Seite 79 von 172 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Versteh ich schon.

Gestern um 23 Uhr hat mich einer tatsächlich wieder dazu gebracht, den Maker anzuwerfen. Na spitze. Das kann was werden. XD
    Die Situation hatte ich auch schon sehr oft ... Leider hats nie mehr als ein Tag gehalten als ich schon wieder demotiviert war.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh Jesus.

Und für morgen Abend ist eine Nachtwanderung mit Grillen angesagt.

Oh Jesus.
    Hehe, Samstag haben wir Kohlfahrt. Das bei -16°C wird ein Spaß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind gespannt.
    Eh, es ist eh bloß für den RTP-Contest. xD

Frohlocket, ich weile wieder unter den Arbeitenden. Und Zeit für einen Kaffee ists auch mal wieder.
    Halleluja, ich komme ins Büro rein, und habe total vergessen, dass ein Equipment-Upgrade durchgeführt wurde. So Mini-Clients wurden hingestellt, die wenig Strom fressen.... und 24" Monitore für alle. Yay! Es ist echt viel Platz auf dem Desktop!

Ich hab glaube ich noch nie soviel Urlaub beantragt wie gerade.^^ Eine Woche zu meinem Geburtstag und 4 Wochen im Sommer ums BMT herum. Danach dann nochmal 4 Wochen arbeiten und dann entweder arbeitslos, neuer Job oder alter Job. :/

Eisbär liebt eben das Risiko!

Ich kann mir nicht helfen aber dieses Lied schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum, ob es vielleicht am Wetter liegt?

Bin heute morgen zur Arbeit durch diese Melange aus Eis, Schnee, Tod und Scheiße zur Arbeit gefahren und hab fast nem BMW den Frontstoßdämpfer abgefahren, woraufhin ich stehenblieb, das Fenster runterkurbelte und das komplette 1mal1 des Anschreiens runterkurbelte, was dann im Satz "Und das hier ist 'ne Einbahnstraße - 'ne motherfucking Einbahnstraße Sie vollbehinderte Wurst!" endete. Woraufhin er aus seinem BMW stieg und es sich herausstellte, dass er so lang wie breit war und einen Oberarmumfang hatte wie meine Oberschenkel. Ich bin daraufhin ganz mutig mit 70 Sachen hinfortgefahren, kam auf einer Eisfläche ins schlittern und bin fast in zwei parkende PKWs gekracht. Aber nur fast.

Sonst ist alles aber ganz ruhig, so.

Der wollte sich bestimmt nur bei dir für die Information bedanken. :<

Das nächste Mal ziehst du das gefälligst bis zum Ende durch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich noch nie soviel Urlaub beantragt wie gerade.^^ Eine Woche zu meinem Geburtstag und 4 Wochen im Sommer ums BMT herum. Danach dann nochmal 4 Wochen arbeiten und dann entweder arbeitslos, neuer Job oder alter Job. :/
    Darf ich da gleich mal fragen in welchen Zeitraum das BMT so in etwa fallen soll? Hatte zumindest noch keine Info darüber gefunden. >>"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Darf ich da gleich mal fragen in welchen Zeitraum das BMT so in etwa fallen soll? Hatte zumindest noch keine Info darüber gefunden. >>"
    Der Termin ist noch nicht fix, aber kannst dich auf 27.7. bis 5.8. ungefähr einstellen.

Oh schade, wenn ich mich recht entsinne ist mein Urlaub später. D:

Nee ich hab mich nicht getraut, mich dem bösen BMW-Oger zu stellen. Also hab ich lieber ein bisschen getrollt und bin dann fast in anderer Leute Wagen reingebämst

Der Termin ist noch nicht fix, aber kannst dich auf 27.7. bis 5.8. ungefähr einstellen.
    Da ist mein Urlaub genau drinne rein! Perfekt!

Wenn alles läuft, sind wir diesen Sommer wieder richtig beim BMT dabei. ^^
    Urlaub ist zumindest schonmal eingetragen.

steel: Die Geschichte ist so geil, Mann!
    Vor allem weil fliehende Feinde kein Erfahrungspunkte geben hat der Oger nix bekommen.

Jetzt heißt es nur noch hoffen das da keine Prüfung ansteht, obwohl... ich würde glatt wieder für einen Tag zurück zur Uni fahren nur um wieder zurück zu kommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee ich hab mich nicht getraut, mich dem bösen BMW-Oger zu stellen. Also hab ich lieber ein bisschen getrollt und bin dann fast in anderer Leute Wagen reingebämst
    Wie im Internet: ein wenig trollen und sobald man merkt, dass der Gegenüber ernst macht, sich verpissen

So, noch 2 Stunden und dann ist Feierabend

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, noch 2 Stunden und dann ist Feierabend
    Unterschreibe ich mal so.
    Dann nochmal schön ins Fitness-Studio und dann den ganzen Abend lang gemütlich Sims 3 zocken ^^

Und dann schön vorbereiten für unsere große Bayernfahrt. Mein jüngerer Bruder geht den Bund der Ehe ein und das heißt für mich: Lange Fahrt, bayerisches Schloss und deftigstes bayerisches Essen!
    Endlich mal wieder in der Heimat, nach sovielen Jahren...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel: Die Geschichte ist so geil, Mann!
    Vor allem weil fliehende Feinde kein Erfahrungspunkte geben hat der Oger nix bekommen.
    Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!