Da gibt es viele Möglichkeiten, je nachdem was für eine Art Mensch man ist.Zitat
Da ich mich in der Realität als "niveauvoll" und "erwachsen" sehe, sollte ich mich auch in einem Forum so verhalten. Denn den Eindruck habe ich bisher nicht erweckt.
Wäre ich ein atziger Facebooker mit abgebrochenem Hauptschulabschluss, müsste mich das nicht kümmern.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sich absichtlich "niveauvoll" und "erwachsen" zu verhalten kommt aber selten gut an.![]()
Da hast Du Recht. Und ich will lediglich meine Einstellung ändern, die bisher war, mit jedem User möglichst konform zu gehen, immer zu lächeln und den erwachsenen Usern auch ja nicht missgünstig zu werden. Das ändere ich jetzt in ein normales Verhalten und in eine "Es ist mir egal was Andere von mir denken solange ich mich ordentlich verhalte"-Einstellung.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmm, lass mich mal sehen.
Sich die letzten drei Tage absolut behämmert verhalten - Check.
Sich die letzten drei Tage königlich amüsiert - Check.
Reltiv gut angekommen - "So hilf mir doch jemand. Ich kenn den nicht." - Check.
Nonsense: Erstmal ein vernünfiger Name. Der geht ja dann gar nicht.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Mein HalbZeugnis war übrigens ganz okay.
Bin aber unzufrieden. Mathe ist wie erwartet, 5. Gut, das muss natürlich noch runter.
Ansonsten 2-3, Sport 4. Aber unzufrieden bin ich mit Deutsch 2. Das ist für mich wie eine 6. Da muss noch eine 1 hin.
Und das sagst Du, weil Du mich aus dem Forum so kennst, kann ich ja verstehen. Ich habe aber auch die Bestätigung vom Umfeld immer wieder erhalten. Ich bin eine ordentliche Person. Es ist nur nicht so einfach, das in einem Forum auch zu zeigen.Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Warum versuchst du dein Verhalten anzupassen? Ich verhalte mich hier auch teilweise völlig anders als da draußen im Reallife. Hat mich noch nie gestört. Also mal abgesehen von der Netikette.
Ganz ehrlich, aber schalt mal den Try-Hard-Modus aus, das ist nichtmal besonders unterhaltsam, nur albern.
2025 [#185 - #???] (19)
Benimm dich hier wie du dich sonst auch benimmst oder benehmen möchtest. Problem gelöst.
Wenn man z.B. zu sehr versucht einen gewissen Eindruck zu vermitteln. So wie "Oh Gott, da ist Steel. Halloou, Berufschuhle, ey digger nimm ma den Schwanz aus dem Mund du Asi! Oh Gott, da ist Karl. Hey Karl, einen 20% cooleren Tag wünsch ich dir, love and tolerance, man!" anstatt einfach man selbst zu sein, so wie "Steel du Sau, lass mal ernsthaft jetzt reden hier braucht's mehr Fuchs!." wobei zweiteres natürlich meine 100% natürliche Art wäre.![]()
--
Ich werde mich von nun an nur "normal" verhalten und mich nicht mehr verstellen. Das habe ich bisher nämlich berstend und brechend getan. Und es nervte mich.
Ich bin dann aber erstmal wieder weg.![]()
Ist der pervers dreinschauende Typ auf deinem Ava Teil des neuen Images?
Oh wunder, langhaarige Bombenleger unter sich. Ich hab erst vor einigen Wochen erfahren, dass Icetongue keine Frau ist. Ich war mir so sicher, dass Icetongue eine Frau ist aufgrund der Art und Weise wie alle mit ihr umgehen. So kann man sich täuschen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Geändert von Corti (13.02.2012 um 16:49 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ja!Zitat
Und Jungs, begreift es endlich..mit einem Stapel Karten kann man nicht die Welt beherrschen.
Meinst du zu lügen hilft dir beim Aufbau deines neuen Images?
Nie hat jemand ein neues Image versprochen. Nur ein neues Verhalten.
Und Du kannst ja gerne probieren, mit deinem bisschen Pappe 7 Milliarden Menschen niederzuduellieren.
Bei einem guten, alten Vierduell wäre ich aber durchaus dabei.