Seite 104 von 172 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie SCHWIMMEN, Georgie!
    STIRB PENNYWISE!!!!111elf Das ist Batteriesäure!

@Sen-Soht: Ich habe in den letzten Jahren die DVD bestimmt zig mal in der Hand gehabt und überlegt sie zu kaufen. Nachher gehe ich eh in die Innenstadt, wenn er noch immer da steht, wo ich ihn das letzte Mal minutenlang betrachtet habe...hm...

Wintervertreibung wahrscheinlich. In ländlicheren Gegenden hats dann sicher die Perchtenläufe gegeben, um den Frühling einzuläuten... Oder so.
    TO THE INTERNET!

@luckyless
    Ich sage ganz klar mache es ^^
    Denn wir alle kennen es mhh als kind wahr das besser , wir haben als kinder eine ganz andere wahrnehmung als heute.
    Desswegen sage ich ja du wirst schmunzeln und die Clown geschichte abhacken können

PS :Wir können Alle Fliegen

So, den Dreck (a.k.a. Analfantasien und zugehörige Postings) weggeräumt.
    Bitte wieder etwas mehr Niveau in der WG, also dreht mal gehörig den Swag auf und strengt euch wieder an.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    So, den Dreck (a.k.a. Analfantasien und zugehörige Postings) weggeräumt.
    Pfff. Lol.

Ach heul doch net wieder rum. Tittenfick und Kaviarspielchen sind nicht wirklich ein geiles Thema.

Hier, nimm dafür das hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fabulous_puking_unicorn.jpg 
Hits:	129 
Größe:	16,0 KB 
ID:	12349

Und wenn du den Regenbogen fertig gekotzt hast, dann GO AHEAD AND SING ALONG:

So, ich bin wieder der letzte im Büro.
    Der Kaffee heute hat nach einer Mischung aus Kompost und Ziege geschmeckt, entsprechend müde bin ich und kanns eigentlich kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

I acknowledge your video and raise you by THIS:

[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] javac endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert.java

[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram]

Moment, was? Was ist denn jetzt schiefgelaufen? Das... hat kompiliert? Einfach so?

[wetako@wetakosLaptop]-[~/kram] java endloslangerGrausamerCodeDerNieUndNimmerKompiliert

(gibt die richtige Ausgabe)

Jedesmal aufs neue ein magischer Moment <3

Pfff. Lol.
    STEEL!!!!!!!!!! Was hast du aus deinem Leopard gemacht ?
    Das sieht Anto No homo aus

Ich bin ja auch auf unschwuler Patroullie und buchte negativ-schwule Horste ein, die sich benehmen wie zickige Kampftucken.

WOOP WOOP, that's the sound of the Nay Gay-Police!

Sheep, anyone ?!?

Ich bin ja auch auf unschwuler Patroullie und buchte negativ-schwule Horste ein, die sich benehmen wie zickige Kampftucken.

WOOP WOOP, that's the sound of the Nay Gay-Police!
    Also wenn man sich zu dem Kommentar noch das Schaf Video gibt, dann ist Hopfen und Malz verloren xD
    Aber so sei es :P Verpass den Leuten aber auch die Ein oder Andere Zuhälterschelle ^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Faszinierend.

Gute Nacht Forum!

Guten Morgen Frühschicht.

Freitag, noch diesen Arbeitstag überstehen und dann ist Wochenende.
    Obwohl... so lange ich noch alleine im Büro bin... ... kann ich ja noch ne Runde schlafen *gähn*

Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause
    Leider erledigt sich die Arbeit nicht von alleine, von daher... tja. Auf gehts.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause
    Leider erledigt sich die Arbeit nicht von alleine, von daher... tja. Auf gehts.
    Gute Besserung Dank meinem neuem Freund Grippostad, den ich bislang immer verachtet habe, halte ich schon seit geraumer Zeit mit Erkältung und so durch
    Aber am Wochenende werde ich mich erstmal auskurieren!
    Heute nochmal bis 16:30 und dann gehts heim!

Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! <3

Schon gehört? Es soll diesen Frühling ein Add-On zu Civilization 5 geben.

Hallo GeeWee.

Ich hasse ab sofort Karneval. Es verwandelt anscheinend Vollidioten in noch größere Vollidioten. Mein Nachbar über mir liebt es, donnerstags Party zu machen. Ich kenn das mittlerweile, war sogar bei einer dabei (in Bademantel und Pyjama - yeeeaaah...) und der Typ ist okay. Also, schwer okay. ABER seine Party-Kumpels sind Asis. Zumindest seit gestern Nacht, als um 2 Uhr morgens irgendein Spasti von oben nen Böller in den Hof schmiss und es nicht nur einmal kurz "Bumm" machte, sondern der Hall im Hof das Ganze noch lauter machte. Ich saß aufrecht im Bett weil ich dachte, dass irgendwas explodiert wäre (also, im Sinne von Gebäuden, Autos, der Welt...).

Scheiße, ab sofort ist Krieg angesagt. Morgen werde ich extra früh aufstehen und dann konter ich seine scheißige Ballermann-Mucke mit Wizo und den Ramones auf Lautstärke 90000 (und ihr Schiff).

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Dank meinem neuem Freund Grippostad, den ich bislang immer verachtet habe, halte ich schon seit geraumer Zeit mit Erkältung und so durch
    Solche Wundermittelchen habe ich ja auch zuhause (wie heisst das nochmal... jo, erstmal das klassische Aspirin Plus-C und Neocitran), aber ich will mein Immunsystem nicht sofort mit solchen Keulen niederknüppeln, wo ich doch "nur" eine Erkältung habe ^^ Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, kommt mir vor :> Ich lass den Körper erst mal seine eigene Arbeit tun, und sollte es morgen nicht besser werden, kann ich mir immer noch die Chemie einwerfen

Zitat Zitat
    Daen ist ab heute nicht nur mein Superheld, sondern mein Ultraheld, der einfach super Arbeit leistet! Perfekte Wartung gestern, die uns extrem vorangebracht hat! <3
    Wessen Held isser eigentlich nicht? Pff. Oh Daen, mein Daen!