-
Ehrengarde
@:Ligiiihh
Richtigen Riecher gehabt.
Heute waren in der Unibibliothek irgendwie seltsame Typen, die ich aber total lustig fand. Oder anders, ich habe gelauscht. Es ging einfach nicht anders.
Ich hab mich mit nem Kollegen zum Lernen Verabredet (In sonem Teilbereich wo man reden konnte, also nicht leise sein musste.). Irgendwann konnt ich mich nicht konzentrieren und hör plötzlich "Hey, Mann. Weißte was? Frauen wirste nie im leben verstehen können." Der sagte das so hochemotional, dass ich hellhörig geworden bin.
Der andere Kerl dann "Quatsch, du musst nur wissen, wie man das angehen muss. Das ist wie mit nem Dönner. Es gibt viele Döner, aber auch unterschiedliche Preise. Der 3 Euro Döner is nicht unbedingt besser als der 2 Euro Döner. Nein, nein, du musst da erstmal reinbeissen." Ich war perplex und dachte nur "Was geht denn jetzt ab?"
Typ 1 sagte darauf hin: "Also mit reinbeißen, meinste damit Sex, oder was?" Ab da fing mein Kollege an zu lachen, der das mitangehört hat. Ich musste dann auch anfangen zu lachen. Sowas ist ansteckend. Daraufhin drehte ich mich um, nur um zu sehen mit wem ich es zu tun hatte. und 2 Kerle starten mich böse an. Ich dann "Kommt schon, die Story war so hammer, da musste man mitzuhören" und wie auf Kommando verließen die 2 Kommentarlos den Raum. Ich würde die zugerne wiedersehen. Die waren richtig witzig und danach lief das Lernen auch ganz gut.