Aber wenn man total viel runterlädt?
Hm… so zwei, drei Punkte auf Daens Liste. :'D
Ohne Witz: Ich hab heute geträumt, ich würde dieses Lied auf einem Tisch spielen. Ich mit meiner Band in einem Club. Auf nem Tisch. Mit diversen anderen Möbeln als weitere Percussion. Der Traum war voll geil, weil ich das Lied auf nem Tisch gespielt habe als wäre der Tisch ein Schlagzeug. Ein Tisch.
--
Oh gott!
Ich habe soeben ein Video gesehen, wo Hayao Miyazaki himself seinen jüngeren Zeichnern eine Prüfung unterzieht, indem sie die Frames für eine kurze Szene aus dem Film "Prinzessin Mononoke" zeichnen (das war natürlich bevor der Film rauskam) müssen. Bei der Auswertung erklärt er warum jeder einzelne von ihnen durchgefallen ist und hält dann noch ne Rede darüber warum heute nicht mehr so viele Gefühle in die eigenen Werke fliessen. Oh gawd... Dieser Mann hat so Recht!
Guckt's euch selber an:
Link zu Youtube
Btw. sind auf diesem Kanal noch viele weitere solcher Vids, wo, unter anderem, the godfather himself zeichnet.
Guten Morgen, Frühschicht.
Gott, ich bin wieder sowas von kaputt und alle - ich wünschte, ich würde mal eine Woche lang in einem identischen Zustand morgens aufwachen und nicht jedes Mal irgendwie anders
Na ja: noch einen Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende. Und es ist wieder nicht ganz so kalt draußen. Immerhin etwas.
*zur Arbeit schleppt*
Was zum Henker machst du den Tag vorher nachmittags eigentlich? xD Ich komm grad von der Arbeit und fühle mich trotz vier Arbeitstagen topfit o.o
Ach ja, guten Morgen. Bzw. ja eigentlich gute Nacht für mich...
Guten Morgen!
Ich bin extrem müde und platt, obwohl ich sehr früh ins Bett gegangen bin.
Ein neuer Tag. Heute und morgen noch, dann ist erstmal Wochenende \o/
Hallo Vize-Freitag =)
--
Wieder ein Sieg für die Pharma-Industrie. Habe Voltaren auf meine Knie appliziert, und siehe da - es scheint zu wirken, die Schmerzen nach dem Laufen sind wegNatürlich werd ich mir mal eine Woche Ruhe vom Laufen gönnen müssen, um den gereizten Sehnen Zeit zur Regeneration zu lassen, aber das soll mich nicht vom Schwimmen oder Krafttraining abhalten
ROOOAR!
Achja. Jetzt erst mal heißen Tee und ein Müsli konsumieren.
Guten Morgen!
Hey, ich bin auch mal früh wach, die Gelegenheit muss ich nutzen. Eigentlich hab ich ja Donnerstags immer meinen "freien" Tag (also keine Vorlesungen), aber heute schreib ich meine erste richtige Prüfung als Student und bin dementsprechend aufgeregt, bzw. habe die Befürchtung ich setze das komplett in den Sand wenn ich mich die nächsten sechs Stunden nicht nochmal durch das Material wühle. Meine Begeisterung hält sich ja schon irgendwie in Grenzen, aber eigentlich habe ich auch keine Lust einer der stereotypisch-lustlosen Studenten zu werden. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte, das erste Semester hats ganz gut geklappt.
Also erstmal Kaffee machen und dann an die Arbeit!
Guten Morgen. Ich bin schon wieder herrlich produktiv und habe den ersten Kaffee des Tages in Kürze beendet.
Gestern Abend bin ich mit ein paar Leuten noch schön auf den Reutlinger Hausberg, die Achalm, geklettert, wo wir bei Schnee, -14°C und Vollmond gegrillt haben. Pretty awesome, aber auch sehr anstrengend und einfrierend.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Krank sein und arbeiten ist echt scheiße. Ich hatte erst überlegt, mich abzumelden - aber ich will auch nicht rüberkommen wie eine Pussy. Also bin ich jezt hier, ich und mein nicht vorhandenes Immunsystem rocken die Scheiße fett und kraulen uns doll am Sack während mein Schreibtisch mal wieder vollgeschmissen wird mit Zeug.
Egal: Phönixfedern-Kaffee und Aspirin Plus C werden mich schon durch den Tag bringen. Fuck yeah!