Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimme Byder zu. Durch einen Nebenjob habe ich mal sehr lange Umgang mit ausländischen Mitbürgern gepflegt. Wieviele von denen auch nur ein Wort Deutsch sprachen? Sicher nichteinmal annähernd die Hälfte. Einige haben dann meine Worte von ihren 7-8 jährigen KINDERN dolmetschen lassen da Diese in der Schule ja Deutsch haben. Und das ist für mich persönlich der Punkt, an dem es aufhört. Ständig wird gesagt, wir wären rassistisch. Wir bringen Zuwanderern unsere Sprache nicht vernünftig bei. Lassen zu, dass diese sich nicht ordentlich intigrieren können. Schwachsinn. Alles Schwachsinn.
    Vorallem wenn immer wieder gesagt wird, Zuwanderer müssten diesen einen Test bestehen um hier wohnen zu dürfen muss ich laut und lange lachen. Seriously, die paar Hundert Ausländer, mit denen nur ich zu tun hatte...Da hätte nichtmal die Hälfte bestanden. Und Diese WOLLEN sich nicht anpassen. Sie wollen unsere Sprache nicht lernen.
    Was jetzt so in Internet-Chat's abgeht, will ich garnicht erst anfangen. Ich habe im Internet bisher traurigerweise nur sehr sehr selten einen als Türken betitelten User getroffen, der nicht Dinge wie "F*CKT EUCH IHR DEUTSCHEN H*RENSÖHNE!" oder "Sch*iss Kartoffeln ich f*ck eure Mama!" von sich gegeben haben. Das waren zwar alles Chat's, aber immerhin.

Was aber noch ein größeres Problem sein dürfte: Wenn man sowas sagt, es sich nur wagt etwas in die Richtung zu sagen, brüllt jeder gleich "RASSISMUS!"
    Und das ist das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit. Man ist sofort Rassist, wenn man was sagt.

Geändert von Holo (30.01.2012 um 17:21 Uhr)