Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Wenn du Horror magst, würde ich "Paranormal Activity" gucken. Das macht einem richtig Probleme vor dem Schlafen gehen.
    Ich schau mir REC vielleicht mal die Tage an.
    Ziemliche Ansichtssache. Ich hab Teil 1&2 gesehen und fands sterbenslangweilig. Von der Machart her war es sehr interessant - Teil 1 mehr noch als Teil 2 - aber Grusel oder Horror ist zumindest für mich da gar nicht aufgekommen. Teil 2 fand ich eher unfreiwillig komisch. :/

REC werd ich mir wohl mal in den Semesterferien geben.

Wirklich das einzige, was mir bislang zuverlässig den Puls explodieren lässt, sind Clowns und Clownspuppen in Horrorfilmen. Und wenn die nur Requisite sind und still im Hintergrund sitzen, da ist's bei mir vorbei. Alles andere kann ich ab, nur Clowns gehen gar nicht. x___x

Bdraw, in jungen Jahren "It" gesehen?

Da reicht schon das Buch, da hat Stephen King (Mensch, sein neuestes Werk ist draußen und ich habs noch nicht gekauft, das muss ich ändern!) ein echtes Horrormeisterwerk geschaffen, das wirklich nichts für kleine Kinder ist.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bdraw, in jungen Jahren "It" gesehen?
    Oh mein Gott, da kommen Clowns vor? Danke, ich streich den Film sofort von meiner must-see-Liste o___o *Stift rauskramt* Andererseits... Ist es gut? xD
    Aber nein, nichtmal... Ich hab kein einziges schlechtes Erlebnis mit Clowns. Aber ich hab als kleines Kind schon Panik bekommen wenn mir Leute in Clownskostümen zu Nahe kamen.

@Ligiiihh:
    Was bitte hast du geguckt? xD

Lies in jedem Fall das Buch BDraw, gut, zugegebenermaßen hat es über 1000 Seiten aber es ist einfach nur genial wie ich finde.

Wenn ich mich durch ein Buch mit über 500 Seiten quälen kann, das mich kein Stück interessiert, dann schaff ich auch 1000 Seiten die mich interessieren.
    Und ich lese Frank Schätzing. Ich bin was dicke Wälzer angeht was gewohnt!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh:
    Was bitte hast du geguckt? xD
    Ach, wenn man mich kennt, kann man mich mit einem ganz bestimmten "Hallo" erschrecken. Der Film war deswegen wahrscheinlich nichts Besonderes... also... ähm... jedenfalls hatte ich meistens nur die Augen und Ohren zugehalten und mich unter der Decke versteckt (die Details bleiben mal jetzt auch unter dieser besagten Decke). Nur bei den richtigen Überraschungs-Schockern hatte ich so reagiert. Und äh... ja. Ich habe den Namen des Films verdrängt, um in den Weiten des Internets niemals mehr auf ihn zufällig zu stoßen. XD Aber ich glaube, er fing mit "S" oder sowas an.

Serbian Film? :0

Ansonsten kann man Liiiiigiiiiiiiii wirklich leicht erschrecken. Um ihn zu verwirren, reicht es aber auch aus, einfach Laternen auf die Straße zu stellen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Um ihn zu verwirren, reicht es aber auch aus, einfach Laternen auf die Straße zu stellen.
    Hä? @.@

Ich hab dich mindestens 3 mal gegen eine Straßenlaterne laufen sehen. :d

Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.

Gute Nacht.
    Tatsächlich finde ich es etwas erstaunlich, dass du wieder miesepetrig drauf bist und es mir seit einigen Tagen wieder sehr viel besser geht. Mensch. Danke dafür! =)

Edit: Rec fand ich ausnahmsweise auch mal nicht so schlecht. Ich liebe Horrorfilme, aber mich gruselt leider nichts mehr... das ist doch doof.
    Und dir viel Erfolg beim Einschlafen Nonsense.

Geändert von Sperlingsprinz (25.01.2012 um 22:47 Uhr)

Guten Morgen ihr drolligen Eiernacken ^___^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich es etwas erstaunlich, dass du wieder miesepetrig drauf bist und es mir seit einigen Tagen wieder sehr viel besser geht. Mensch. Danke dafür! =)
    Wer sagt was von miesepetrig? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hab diese Woche noch mehr meiner Lebenszeit in Automobilen zu verbringen bin ich übergut drauf

Nein, so bösartig ist es diesmal nicht zu verstehen. ;>
    Aber denkbar! Ohohoho...

Gute Nacht alle zusammen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Daen: Ai, verstehe. Ich hatte bisher nie was mit Gamification am Hut, geschweige denn wusste ich den Begriff einzuordnen. Klingt aber ganz lustig.
    Dann auf, werd' Teil des Teams und lass es dir gutgehen! ^^
    Wir wollen doch alle schauen, wer sich hinter Barney auf dem Olymp der Sportlichkeit auf Platz 2 einreihen darf

Außerdem ist es einfach lustiger, wenn wir mehr sind und uns gegenseitig motivieren können!

*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute ist Projektabschluss und alles hat bisher perfekt geklappt und ich bin sogar noch vor dem Zeitplan geblieben. So kann das Wochenende kommen... oh warte, ich habe ja gar kein Wochenende... *seufz*

Guten Morgen. Konnte gut schlafen. Schule. Bis dann.

Vergesst, was ich vorhin bezüglich des Effekts von REC auf mich gesagt habe. Unsere Wohnung ist nicht groß, aber als ich mir gerade meine Suppe gemacht habe, habe ich mich aller 1/2 Sekunden in alle Richtungen umgesehen. Scheisse. So, Gute Nacht.
    Ich schlafe heute mal im Wohnzimmer. Mit Licht. und Fernseher.