Seite 80 von 172 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf. Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den Öffis.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!
    Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
    Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte.

Ich hab noch 30 Minuten übrig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schlüpfen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredet Like a boss!
    Und dann gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik für einen GBA-Titel

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, wo manche Leute ihren Führerschein "gekauft" haben. Oder ob sie überhaupt einen haben.
    Würd mich nicht wundern, wenn der nichtmal Winterreifen drauf hatte.
    Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw lässt die Felgen schärfen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.

Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden möchten und erhält Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir präventiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte. Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.

Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
    ...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
    ...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.
    Dennis, es gibt manchmal Dinge, die keiner Kommentare mehr bedürfen - die sprechen für sich selbst.

Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Weißwein verdient!

Guten Abend Jungs und Mädchen

Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.

Ich würd lieber herausfinden wollen, wo meine Schuhe sind!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.
    Niemals!! Die Katzenohrensache erinnert mich schon genug dran. @_@

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gibt es diesmal den dazu passenden Schwanz?

Den hat er doch eh schon, er versteckt ihn nur. Genau wie die Ohren. An den Kopf angetapet und unter seinen langen Asiatenhaaren verborgen. Wahrscheinlich hat ihm das seinen Harem eingebracht, woraufhin er der Katzhaftigkeit für immer abgeschworen hat....

Ich selbst hatte nie einen Harem... brr... Themawechsel!

Ich hätte gerne einen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen.
    Wirklich? Ich glaub so~ toll ist das gar nicht.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich such ja immer noch wen, der mir Fotos von diesem Event zukommen lässt.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.

Ich hab mal irgendwo in einem Geschichtsbuch über Harems einen König der Azteken entdeckt der, bevor er mit seinen 600 Frauen geschlafen hat, wohl ein Liter Schokolade gegessen/getrunken hat.

Ja, sag ich doch.

Aber ehrlich, es ist schon schwer genug eine einzige Frau glücklich zu stimmen. Daraus resultiert eher ein Haufen unzufriedener Weiber, die keineswegs mehr willig sind. Das stell ich mir eher wie 'ne Versammlung von Emanzen vor.
    Ich zerstör ja ungern Träume, aber... nein, ich zerstör gerne Träume.

Der Sinn eines Harems liegt aber nicht darin, die Frauen glücklich zu stimmen. oO