--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Frohlocket, ich weile wieder unter den Arbeitenden. Und Zeit für einen Kaffee ists auch mal wieder.
Halleluja, ich komme ins Büro rein, und habe total vergessen, dass ein Equipment-Upgrade durchgeführt wurde. So Mini-Clients wurden hingestellt, die wenig Strom fressen.... und 24" Monitore für alle. Yay! Es ist echt viel Platz auf dem Desktop!
So, heute erste Klausur. \o/
Ich hab glaube ich noch nie soviel Urlaub beantragt wie gerade.^^ Eine Woche zu meinem Geburtstag und 4 Wochen im Sommer ums BMT herum. Danach dann nochmal 4 Wochen arbeiten und dann entweder arbeitslos, neuer Job oder alter Job. :/
Ich kann mir nicht helfen aber dieses Lied schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum, ob es vielleicht am Wetter liegt?![]()
Bin heute morgen zur Arbeit durch diese Melange aus Eis, Schnee, Tod und Scheiße zur Arbeit gefahren und hab fast nem BMW den Frontstoßdämpfer abgefahren, woraufhin ich stehenblieb, das Fenster runterkurbelte und das komplette 1mal1 des Anschreiens runterkurbelte, was dann im Satz "Und das hier ist 'ne Einbahnstraße - 'ne motherfucking Einbahnstraße Sie vollbehinderte Wurst!" endete. Woraufhin er aus seinem BMW stieg und es sich herausstellte, dass er so lang wie breit war und einen Oberarmumfang hatte wie meine Oberschenkel. Ich bin daraufhin ganz mutig mit 70 Sachen hinfortgefahren, kam auf einer Eisfläche ins schlittern und bin fast in zwei parkende PKWs gekracht. Aber nur fast.
Sonst ist alles aber ganz ruhig, so.
Unterschreibe ich mal so.
Dann nochmal schön ins Fitness-Studio und dann den ganzen Abend lang gemütlich Sims 3 zocken ^^
Und dann schön vorbereiten für unsere große Bayernfahrt. Mein jüngerer Bruder geht den Bund der Ehe ein und das heißt für mich: Lange Fahrt, bayerisches Schloss und deftigstes bayerisches Essen!
Endlich mal wieder in der Heimat, nach sovielen Jahren...!
Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz auf meine Reaktion, aber im Ernst: Der fährt mit seinem fetten Boliden durch eine Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung, will dann in dieser Mini-Straße ein Wendemanöver starten, das so aussieht als ob er einparkt - nur um dann plötzlich in der Lücke Gas zu geben sodass ich ihn um ein Haar ge-T-Bone-t hätte. Und die Straße ist spiegelglatt gewesen, was das Bremsen nicht unbedingt leichter machte. So ein Pansen, ernsthaft!![]()