Seite 63 von 172 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das war doch allgemein gemeint ;_;

Außerdem bin ich seit heute 9 Jahre mit diesem Account im Forum unterwegs \o/ feiert mich!
    Ich könnte mit nem Random-PartyAMV dienen.

WHAT man. Scheisse! Ich geh heute vor's Haus und merke erstmal: Es liegt Schnee und es ist scheissekaaaaalt! SO SCHEISSKALT! Und dieser Wind OH GOTT!
    Der Schultag von 4 Stunden wegen Ausfall war aber gut zu ertragen. Kam mir fast vor wie ein Student. Aktivitätentechnisch geht's dann erst Morgen weiter, wenn meine Eltern wieder da sind. UND OH GOTT; WAR DAS KAAAALT.

Geändert von Holo (30.01.2012 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So im nach hinein war mein Abiball z.b. etwas worauf ich locker hätte verzichten können, da war nichts besonders tolles bei.
    Stimmt - so ein Abiball ist kein besonderes Ereignis im Leben, mit dem man 13 Jahre Schule beendet.

Mein Abiball war eine tolle Sache - wäre er auch so gewesen, auch ohne das gucken des Elfmeterschießens zwischen Deutschland und Argentinien in der Hotellobby oder den Besuch der schwedischen Nationalmannschaft am späteren Abend. *seufz* Das waren unbeschwerte Zeiten damals.

Können wir uns nicht über wirklich interessante Dinge unterhalten? Adventurespiele z.b.? Wer hat hier alles Phoenix Wright gespielt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WHAT man. Scheisse! Ich geh heute vor's Haus und merke erstmal: Es liegt Schnee und es ist scheissekaaaaalt! SO SCHEISSKALT! Und dieser Wind OH GOTT!
    Der Schultag von 4 Stunden wegen Ausfall war aber gut zu ertragen. Kam mir fast vor wie ein Student. Aktivitätentechnisch geht's dann erst Morgen weiter, wenn meine Eltern wieder da sind. UND OH GOTT; WAR DAS KAAAALT.
    Pffff. Ich laufe bei den Temperaturen 8)

Zitat Zitat
    Können wir uns nicht über wirklich interessante Dinge unterhalten? Adventurespiele z.b.? Wer hat hier alles Phoenix Wright gespielt?
    o/
    Phoenix Wright ist cool, muss unbedingt mal die anderen Ace Attorney Teile spielen. Ich erwarte Teil 5 mit großer Freude
    Und dieses coole Professor Layton Crossover

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Pffff. Ich laufe bei den Temperaturen 8)
    Werde ich heute Abend wohl auch noch machen - denn bis auf die niedrigen Temperaturen ist das Wetter hier gerade einfach nur grandios. Wolkenloser blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Phoenix Wright ist langweilig.

*lugt auf Simons last.fm profil*
    Was für Musik hörst du beim laufen, wenn ich fragen darf?
    Vorrausgesetzt du hörst überhaupt Musik.

Ich habe leider nur den 3. Teil mit Phoenix und den mit Apollo gespielt aber ich muss sagen, Godot ist eindeutig der beste Char und sofort danach kommt Phoenix.
    Und es ist immer wieder lustig wie Ahnungslos Maya ist.
    Aber es ist doch beeindruckend in was für einer bitter ernsten Tragödie sie im letzten Fall alle Fälle zusammen führen.

Edit: @Wischmop:

Geändert von wusch (30.01.2012 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    *lugt auf Simons last.fm profil*
    Was für Musik hörst du beim laufen, wenn ich fragen darf?
    Vorrausgesetzt du hörst überhaupt Musik.
    Ich gehöre in der Tat zu den Menschen, die keine Musik beim Laufen hören - klingt vielleicht seltsam, aber die "Ruhe" beim Laufen hilft mir, den Kopf klar zu kriegen und mich zu entspannen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Werde ich heute Abend wohl auch noch machen - denn bis auf die niedrigen Temperaturen ist das Wetter hier gerade einfach nur grandios. Wolkenloser blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
    Dem möcht ich mich bedingungslos anschließen.

Find das Wetter hier auch grad schlimm. Und würd ich nicht in Assi-Hellersdorf wohnen, würd ich hier auch wieder joggen gehen.

Beim Joggen hör ich aber immer Musik. Nach spätestens einer Stunde wirds nämlich langweilig ohne Musik.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Beim Joggen hör ich aber immer Musik. Nach spätestens einer Stunde wirds nämlich langweilig ohne Musik.
    Ich, wenn ich mal jogge, auch. Beim Laufen an sich ist das kein Problem. Aber beim Joggen, wird es schnell öde ohne Musik.

Ich versuche immer Musik beim Sport zu hören. Wenn ich mich weniger auf mich selbst und meine Zipperleins konzentriere, dann laufe ich deutlich unbeschwerter.

Wir waren gestern auch bei diesen arktischen Temperaturen laufen. Und zwar in kurzer Hose! ^^
    Und Kälte war dann auch nicht unser Problem, im Gegenteil, ich mache bei niedrigen Temperaturen deutlich besser Sport als in der Bullenhitze. ^^

Logisch. Wer will denn schon stehenbleiben bei der Kälte? Da rennt man wie ein Irrer, um warm zu bleiben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Kälte war dann auch nicht unser Problem, im Gegenteil, ich mache bei niedrigen Temperaturen deutlich besser Sport als in der Bullenhitze. ^^
    Ist auf jeden Fall schon sehr viel angenehmer als in der Hitze Ich finde, dass durch die äußere Kälte dem Körper in Sachen Wärmeregulierung viel Arbeit abgenommen wird und man mehr Energie fürs Laufen übrig hat.
    Ich laufe bei Minustemperaturen aber nicht draussen, weil das nicht so dolle für die Lunge sein soll. Daher übernimmt das Laufband im Fitnessstudio diesen Teil.

Auf dem Laufband langweil ich mich jedes Mal zu Tode und hör nach 30 Minuten wieder auf. Schon nach 10 Minuten fängt bei mir diese gewisse Langeweile an und mich überkommt der Wunsch, aufzuhören. Was aber viel schlimmer ist, ist der Drang, während des Laufens die Stange an der Seite anzufassen, damit ich einen elektrischen Schlag bekomme. Ich hasse diesen Schlag zwar ungemein, aber ich muss mich echt zusammenreißen, meine Finger bei mir zu lassen. ôo

Ich habe im Studio 6 Fernseher, die lenken zumindest visuell etwas von der mir bekannten Langeweile ab. Ich höre zwar nicht mit (da gibts bei jedem Gerät eine Audiokonsole, wo ich mich zum entsprechenden Kanal dazuschalten kann), aber die Augen werden zumindest nicht dabei müde.
    Ich horche dazu lange Audiotracks wie etwa Trance-Sets oder Technoscheiben, die auf mein Lauftempo abgestimmt sind und eben auch lange genug sind, damit mir nicht ZU langweilig wird.
    Aber ich kenne das auch sehr wohl, dieser Drang, aufhören zu müssen, weil du schlicht vor Monotonie umkommst. Aber da muss man nun mal durchbeissen und es schaffen Gut fürs Ego ^^
    Ich werde wieder draussen laufen, wenn es abends nicht mehr ZU kalt ist, also über dem Gefrierpunkt. Momentan rollt ja eine Kältewelle auf Österreich zu, mit teilweise bis zu -20 Grad. Da ist Laufen weder angenehm noch gesund, das kann mir keiner erzählen ^^

Ich würd echt gerne wieder draußen laufen, aber das ist echt abartig, wie viele abgefuckte Hartz-IV-Assis ihre großen Assi-Hunde nicht an der Leine haben. Wirklich. Eigentlich ists mir egal, was mit den Leuten ist, die auf Kosten der Bevölkerung und des Staates vor sich hin vegetieren, aber wenn die sich dann echt noch nen Hund holen und sich nen Dreck dafür interessieren, ob der eine Gefahr darstellt oder nicht, dann krieg ich das kotzen.

"Der tut nix!" hilft da auch nicht viel. Das ist ein Tier, da kann man nicht wissen, ob das Ding was tut oder nicht. Und wenn es sich auf jemanden zubewegt, dann RUFE ICH DEN BESCHISSENEN HUND AN MEINE SEITE UND LEINE IHN AN! Die Person, auf die der hund zuläuft, hat absolut KEINEN Plan, wie das Drecksvieh reagieren wird. Selbst wenn also der Hund friedlich wie ein Schmetterling ist - es ist trotzdem nicht sehr gemütlich, wenn so ein Ding auf dich zuläuft. Das ist ne Katastrophe, wenn man sich nichteinmal frei bewegen kann, ohne ständig darauf achten zu müssen, ob irgendwelche Hunde auf dich zulaufen oder ob du noch 5 Schritte unbeschwert laufen darfst.

Und hier red ich leider nicht von 2-3, die das machen, nein, das hier ist ne fucking Hartz-IV-Hunde-Invasion, von dicken Hausfrauen, die nichtmal mehr gerade laufen können und ihren 5 m großen Hund durch die Pampa laufen lassen. In der letzten Woche, wie ich noch draußen in Berlin joggen war, hatte ich VIER Stare-Battles mit Hunden gehabt. Bei einem hat der Hundehalter schnell reagiert, das Ding zusich gerufen und angeleint, bei zwei anderen wurde das richtig träge und langsam gemacht und beim anderen wurde das garnicht gemacht. Wie reagierst du denn? Das ist ein Tier, das ist unberechenbar.

Meine Fresse. *Rumrage*

Die verkaufen bei uns im Real auch Tier-Abwehr-Sprays und ich denk mir ständig, dass ich mir mal so eine Dose kaufen sollte. Mittlerweile hätte ich schon Lust, ne halbe Flasche auf einen einzelnen Hund und seinem Besitzer zu sprühen. >_>

Bei mir war es eher heute wieder eine "Ich bin ja kein Rassist, ABER..."-Diskussion, die meine Pisse so ein bisschen zum Siedepunkt gebracht hat. Einige Leute... echt ich mag Leute. Tue ich wirklich. Aber manchmal da will ich echt aushulken und wen mal so richtig hauen. In ihre verschissenen Zähne aus echtem Gold, echt jetzt Junge.

Weißte: Im ersten Satz erstmal so "Ja die Türken, also die meisten Türken sind echt die schlimmsten. Ich mag einige Türken aber die meisten Türken sind echt widerwärtig und ich kann die nicht ab die Scheiß-Ölaugen. Ich bin ja kein Rassist, aber die regen mich auf wegen [multiple debile Gründe warum alle Ausländers aus dem Ausland voll kaka sind]."
    Original fünf Minuten später: "Ich flieg übrigens für zwei Wochen in die Türkei für Urlaub."

Erst die Leute vo ndort als "Scheiß-Kanacken" etc. bezeichnen, aber ihr Land besuchen wollen ohne einen Satz türkisch überhaupt zu sprechen bzw. sich mit den Leuten mal auseinanderzusetzen. Aber Türkei ist ja in, jeder fliegt nache Türkei weg. Aber Türken sind voll schlimm. Und Juden auch. Weil ist einfach so.

Und ich schwör: Ich mag Leute. Aber wenns um Alltags-Rassismus geht, drehe ich echt an allen verfügbaren Rädern.

1st. World Problems.