Ich auch. :3 Ich trinke immer den von Rapps. °O° Jedenfalls scheint das hier in Hessen recht belibet zu sein, in Berlin wusste ich nichts von dieser Marke. :0
Ich auch. :3 Ich trinke immer den von Rapps. °O° Jedenfalls scheint das hier in Hessen recht belibet zu sein, in Berlin wusste ich nichts von dieser Marke. :0
--٩( ᐛ )و
Frisch gepresst schmeckt Apfelsaft erstaunlich anders als dieser ganze abgepackte, aber auch um ein Vielfaches besser.
Ich trink gern billigen Apfelsaft aus dem Tetrapack. Was Essen und Trinken angeht hab ich glücklicher Weise keine hohen Ansprüche.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Cola, Apfelsaft und Eistee.
Wenn ich was davon trinke, guck ich so wie mein Avatar. Ich mag am liebsten Tetrapack-Apfelsaft.
Naturtrüb ist nicht so mein Ding.
Guten Morgen Frühschicht.
Scheißtag gestern gewesen, heute kann nur besser werden. Ja, habe schlechte Laune, aber gewaltig, bin deswegen einsilbig und schreibe so, als würde ich ein Telegramm schreiben.
Machts gut ihr Nasen, ich gehe mir den Frust von der Seele arbeiten.
Wer so etwas lecker findet, der frisst auch kleine Kinder ohne Salz >_<
Edit:
Und jetzt regnet es noch. Super....
Guten Morgen!
*Simon einen Kaffee reich*
Kopf hoch. Was auch immer war, heute wird vermutlich ein besserer Tag. Zwei gleich beschissene Tage hintereinander... die Wahrscheinlichkeit ist zu gering. Behaupte ich einfach mal. =D
Für mich gehen heute die freudigen Abenteuer im Gesundheitswesen weiter! Juhu...
Ich würde jetzt viel lieber nen Schneeengel machen! :3 (auch wenn ich eigentlich auf plötzlichen Frühling in Bremen hoffe, wenn ich am Freitag wieder daheim bin).
Guten Morgen Sonderkommando des GMG,
Was gibt es schöneres am Morgen als aus dem Haus zu gehen und dabei fast auf die Fresse zu segeln weil es draussen vor der Haustüre so glatt ist da kommt selbst Seifenflüssigkeit auf glattem Boden nicht mit. Naja zumindest bin ich wie auf eiern gelaufen.
Nur wegen dieser Kack-Fähre? Komm, mach mal keinen Aufstand. Wir alle wissen doch, dass öffentliche Verkehrsmittel for the ass sind. So eine große Überraschung ists nun nicht, dass du nur Deppen und Vollpfosten arbeiten
Edith hat mich grad daran erinnert, dass ich dir gestern mein Füßezurück schicken wollte und es voll verpeilt habe, sorryIch hols nachher nach.
Ach ja: Euch allen nen schönen Valendienstag!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Valendienstag ist eigentlich ganz schön, also rein zum Sinn und Zweck her. Einen Tag lang einfach mal mit dem Partner was schönes machen, egal wie hart man sich die letzten Wochen angepampt hat, um dementsprechend die Wogen zu glätten. Zumindest war mein Valendienstag immer so (sofern ich ihn nicht vergessen hatte - was eigentlich fast immer der Fall war). Meine Devise lautet wenn ich in ner Beziehung bin eh: "Solange du mir nicht auf den Sack gehst, ist jeden Tag für mich Valendienstag. Also, eigentlich auch wenn du mir auf den Sack gehst."
Ich bin echt ein verkackppter Ramontiker!
Ich habe meine Laune von selbst wieder aufbesser können. Und wie? Indem ich ein neues Wort erfunden habe: Reparatierung. Ich finde es schön und es bringt mich zum Lachen :3