Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf.Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den Öffis.
![]()
Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf.Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den Öffis.
![]()
Ich hab noch 30 Minuten übrig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schlüpfen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredetLike a boss!
Und dann gönne ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik für einen GBA-Titel![]()
Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw lässt die Felgen schärfen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.
Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden möchten und erhält Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir präventiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte.Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.
--
Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit ständig über Performanceprobleme geklagt hat tatsächlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
...mir fällt zu allem was ein, aber DAZU fällt mir so gar kein blöder Spruch ein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Weißwein verdient!
Guten Abend Jungs und Mädchen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher für ne Abendaktivität oder so.
Den hat er doch eh schon, er versteckt ihn nur. Genau wie die Ohren. An den Kopf angetapet und unter seinen langen Asiatenhaaren verborgen. Wahrscheinlich hat ihm das seinen Harem eingebracht, woraufhin er der Katzhaftigkeit für immer abgeschworen hat....
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja, sag ich doch.
Aber ehrlich, es ist schon schwer genug eine einzige Frau glücklich zu stimmen. Daraus resultiert eher ein Haufen unzufriedener Weiber, die keineswegs mehr willig sind. Das stell ich mir eher wie 'ne Versammlung von Emanzen vor.
Ich zerstör ja ungern Träume, aber... nein, ich zerstör gerne Träume.![]()