Seite 54 von 172 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du warst der einzige, der das dachte.
    Nä, ich dachte mir als Kind immer das kommt von privaten, voll geheimnisvollen und coolen Entwicklern die in ihren dunklen Zimmern sitzen und programmieren. sooo falsch lag ich damit ja nun nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sollte ich auch mal ansprechen. Ich wette, 95% der Leute, die ich fragen würde, würden sagen, dass sie nie etwas davon gehört haben.
    Das waren auch alles Screenfunkinder

Und wieder bin ich fast alleine im Büro - an die Ruhe könnte ich mich echt gewöhnen.
    So ist es sonst nur Morgens.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und heute Nachmittag darf ich nach Bremen - ob das so schön ist... ich weiß ja nicht...
    Erst heute habe ich wieder einmal gesehen, wie schön Bremen sein kann.
    Und wieso les' ich das erst jetzt? Und wieso sagst du nicht früher Bescheid? Du hättest ja deine Arbeit unterbrechen und mal kurz vorbeischauen können!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Erst heute habe ich wieder einmal gesehen, wie schön Bremen sein kann.
    Und wieso les' ich das erst jetzt? Und wieso sagst du nicht früher Bescheid? Du hättest ja deine Arbeit unterbrechen und mal kurz vorbeischauen können!
    Mit heute Nachmittag meine ich: ich fahre mit meinen Kollegen jetzt gleich erst los - heute sind wir zum Vergnügen dort, morgen muss ich jedoch wieder arbeiten

Oho, achso! Na dann hoff ich mal, ihr habt ganz viel Spaß und Arbeit wird morgen nicht zu stressig für dich! Wo gehts denn hin? :>

Ich fühle mich ignoriert von euch. Eins a. Aber ich habe meine Probleme auch ohne euch gelöst. Pah.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ignoriert von euch. Eins a. Aber ich habe meine Probleme auch ohne euch gelöst. Pah.
    Willkommen in meiner Welt. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
    Ich hätte Dir nicht helfen können, daher enthielt ich mich.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Pah! sondern Bah! ^^
    Ich hätte dir nicht helfen können :/

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das waren auch alles Screenfunkinder
    Die, von denen ich rede, wüssten nicht einmal, was die Screenfun ist.

Witzigerweise bin ich früher auch durch die Screenfun bzw. VD hier gelandet. Das Spiel war einer der besten Games, die ich auf meinem Schrottrechner damals spielen konnte.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sind auch die, die damals Vampires Dawn aus der Screenfun hatten - so wie ich

@Wencke: Ehrlich gesagt kann ich dir da teilweise zustimmen, dass hier oft ignoriert wird. Aber langsam interessiert es mich auch nicht mehr. Zu viel Drama.

Geändert von ltachi (27.01.2012 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie denn ignoriert?
    In der WG hier wurde ich ja nicht weiter beachtet. Muss ich wirklich erst Facebook nutzen? Wie habe ich das alles nur geschafft, bevor ich Facebook genutzt habe...? ó_ò

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
    Ich hätte Dir nicht helfen können, daher enthielt ich mich.
    ... Naja... Das Ding ist: Jetzt bekomme ich Reaktionen. Heißt das, ich muss mich erst über die Gesellschaft beschweren, um Aufmerksamkeit zu kriegen? Wäre mir zu billig. So schlecht sind Menschen dann doch nicht... Da verkriech ich mich lieber wieder zufrieden in mein Wenckehäuschen.
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Pah! sondern Bah! ^^
    Ich hätte dir nicht helfen können :/
    Pah! Humbug! Natürlich heißt es Pah. "Bah" ist ein Wort, das man zB über ekeliges Essen ausruft, "Pah" dagegen ist ein Ausruf des Ärgerns und Eingeschnappt-seins.
    Das nützt mir allerdings jetzt auch nicht mehr viel... :P

Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
    Wencke: Bah, Facebook. Wie kann man da nur ohne Scham angemeldet sein?

Ich hab es nur auf Facebook zuerst gelesen, weil der Tab zufällig noch offen war und nicht der MMX-Tab! :O

Auf Facebook wird man trotzdem scheinbar schneller erhört! O:
    @Nonsense: Indem man die Einstellungen der Privatsphäre so einstellt, das es den eigenen Ansprüchen genügt. Ich teile meine Sachen nur mit den Leuten, mit denen ich sie teilen will und das sind tatsächlich mal diese und mal andere Leute. Mal richtig provokant gemeinte Posts und manchmal eher brave und hilfsbereite Posts. Wenn man damit umgehen kann, macht es spaß. Vor allem der provokante Teil, dann zu sehen, wie die Leute reagieren, von denen man denkt, das sie sich aufregen - die es dann aber plötzlich teilen. I mean, wtf? Das, was auf Facebook los ist, ist oft besser als Kino.

Zitat Zitat
    Das, was auf Facebook los ist, ist oft besser als Kino
    Das glaube ich Dir sofort.
    Das selbe trifft auf Youtube und 4chan zu.
    prod: ich glaube, niemand hier hat das so gemeint wie Du denkst.

Geändert von Holo (27.01.2012 um 18:44 Uhr)

Ähm, mal zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum und kein LiveChat oder Social Network, da kann es schonmal passieren das man nicht beachtet wird oder länger auf eine Antwort warten kann. Oder hast du wenn keiner was dazu sagen kann duzende "Ich habe keinen Plan" Posts erwartet?
    Und bei CRC Fehlern hilft in so einem Fall neu versuchen oder alternative Quelle finden.

Geändert von fedprod (27.01.2012 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ähm, mal zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es schonmal passieren das man nicht beachtet wird oder länger auf eine Antwort warten kann.
    Nicht, wenn mehrere Posts darauf folgen. Wie du sagst, das ist kein Chat. Das ist ein Thread, und da sollte man die letzten Posts beachten. Und wenigstens dazu schreiben, was man selber tun würde, wenn man jenes Problem hätte. In Chats kann es wiederum passieren, das man untergeht.

Meine Problemlösung war übrigens eine Andere. Es lag am Kompatibilitätsmodus, der eigentlich auf 2000 stand. Das hat nicht funktioniert, aber es ging dann, als ichs auf 98/Me gestellt habe.

Naja, stimmt schon. Da sowieso geschrieben wurde hätte man dein Problem ja mal mit einem Satz anschneiden können.
    Aber das mit dem Kompimodus ist mir neu. Ist wohl Fall von falscher Fehlermeldung von WIn. Benutzt du noch XP SP1 oder 64bit?

Geändert von fedprod (27.01.2012 um 18:59 Uhr)