--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Gutes Stichwort..Zitat
Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74
SOON.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, abgesehen davon, dass Daen seine 14,29 Beiträge pro Tag im Laufe von fast 10 Jahren zusammengesteckt hat, und du sie "nur" seit Oktober irgendwo reinstreust, sag ich mal lieber "Qualität statt Quantität".![]()
Ich wollte auch mal wissen wie es ist, nach anscheinend offensichtlichen Dingen zu fragen, ohne Google zu benutzen - nun weiß ich es und es ist weniger toll als ich dachte
Ich habe mir die Freiheit genommen, das für dich zu korrigieren
Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.
Heute in unserer Reihe von Präsentationen zum Thema "Dinge fürs Leben" ein Vortrag von Henrn D. vom Clan zum Thema "Nach Zwergenart: Mit einer kleinen Schaufel tief buddeln".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Beim Überfliegen habe ich ernsthaft nachgedacht, ob so ein schönes Voll Assi-Toni-Zitat zwischen den ganzen Bums-Postings überhaupt auffällt.
"Die Nutten sind raffiniert - die nehmen die Kohle an! Und da holen mir uns die Seuche - mir müsse' uns die Gummis anziehen! Mir müssen uns schützen! Und die anderen Frauen lassen sich umsonst ficken - die sind soooo blööööd! Und dann verlieben die sisch auch noch: 'Oooooooh - so einen Orgasmus hatt' isch noch niiiieee! Des isser! Des is' der Mann fürs Leben!'"
Oder:
"Isch hab' mehr gefickt wie isch gepisst hab'. Kurzer Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so."
Und mein Favorit:
"Un' deshalb werden alle Frauen in unserer Gesellschaft enttäuscht, weil sie abgefuckte [fieses Wort für weibliches Geschlechtsorgan mit tze am Ende] sind!"
Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
Garnicht davon zu reden, dass mindestens 50 % von Daens Postings käuflich erworben wurden und man sagen kann, sein Titel ist erkauft.
Damit ist die einzige Qualität die hier festgestellt ist, die Qualität seines Geldes.:bogart
AKTIVITÄT schlägt quantität und qualität übrigens um Längen. Die Sympathie für mich kommt mit der Zeit, wartet's nur ab.:bogart
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Apropos Reisezielträume. Habe eventuell die Chance nächsten Monat zu einem Meeting nach Prag zu fahren für ein paar Tage. War da schonmal wer? Ist das cool da?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald