Seite 69 von 172 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Und noch ein Musikwunsch trudelt gerade ein, hier möchte Jemand das Introtheme von 'Hardboiled' in der 25-Minuten-Version, orchestral und mit Gesang hören.
    Steel, der Name war doch Steel oder? Möchtest du noch jemanden grüßen? Familie oder den Lebenspartner?
    Na, dann los:

Zitat Zitat von Steel, der Lolopard
    I did not hit the WG, it's not true, it's bullshit, I did not hit her - I did naaaawwwwt...!
    Oh, hi Corti.

Die Sonne scheint, der Schnee funkelt in ihrem Licht wie Edward der schwule Vampir und mir ist selbst im Büro arschkalt Macht mal was warmes.

Ach so, beim "Einmarsch in vier Wände"-CT wäre ich dabei! Definitiv! Ich bin gut im Sachen kaputtmachen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Warum muss ich mir dich gerade mit Schwerem gerät vorstellen wie du durch die Wand beim Nachbarn von Sheep stehst. So mit Bauarbeiterschutzbrille, Fetten handschuhen und viel Staub in der Luft XD
    Das würde hier sogar in so ziemlich jede Richtung funktionieren Hat ein bisschen was von Cube, wenn man mal drüber nachdenkt.
    Und der Keller ist der Wahnsinn. Man munkelt die Anlage war Vorbild für die Sets der Saw-Teile.

Und wir haben wieder einen Anrufer in der Leitung. Herr Tako, We, 19 Jahre, Student.
    Er wünscht sich The virgin child makes her wish without feeling anything und möchte folgende Personen grüßen:

Zitat Zitat
    Hallo WG!
    Gerade nach einem superlangweiligen Tag nach Hause gekommen. Dachte heute morgen irgendwie es wäre Mittwoch, habe mich viel zu früh aufgemacht und als ichs gemerkt habe wars schon zu spät und ich hatte keine Zeit mehr zum Joggen
    Nicht, dass das großartig was geworden wäre, alle Wege sind zugefroren. Schon zum Bus zu kommen war eine rutschige Herausforderung.
    Fitocracy motiviert aber echt gut! <3 Muss unbedingt mehr für meine Bauchmuskeln tun, kann ja nicht angehen, dass mir Crunches so schwerfallen.

lg
    Wetako

Und nun das Wetter:

Heute Nacht wird es kalt und die Temperaturen fallen stellenweise auf bis zu -20°C Wenn sie also die nacht noch vorhaben das warme Haus oder die warme Wohnung zu verlassen, packen sie sich warm ein. Ausser sie wollen sich eine Lungenentzündung hohlen.
    Die nächsten Tage wird das Wetter aber auch nicht besser.
    Donnerstag und Freitag wird es wohl mit -25°C Sibirisch kalt, in einigen Orten kann es dazu führen das es vermehrt Blechteile von Autos regnen kann die sich dank glatter Fahrbahn um den nächsten Baum wickeln. Passen sie also auf das sie nicht von einem wegrutschenden Auto oder einer festgefrohrenen Frostbeule überrascht werden.

Das zum Wetter, und nun zurück zu meinem geschätzten Kollegen Daen.!

Vielen Dank, wertgeschätzter Kollege, und es geht auch gleich weiter mit dem "Multimediaxis-Wuschkonzert, ja, Wuschkonzert"!

Bei mir in der Leitung habe ich einen jungen aufstrebenden Communityneuling, der sich "Ooops, I did it again" von Britney Spears gewünscht hat und gerne folgende Leute grüßen möchte:

Zitat Zitat von Itachi
    "Hallo WG,
    Wie ich bereits bemerkt habe ist die WG geschlossen und nur zugänglich für Moderatoren.
    Erstmal möchte ich mich entschuldigen zu dem Streit in der WG beigetragen zu haben oder ihn sogar verursacht zu haben...
    Außerdem finde ich es nicht fair den Anderen gegenüber, die artig waren, den Einlass in die WG zu verwehren.
    Ich werde mich in Zukunft benehmen und versuchen nicht auf jede Kleinigkeit aggressiv zu reagieren und in jedem Punkt Recht zu behalten.
    Deshalb bitte ich euch die WG zu öffnen und uns noch eine Chance zu geben.
    "

Und weil beim Wuschkonzert oft Wusche erfüllt werden, könnte auch dies schon sehr bald in Erfüllung gehen!

Wunderschönen Guten Morgen an alle die noch auf dem Weg sind und fett in ihren Zugefrohrenen Autos festsitzen welche wiederum auf gestreuten oder wahlweise nicht gestreuten Straßen unterwegs sind, vorrausgesetzt sie sind gefrohren.
    Herzlich Willkommen zu einem neuen Tag hier mit uns vom Radio "RPG-Maker Extreme"

Guten Morgen!
    Hier die aktuelle Wetterlage für Bremen und umzu:

Stuhr bei Bremen -11°C Sonnenschein
    Ganderkesee: -8°C Sonnenschein
    Delmenhorst: -8°C Sonnenschein

Und nun wieder die beste Musikmischung aus den 80ern, den 90ern und von heute mit Haddaway - What is love! Viel Spaß!

So liebe Gemeinschaft, wir hoffen, die Gemüter haben sich nun wieder beruhigt.
    Dass wir mit dieser Aktion auch die vorbildlichen User getroffen haben, ist klar und nicht zu vermeiden, aber umso mehr hoffen wir, dass nun jeder ein bisschen dazu beiträgt, das kindische Gezanke (und nichts anderes war es in unseren Augen, eine Diskussion unter jungen Erwachsenen sieht anders aus!) gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Hallo Onkel Daen

darf ich mir trotzdem noch einen Song wünschen und wen grüßen?

Oh, Hi WG.
    Zurück aus dem Tal der Tränen.
    Und um den neuen, friedlichen Geist der wiedereröffneten WG nicht gleich mit Füßen zu treten werde ich mir meine ausführliche Meinung über die gelaufenen Aktionen einfach mal sparen. Nicht zu jedem Würstchen gehört Senf, wie man so schön sagt.

Feierabend in 2 Stunden.

Um mal auf das Umzugsthema von gestern zu sprechen zu kommen:

Aus irgendwelchen Gründen finde ich so "grobe" Einrichtungsarbeit (komplett neu möblieren, streichen, Garten anlegen, ...) immer total faszinierend und habe bei den paar Mal wo Freunde oder Verwandte von mir sowas gemacht haben gerne mitgeholfen. Ich vermute mal, dass es daran liegt dass ich mein Leben bisher in Mietwohnungen ohne Garten etc. gewohnt habe
    Geht das nur mir so? (Normale Hausarbeit wie spülen oder putzen hingegen finde ich leider nicht so prickelnd, aber das ist wohl weitverbreitet...)

Ich bin handwerklich so unbegabt, dass ich mich über jede Hilfe freue *hint* *hint* ^^

Faszinierend finde ich es allerdings auch und vor allem das Gefühl beim endgültigen Ergebniss und wenn man es das erste Mal dann wirklich sehen kann, wunderschön.

Vor allem weibliche Hilfe, liege ich richtig?
    Und ich habe meine beschissene Prüfng bestanden, ich war mir eigentlich bald sicher durchgefallen zu sein.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Um mal auf das Umzugsthema von gestern zu sprechen zu kommen:

Aus irgendwelchen Gründen finde ich so "grobe" Einrichtungsarbeit (komplett neu möblieren, streichen, Garten anlegen, ...) immer total faszinierend und habe bei den paar Mal wo Freunde oder Verwandte von mir sowas gemacht haben gerne mitgeholfen. Ich vermute mal, dass es daran liegt dass ich mein Leben bisher in Mietwohnungen ohne Garten etc. gewohnt habe
    Geht das nur mir so? (Normale Hausarbeit wie spülen oder putzen hingegen finde ich leider nicht so prickelnd, aber das ist wohl weitverbreitet...)
    Das finde ich sehr interessant, mir gehts in gewisser Weise ähnlich.
    Wenn ich zum Beispiel in Kabel für Daen und Julia verlege, dann mache ich das mit äußerster Präzision und größtmöglicher Perfektion. Wenn ich für mich selber ein Kabel verlege, naja, dann halt so dass es ned all zu beschissen aussieht, aber muss ned perfekt sein.

Keine Ahnung woher das kommt. Ist vielleicht dass man denkt, der Gegenüber hat eine gewisse Erwartungshaltung, die man erfüllen möchte. Vielleicht erfreut man sich an der Anerkennung des Gegenüber. Schließlich schenkt man sich selber nicht soviel Anerkennung (JAAAA Ich bin der größte, ich hab ein Kabel verlegt *stolz auf Brust klopf* Eigenlob stinkt schließlich.

Oho, die Wg ist wieder geöffnet. Na ob die Aktion nicht ins Gegenteil umschlägt und noch mehr kindisches Gezanke heraufbeschwört? Da bin ich mal gespannt..

Zum Thema umziehen: Wäre ich nicht gerade noch mit nervigen Umzugsarbeiten beschäftigt, würde ich vermutlich behaupten, dass ich das auch irgendwie ganz lustig finde. Außerdem ist gerade das Beziehen des neuen Zuhauses so toll... nur sollte man sich fürs Möbelschleppen nicht unbedingt Tage mit Temperaturen im Minusbereich aussuchen.

So und anstatt meine letzten Kartons auszuräumen, koch ich jetzt was. Oder eher: ich experimentiere mit Lebensmitteln!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oho, die Wg ist wieder geöffnet. Na ob die Aktion nicht ins Gegenteil umschlägt und noch mehr kindisches Gezanke heraufbeschwört? Da bin ich mal gespannt..
    Na du hast doch hoffentlich auch die Radiosendung verfolgt ?
    Da kamen einige Anrufe rein, unter anderem auch Entschuldigungen welche an die Wg gerichtet waren.
    Ich fand das auf eine schöne Art und Weiße gehandhabt. An der Stelle verteile ich mal einen Applaus an das Team

@Dizzy: Den Song hab ich schon lange nicht mehr gehört !

Mir fällt solche grobe Arbeit wie eben Kabel verlegen, streichen, renovieren etc. sehr schwer. Ich mag sie auch nicht sonderlich... dafür stehe ich total aufs Einrichten. gib mir eine fremde Kreditkarte und eine Stilrichtung in die es gehen soll, umd ich bin schon am Arbeiten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vor allem weibliche Hilfe, liege ich richtig?
    Beim handwerkern? Bist du lebensmüde?

Nein, du denkst nicht weit genug, wir reden hier über Daen der andeutungsreich um Hilfe gebeten hat

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nein, du denkst nicht weit genug, wir reden hier über Daen der andeutungsreich um Hilfe gebeten hat
    Was ist, wenn eine Dame sich auf den Finger haut? Oh, nein, du willst mir doch nicht sagen, dass.... D: