Ich find meinen Namen cool.
Als Mädchen hätte ich wohl Melissa geheißen. Mit meinem Namen bin ich zufrieden. :3
--
Geändert von Ave (20.02.2012 um 18:39 Uhr)
ich wäre gerne ein Fitzgerald Stautenburger-Hessenhof geworden. Schade, dass mein traum pulverisiert wurde, als mann mir meinen richtigen namen gab^^
Ann-Katrin Ryu Arrielle, die bezaubernde, schwedisch-deutsche Meerjungfrau <3
edit: oh gott, ich sollte nicht in Tabs wechseln und schreiben ohne drauf zu achten, wann ich den Tab aufgemacht habe
Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.
Geändert von WeTa (20.02.2012 um 18:47 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Yeah, i could call her "Sniperprinz"![]()
Tatsächlich habe ich aus einer SMS heute zwei "eigentlich" rausgestrichen, damit man nicht versucht, mich doch noch zu etwas zu überzeugen, weil ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen. o_O
Ich möchte sowieso eine Liste an Worten und Phrasen erstellen, die ich aus meinem alltäglichen Sprachgebrauch entfernen möchte.
Mein Name als Junge wäre Helge geworden. Fände ich auch Stylish, aber Ronja Wencke hat jetzt, wo ich schon damit aufgewachsen bin, mehr Klang und Fluss.
Und Ranarion hat eh mit einen der tollsten Namen.![]()
--