Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Again on the Internet!
    Aber um mal Entwarnung zu geben: Ich habe echt nicht mehr die geringste Lust, weiterzumachen wie bisher. Ein fröhlich grinsender, nervender und ständig gute Laune habender User ist so garnicht, was ich bin. Gehe mir damit selbst auf den Zeiger. Und ernst genommen wird man so auch nicht. Darum leg ich diese widerliche, anbiedernde Art jetzt ab.

Zitat Zitat
    Gestern im Fernsehen etwas gesehwen, was mich an eine seher schöne Kinderserie erinnert hat:

Zitat Zitat
    Alles Emo oder was?
    Nein, sich mal dem Alter entsprechend verhalten.

Wie benimmt man sich denn mit 17?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie benimmt man sich denn mit 17?
    Mir gegenüber zumindest strafbar

Also geb mich wie ich mich geben will. Aber ich weiß bei aller Beklopptheit, wann ich die Bremse ziehen muss. Viele sagen, ich würde dauernd die "Persönlichkeit" wechseln, weil ich mal so (= fröhlich & vulgär) und mal so (= genervt, verärgert & vulgär) bin. Aber das ist Blödsinn, ich bin halt so und hab halt'n wechselhaftes Gemüt. Fragt Simon, der durfte mich schon in jeder Situation erleben ("DU FETTE WURST!!!")

@Simon: Joooo alles gut, keine entschuldigung notwendig Ich weiß ja was du meinst, aber ich schwärm halt gerne wenns angebracht ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fragt Simon, der durfte mich schon in jeder Situation erleben ("DU FETTE WURST!!!")
    Oh gott, ich kann gerade nicht mehr vor Lachen Diese Situation - obwohl ich dich dafür auf eine positiv-schwule Art noch immer ein wenig liebe <3
    Und ja, steel ist ein laufendes Wechselbad der Gefühle. An der Gemütsskala könnte sich jede Seifenoper eine Scheibe von abschneiden
    Ansonsten ist schwärmen gut - vor allem deine Schwärmereibeschreibungen sind immer wieder herrlich

Eine Stunde noch bis zum Feierabend

@Simon: Wollen wir mal wetten ob du es bei gleichbleibender Postfrequenz schaffst eine Woche lang nicht über deine Arbeit zu reden?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Simon: Wollen wir mal wetten ob du es bei gleichbleibender Postfrequenz schaffst eine Woche lang nicht über deine Arbeit zu reden?
    Hey, was hast du gegen Simons Arbeit? Ich finds häufig ganz interessant.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, was hast du gegen Simons Arbeit? Ich finds häufig ganz interessant.
    Nichts hab ich dagegen, ich finds auch interessant, ich hatte nur Daens Liste dabei im Hinterkopf.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist ein Try-Hard-Modus?
    We're gonna try, try, try, try haaaaard! We're gonna try as hard as we can!

No one tries harder than John McClane, saving all the passengers on the train *sing*

Ähm... ich meine: To try hard = Sehr sehr krass einen auf "lustig/freaky/hurpderplolz" machen. Weißt du: Wie ich, nur schlimmer.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh gott, ich kann gerade nicht mehr vor Lachen Diese Situation - obwohl ich dich dafür auf eine positiv-schwule Art noch immer ein wenig liebe <3
    Und ja, steel ist ein laufendes Wechselbad der Gefühle. An der Gemütsskala könnte sich jede Seifenoper eine Scheibe von abschneiden
    Ansonsten ist schwärmen gut - vor allem deine Schwärmereibeschreibungen sind immer wieder herrlich
    Das war aber auch mal etwas. Ich war danach nie wieder so drauf. Wärs aber bei Gelegenheit immer wieder, falls es drauf ankommt. Weiße bescheid, Schätzelein *gruuunnnz*

Och ich schwärme gerne. Vor allem laut. Und ich hab sie ja auch schon mit meinem Charme eingewickelt als wär ich Klopapier: "Ja klar siehst du gut aus - du bist die schönste Frau hier im Raucherbereich!" - und außer uns beiden war niemand drin

Bevor ichs vergesse: Nein, Kerstin ich werde (gezwungenermaßen) nicht das Helau-Gebiet verlassen, sorry Du bist auf der Flucht vor den Jecken oder was?

Ähm... ich meine: To try hard = Sehr sehr krass einen auf "lustig/freaky/hurpderplolz" machen. Weißt du: Wie ich, nur schlimmer.
    Okay, okay, okay. Okay.

Whoa. D:

Ich glaub, ich warte lieber noch mal Byder ab.

Das war aber auch mal etwas. Ich war danach nie wieder so drauf. Wärs aber bei Gelegenheit immer wieder, falls es drauf ankommt. Weiße bescheid, Schätzelein *gruuunnnz*
    Und das weiß ich sehr zu schätzen - obwohl ich danach auch nie wieder so krass beruhigend auf jemanden einreden musst

Och ich schwärme gerne. Vor allem laut. Und ich hab sie ja auch schon mit meinem Charme eingewickelt als wär ich Klopapier: "Ja klar siehst du gut aus - du bist die schönste Frau hier im Raucherbereich!" - und außer uns beiden war niemand drin
    *seufz* So schöne Dinge hast du früher auch mal zu mir gesagt - und damit warst du auch immer erfolgreich

Also wenn sie dann auch noch geschmeichelt gewirkt hat, war das aber sehr leichte Beute! xD

Ich finde es toll, wie sich Icetongue als der herauskristallisiert hat, welcher mich am besten versteht und am ehesten begreift, was ich versuche, zu sagen. Nicht nur hier in Forum, nein auch in nächtlichen BMT-Diskussionen. Wenn ihr also bei meinen Aussagen nicht so sicher seid - fragt Ice.