Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sind auch die, die damals Vampires Dawn aus der Screenfun hatten - so wie ich
    Eben.
    Das tragische an der Sache ist ja, dass die meisten dieser "Screenfun-Spieler" denken, das wären offiziele Nischenspiele oder kämen original aus der Screenfunredaktion oder so. Kaum einer weiß, dass das Spiele von privaten Spieleentwicklern wie zum Bleistift Kelven waren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das tragische an der Sache ist ja, dass die meisten dieser "Screenfun-Spieler" denken, das wären offiziele Nischenspiele oder kämen original aus der Screenfunredaktion oder so.
    Ich glaub, du warst der einzige, der das dachte.

Cool. Ich habe in Kassel noch nie mir unbekannte Leute gehört, die zufällig und unabhängig von mir über den RPG Maker oder verwandte Themen geredet hatten. o:

Und argh. Genau das Programm kann ich nicht installieren, weil die Installationsdatei, die ich auf die externe Festplatte gerettet habe, einen Fehler hat. Und anderweitig (=von Webseiten) beschaffene Installationsdateien vom Maker funktionieren irgendwie auch nicht. Im Skype ist keiner Online, den ich fragen könnte...Und nun sitz ich hier und hab mich zu langweilen. Dreckmist. >_>;

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du warst der einzige, der das dachte.
    Nä, ich dachte mir als Kind immer das kommt von privaten, voll geheimnisvollen und coolen Entwicklern die in ihren dunklen Zimmern sitzen und programmieren. sooo falsch lag ich damit ja nun nicht.