Seite 96 von 172 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich auch. :3 Ich trinke immer den von Rapps. °O° Jedenfalls scheint das hier in Hessen recht belibet zu sein, in Berlin wusste ich nichts von dieser Marke. :0

Frisch gepresst schmeckt Apfelsaft erstaunlich anders als dieser ganze abgepackte, aber auch um ein Vielfaches besser.

Ich trink gern billigen Apfelsaft aus dem Tetrapack. Was Essen und Trinken angeht hab ich glücklicher Weise keine hohen Ansprüche.

Ich mag Bier. Vor allem das aus der Flasche und mit Allehol drinne.

steel ist voll doof, weil er absichtlich abweicht.

<3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich trink gern billigen Apfelsaft aus dem Tetrapack.
    Jo, so ungefähr.

Cola, Apfelsaft und Eistee.
    Wenn ich was davon trinke, guck ich so wie mein Avatar. Ich mag am liebsten Tetrapack-Apfelsaft.
    Naturtrüb ist nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mag Bier. Vor allem das aus der Flasche und mit Allehol drinne.
    Ich hab letztens ne Dose "Prost!"-Radler getrunken. 0.5 l Dose für 0,49 € wenn ich mich recht erinnere. Hat mir auch voll lecker geschmeckt.

Edit: Ich geh mal zum Videoworld und frag mal, ob die nen Job für mich haben.

Geändert von Byder (13.02.2012 um 21:52 Uhr)

Guten Morgen Frühschicht.
    Scheißtag gestern gewesen, heute kann nur besser werden. Ja, habe schlechte Laune, aber gewaltig, bin deswegen einsilbig und schreibe so, als würde ich ein Telegramm schreiben.
    Machts gut ihr Nasen, ich gehe mir den Frust von der Seele arbeiten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens ne Dose "Prost!"-Radler getrunken. 0.5 l Dose für 0,49 € wenn ich mich recht erinnere. Hat mir auch voll lecker geschmeckt.
    Wer so etwas lecker findet, der frisst auch kleine Kinder ohne Salz >_<

Edit:
    Und jetzt regnet es noch. Super....

Guten Morgen!

*Simon einen Kaffee reich*
    Kopf hoch. Was auch immer war, heute wird vermutlich ein besserer Tag. Zwei gleich beschissene Tage hintereinander... die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Behaupte ich einfach mal. =D

Für mich gehen heute die freudigen Abenteuer im Gesundheitswesen weiter! Juhu...
    Ich würde jetzt viel lieber nen Schneeengel machen! :3 (auch wenn ich eigentlich auf plötzlichen Frühling in Bremen hoffe, wenn ich am Freitag wieder daheim bin).

Hallo Community.
    Hallo Itachi.

Mal was neues: Ich hab so gar keinen Bock. Und ich hab schon wieder was. Und alles ist Örgs.
    In diesem Sinne:

Guten Morgen Sonderkommando des GMG,

Was gibt es schöneres am Morgen als aus dem Haus zu gehen und dabei fast auf die Fresse zu segeln weil es draussen vor der Haustüre so glatt ist da kommt selbst Seifenflüssigkeit auf glattem Boden nicht mit. Naja zumindest bin ich wie auf eiern gelaufen.

War bei euch eigentlich gestern auch +1 Grad Celsius?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    *Simon einen Kaffee reich*
    Kopf hoch. Was auch immer war, heute wird vermutlich ein besserer Tag. Zwei gleich beschissene Tage hintereinander... die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Behaupte ich einfach mal. =D
    Danke für den Kaffe meine Liebe, aber mit deiner Behauptung liegst du meilenweit daneben - der Tag hat jetzt sogar noch beschissener als der Gestrige angefangen. Und ja, sowas ist durchaus möglich. Echt mal... so ein Scheiß...

Nur wegen dieser Kack-Fähre? Komm, mach mal keinen Aufstand. Wir alle wissen doch, dass öffentliche Verkehrsmittel for the ass sind. So eine große Überraschung ists nun nicht, dass du nur Deppen und Vollpfosten arbeiten

Edith hat mich grad daran erinnert, dass ich dir gestern mein Füßezurück schicken wollte und es voll verpeilt habe, sorry Ich hols nachher nach.

Ach ja: Euch allen nen schönen Valendienstag!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2012 um 07:55 Uhr)

Morgen WG. Heutige Quest: Valentinstag verdrängen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen WG. Heutige Quest: Valentinstag verdrängen
    Stimmt, heute gibt es Ergebnisse.

Was ist denn an Valentinstag so besonderes? Ist doch nur ein Tag den sich die Firmen zufällig rausgesucht haben um Geld zu machen soweit ich das überblicke.

Valendienstag ist eigentlich ganz schön, also rein zum Sinn und Zweck her. Einen Tag lang einfach mal mit dem Partner was schönes machen, egal wie hart man sich die letzten Wochen angepampt hat, um dementsprechend die Wogen zu glätten. Zumindest war mein Valendienstag immer so (sofern ich ihn nicht vergessen hatte - was eigentlich fast immer der Fall war). Meine Devise lautet wenn ich in ner Beziehung bin eh: "Solange du mir nicht auf den Sack gehst, ist jeden Tag für mich Valendienstag. Also, eigentlich auch wenn du mir auf den Sack gehst."

Ich bin echt ein verkackppter Ramontiker!

Ich habe meine Laune von selbst wieder aufbesser können. Und wie? Indem ich ein neues Wort erfunden habe: Reparatierung. Ich finde es schön und es bringt mich zum Lachen :3