Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, der Song ist geil. Thx man.

Nach aktuellem Stand hab ich heute Zeit und Kapazitäten um ein paar interessante Sachen auszutesten und das sogar im Zuge meiner eigentlichen Aufgabe. Yeah! So solls sein. *Telefon wegschmeiss*(*)

(*) schmeisst mal vor euren Kollegen ein klingendes Telefon in den Mülleimer, das gibt extrem gute Gesichtsausdrücke

Geändert von Corti (26.01.2012 um 07:06 Uhr)

Guten Morgen.

Ich kann heute noch gammeln. Nächste und damit vorletzte Klausur am Montag, Hach, ich freu mich schon drauf. Und dann noch vier Tage... :3

Guten Morgen.
    Am Morgen schon gemütlich gefrühstückt und Kaffee getrunken, jetzt kommt die zweite Tasse nach. Mit einem Apfel - und dann kanns los gehen. Sollte ruhig bleiben heute.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Am Morgen schon gemütlich gefrühstückt und Kaffee getrunken, jetzt kommt die zweite Tasse nach. Mit einem Apfel - und dann kanns los gehen. Sollte ruhig bleiben heute.
    Haha, ich wünschte, dass es hier auch ruhig wäre Unser Cholerocheffe ist heute wieder gewillt möglichst oft meine Durchwahl zu wählen *g*
    Kaffee hab ich auch hinter mir =) Gleich erstmal ein Brot essen.

Moin!

Keiner meiner Lehrer ist heute anwesend, doch anstatt arbeiten zu dürfen, muss ich hier im minderwertigen Vertretungsunterricht sitzen. Ich will ja nicht meckern, aber das nervt. :/

@Corti
    Oh. Na das freut mich doch!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Moin!

Keiner meiner Lehrer ist heute anwesend, doch anstatt arbeiten zu dürfen, muss ich hier im minderwertigen Vertretungsunterricht sitzen. Ich will ja nicht meckern, aber das nervt. :/
    Deine Sorgen hätte ich gerne.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich kann heute noch gammeln. Nächste und damit vorletzte Klausur am Montag, Hach, ich freu mich schon drauf. Und dann noch vier Tage... :3
    Du glücklicher, meine kommen erst Mitte Februar. Im Sose bis Mitte August, Adieu Sommerbmt. :-( Ansonsten noch einen guten Morgen!

@Lars
    Och, du weißt doch, dass das keine richtigen Sorgen sind. Auch für mich nicht.
    Aber von richtigen Problemen fang ich mal gar nicht erst in der WG an.
    Und wie ists dir heute so?

Ach bei mir ist voerst wieder alles bestens...vorerst.