Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Daen, im Thread für "To The Moon" wurde das schon gepostet, ebenso wie eine Rewiev-Video über das Spiel. Ist auch auf Platz 20. der besten Spiele 2011 ^^
    Es ging ja auch mehr darum, dass nun der gleiche Artikel auch im Printmedium erschienen ist. ^^

Hmmm Ich seh grad, dass Ich Review falsch geschrieben hab. ^^
    Wollt Ich nur mal gesagt haben falls du das nicht wusstest. :P

Vampires Dawn kennt sogar fast jeder aus meinem Freunedskreis, die sonst gar nix mit RPG-Games am Hut haben.

Vampires Dawn kennt sogar fast jeder aus meinem Freunedskreis, die sonst gar nix mit RPG-Games am Hut haben.
    Sollte ich auch mal ansprechen. Ich wette, 95% der Leute, die ich fragen würde, würden sagen, dass sie nie etwas davon gehört haben.

Invalid CRC. Blödsinn, die Datei neu zu suchen hilft gar nichts - Hey, ihr kennt euch doch aus. Was hab ich zu tun?

Ein Freund von mir der auch den Maker nicht kennt hat schon UiD gespielt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sollte ich auch mal ansprechen. Ich wette, 95% der Leute, die ich fragen würde, würden sagen, dass sie nie etwas davon gehört haben.
    Das waren auch alles Screenfunkinder

Und wieder bin ich fast alleine im Büro - an die Ruhe könnte ich mich echt gewöhnen.
    So ist es sonst nur Morgens.

Das waren auch alles Screenfunkinder
    Die, von denen ich rede, wüssten nicht einmal, was die Screenfun ist.

Witzigerweise bin ich früher auch durch die Screenfun bzw. VD hier gelandet. Das Spiel war einer der besten Games, die ich auf meinem Schrottrechner damals spielen konnte.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sind auch die, die damals Vampires Dawn aus der Screenfun hatten - so wie ich

@Wencke: Ehrlich gesagt kann ich dir da teilweise zustimmen, dass hier oft ignoriert wird. Aber langsam interessiert es mich auch nicht mehr. Zu viel Drama.

Geändert von ltachi (27.01.2012 um 18:28 Uhr)