--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Freitag, Freitag, welchen Sitz kann ich nehmen?
Halloooooooooooooouuuu Irgendwas-mit-Kompjutah-Arbeitende und Restbevölkerung. Es ist Freitag, meine Blitzgrippe ist überstanden und ich bin frisch wie Morgentau, bin gut drauf wie Byder Mutter nach ner Tüte und hab Bock mich in einen Stapel voller Akten zu stürzen und ein eigenes Ablagesystem zu basteln UUUUND mein vorgegebenes Ziel fürs erste Ausbildungsjahr wird heute auch festgemacht.
Off I go - HARDU GAYU HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Manchmal hasse ich Oracle.
Bzw. "Was kommt dabei raus, wenn man alle Meldungen übersetzt, dabei aber das User-Feedback auf Englisch belässt":
von Version 8 bis 11 habe ich schon zig Oracle-Versionen deinstalliert, die haben das noch nicht gefixt. RAAAAAAAAGE!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das hast du falsch verstanden, ich habe nie in einer Videothek gearbeitet. Aber in meiner Fantasie besteht der Job daraus, dass man sich den ganzen Tag Filme anschaut, Leuten coole Sachen weiterempfiehlt und viel rumchillt, deshalb finde ich das auch theoretisch so cool. In der Realität wird es aber wohl anders aussehen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hard Gay war wirklich unglaublich witzig zum Anschauen.Meine absolute Lieblingsfolge ist die mit dem Vatertag.
![]()
Mein Lieblingssegment ist "Kochen mit Hard Gay" - wo er unglaublich viel Blödsinn auf nem Spielplatz macht und den Kiddies dort grünen Pfeffer näher bringen will. Das war absolut köstlich
"Sing with me: Gay gay gay gay gay~!"
Edith wollte noch sagen, dass die "No Laughing Batsu Games" mit Abstand das primitivste, aber auf eine völlig chaotische Art und Weise lustigste sind, was jemals aus Japan gekommen istHab erst gestern wieder ein paar Teile von "No Laughing Highschool" gesehen und bei der Englisch-Stunde zerreißt es mich immer wieder vor lachen
Ich sag nur "Counting to 100"
![]()
Arbeit Arbeit! Ich mach Dinge auf die ich Bock hab weil ich sonst einpennen würde. 3 Stunden Schlaf...aus gutem Grund...Human Revolution <3
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
So, gestern schön fürs Nichtstun bezahlt worden. Ich hatte effektiv einen Tisch, bei dem ich abräumen und Getränke servieren sollte. Es waren allerdings nur maximal 5 Leute gleichzeitig an dem Tisch und am ganzen Abend auch insgesamt nur 8 oder 9. Weil ich so wenig zu tun hatte, hab ich also noch bei den anderen Tischen abgeräumt und serviert, wo ich dann auch nicht der einzige war, dem das so ging. Bei 6 oder 7 Tischen und 5 Kellnern hat man dann halt einfach zu viel. Besonders, wenn nach 90 Minuten nur noch die Hälfte an den Tischen sitzt und der Rest weg ist. Hab den Tag gut nutzen können, um meine Kollegen kennenzulernen.
Naja, durfte halt noch länger bleiben und beim Abbau helfen und dann nochmal ne halbe Stunde rumgammeln und ne halbe Stunde minimal arbeiten.
Alles natürlich bezahlt und ohne Pause.
Ende vom Lied: 06:00 Uhr zuhause gewesen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin kaputt, weil ich seit 18:00 Uhr nix mehr gemampfert hab.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgäääääääään! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side