Ich stelle gerade fest, dass man zum WipEout OST wunderbar programmieren kann. Fast schon Klischee
Geändert von WeTa (19.02.2012 um 08:42 Uhr)
Musik zum Programmieren (sicherlich Klischee)
http://www.youtube.com/watch?v=vlEN8svyHj8
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen Frühschicht.
Es ist eisig draußen und unheimlich glatt - nur dank meines übernatürliche Bodyguards habe ich es geschafft, mich nicht trotz meines Wachkomas auf die Fresse zu legen.
So, Kaffee steht bereit, jetzt kann der Tag kommen![]()
Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
*Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!Zitat von Daen
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendetMein Opa steht auf das Zeug *g*
Guten Morgen =)
Auch das WE super genutzt um mich auszukurieren und ich glaube ich könnte Bäume ausreißen!
Frohes Schaffen allen zusammen![]()
--
Guten Morgen allerseits!
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/