Seite 111 von 172 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich mag meinen Namen eigentlich sehr, aber leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die genauso heißen. In meiner Stufe sind bereits drei weitere Namensvettern und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(

Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat.
    Mir gefällt meiner auch aus diesem Grund. Dafür fragen dann dauernd Leute, ob Elia nicht ein Mädchenname ist xD

Meinen Namen ist dank der Schreibweise auch ziemlich selten anzutreffen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Mir gefällt meiner auch aus diesem Grund. Dafür fragen dann dauernd Leute, ob Elia nicht ein Mädchenname ist xD
    Ich hätte es nicht gefragt. Ich hab Reli-Abi gemacht. D: (auch, wenn der anders geschrieben wird)

Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet.

Obschon, ich kenne ja fast das halbe Makerforum mit vollem Namen und... *in den NATO-Anmeldungen nachschau* Adressen! *ieks*

Kael: Du glaubst gar nicht, wie wenige das wissen ^^° Sieht immer witzig aus, wenn ich mit Frau und Nachnamen aufgerufen werde und dann aufstehe. Die Gesichter sind immer göttlich, wenn die Leute noch mal nachsehen, ob sie sich wirklich nicht verlesen haben oder halt Ausreden erfinden wie: "Ich hab Ella gelesen!"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)
    Endlich merkt's mal einer. :D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Endlich merkt's mal einer.
    Hi Nicolai.

Aber dann ist dass doch gar nicht mehr elitär und geheimnistuerisch und so

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Ronja:

Ronja Wencke ist deutlich besser als Helge.
    Jaaa, wie sie leibt und lebt, ne?! ♥
    Wenn nicht irgendwann mein zukünftiger Freund Tim heißt, überlege ich, meinen Sohn so zu nennen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...]und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist
    Besser so, wie sollten wir sonst Tabu spielen?! O_O
    Obschon, ich kenne ja fast das halbe Makerforum mit vollem Namen und... *in den NATO-Anmeldungen nachschau* Adressen! *ieks*
    Da ich momentan eh auf Realnamen umschwenke (im Denken wie im Ansprechen der Personen) bin ich zurzeit auch gut dabei. Ist einfach schöner mit den richtigen Namen.
    Und Facebook hilft oft ja sowieso dabei!

Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair.
    Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können.

Ich finde, es macht mich viel geheimnisvoller, und damit auch spannender und cooler, wenn ich meinen Namen nicht poste. :O

… oh, wait.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scarface-9054.jpg 
Hits:	44 
Größe:	19,3 KB 
ID:	12431

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hi Nicolai.
    Jetzt bin ich gar nicht mehr mysteriös und so.

Tony ist aber auch Italienisch und nicht Deutsch, was wiederum dann die gleiche Herkunft wie Mario hat, was wiederum ein italienischer Klempner ist, der in Asien erfunden wurde. So Tony, und jetzt hör auf dich zu beschweren! Sei froh, das du nicht Michelle heißt. O:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jaaa, wie sie leibt und lebt, ne?! ♥
    Wenn nicht irgendwann mein zukünftiger Freund Tim heißt, überlege ich, meinen Sohn so zu nennen.

Tim ist ein sehr schöner Name. <3

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich finde, es macht mich viel geheimnisvoller, und damit auch spannender und cooler, wenn ich meinen Namen nicht poste. :O

… oh, wait.

Heiß mal Joel und bekomm keine Depressionen davon.
    Keine Ahnung, was meine Mutter damals geraucht hat..

Zitat Zitat
    Tim ist ein sehr schöner Name. <3
    Und wie! Nur tolle Menschen tragen ihn! ♥

@Nonsense: Joel klingt nach mädchenhafter Joe-Version. o.o