Seite 42 von 172 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Tarlah
    Furchtbar finde ich allerdings Menschen die Bildung mit Intelligenz verwechseln.
    Eine Aussage, die ich so unterschreiben kann. Es zeugt nur von einfältigem Welt- und Gesellschaftsverständnis und zudem von einer extrem kurzsichtigen Denkweise.

Zitat Zitat von schon wieder Tarlah
    In Kombination mit Arroganz ist dummheit imo allerdings gefährlich.
    Wenn ich mir Rick Perry anschaue, kann ich dem nur zustimmen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eine Aussage, die ich so unterschreiben kann. Es zeugt nur von einfältigem Welt- und Gesellschaftsverständnis und zudem von einer extrem kurzsichtigen Denkweise.
    Ich finde ja, das Wort "Weisheit" wird heutzutage viel zu sehr nur mit Charakterentwicklung in Computerspielen und alten Leuten in Verbindung gebracht. Liegt wohl auch daran, dass sowas auf Erfahrungen beruht, allerdings finde ich, dass es doch trotzdem möglich sein muss, als junger Mensch selbst ein bisschen "weise" zu sein, zumindest, wenn man sich mal bemüht.

Allerdings, behaupte ich mal stur, würde das wohl zu viel Verantwortungsbewusstsein erfordern, bzw. scheinen manche das wohl mit "Überlegenheit" zu verwechseln und sich entsprechend arrogant zu verhalten. Schade irgendwie, manchmal sind gerade solche Menschen ja in Wirklichkeit mit die umgänglichsten Menschen...

(mein pseudoweiser Post für heute )

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

@steel
    Jo, ist wohl wahr so. Studenten können auch anders, als es die WG uns manchmal weis machen will!
    Bzgl. heißer Sani-Weiber: unintelligent könnte für mich niemals heiß sein. Egal als wie schön ein Mensch angesehen wird, das ist der Abturner Nummer 1.
    Quote for the win, two pages late.

Und irgendwas läuft hier falsch, wenn ich hier schon AUS GEWOHNHEIT Bullshit ignorieren muss, wenn ich hier reingucke. Anfangs war das ja noch ganz unterhaltsam, aber man könnte doch annehmen, dass du deine Lektion langsam mal lernst, Itachi.

@R.F and stuff

Nojoar. Weise finde ich auch etwas hochgegriffen, nur weil man sich selbst etwas an Intelligenz zugesteht. Und bildung mit Intelligenz gleichzusetzen ist und war immer Bullshit. Für sonderlich gebilder halte ich mich nämlich auch nicht, recht intelligent schon.
    Aber ja, worauf ich hinauswollte: Vielleicht gesteht man sich anstatt von "Weisheit" lieber eine gewisse "Reife" zu?

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    [...]
    Hoer auf, hier bewusst andere Leute zu provozieren und Flamewars heraufzubeschwoeren. Wenn Du kein Interesse daran hast, mit ein wenig Respekt und Niveau an Diskussionen teilzunehmen, kann ich Dich gerne aus dem Forum entfernen. Das ist kein zu grosser Aufwand, und Du musst es einfach nur sagen. Falls doch, dann nimm Dir bitte zwei Dinge zu Herzen:

erstens, die Leute, mit denen Du diskutierst, sind im Normalfall auch Menschen, genau wie Du, und die haben genau so Emotionen, die hochkochen koennen und ein Ego, dass Du ankratzen kannst. Das heisst aber nicht, dass Du es auch mit jedem zweiten Post tun musst; und

zweitens, wir haben hier eine sogenannte Netikette, die gross und breit in der Header-Navigation verlinkt ist und vielleicht mal einen Ausflug wert. Dort kannst Du schnell nachschlagen, was wir hier im Allgemeinen als angebracht erachten und was nicht, und ich wuerde darum bitten, diese Dinge auch zu beachten, nachdem wir schon bei der Registrierung darauf hinweisen, dass es Voraussetzung ist, diese Abschnitte gelesen zu haben.

Ich hoffe, ich muss mich hier nicht erneut einschalten und ab sofort laeuft alles wieder in geregelten Bahnen. Betrachte dies als nett gemeinten Hinweis, nicht als Verwarnung o.ae.

@ alle anderen:
    Don't feed the trolls.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Mittwoch, es ist Bergfest, die Hälfte der Woche wird heute hinter sich gelassen. Na, so einen richtigen Unterschied macht das für mich nicht aus.
    Egal, jetzt erstmal wieder arbeiten.

Guten Morgen Welt!
    Ich bin im tiefsten Osten aber nur bis heute. Hier sprechen die Leute wirklich so lustig wie man glaubt, was ich ja wirklich goldig finde.

Wo bist du? In Sachsen?

Guten Mittwoch-Morgen Truppe.
    Jetzt bin ich mit Big Bang Theory wieder auf einem aktuellen Stand. Hoooooraaaaayyyyyy.
    Und gleich gehts in ze Office. Wünsche euch allen einen super gut laufenden und mega produktiven Tag und so.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wo bist du? In Sachsen?
    Wenn ja, dann bekommt Er nachher einen Tritt in den Hintern für dieses gemeine Vorurteil..Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Acht stunden...will niiiiich. Aber immerhin Informatik. Zumindest nach PLAN. ändert sich ja täglich. Wehe, wenn nicht!

Guten Morgen!

Die letzten 2 Wochen habe ich knapp 4 Stunden jede Nacht geschlafen. So langsam geht das richtig auf den gesamten Körper über, diese angestaute Müdigkeit. Aber ich bin ja selbst Schuld dran. Noch einmal durchhalten und heute Abend geh ich früher ins Bett... ganz bestimmt.
    Ich werde weich. :/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Stimmt - nicht jeder hat dort einen Akzekt, aber einen Dialekt.

Lol, Itachi... Ich wurde grad beim lesen zeitweise an Voll Assi Toni erinnert

Wie dem auch sei: Ich gehe nun hinfort, Schwanz im Mund und so gar keinen Bock im... Bock. Cya!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Mit Sport bin ich gestern aufgestanden (Schwimmen, uffa ist das ungewohnt anstrengend für die Lunge wenn man das Jahrelang nicht gemacht hat)
    und - ja es war nachmittags - nach leichtem Joggen/Walking/Gymnastik und Dusche gehe ich jetzt wieder ins Bett.
    Hurra, ich bin endlich wieder fitter und verdammt sicher das dass nicht mehr rauchen eine Menge damit zu tun hat.
    Meine Kränklichkeitsphase die sich so fast das ganze letzte halbe Jahr hindurch zog und im Weihnachtslungenmassaker gipfelte ist endlich vorbei.

Insert "Epic 1-click Fluttershy yay-louder-Yay!-louder-YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY..too loud?" here

Und wie fit seid ihr über so den Winter gekommen?

Geändert von fedprod (25.01.2012 um 07:22 Uhr) Grund: ich HASSE es ne halbe Stunde nach mehrmaligem nachbessern IMMER noch Fehler in einem Post zu finden >:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann bekommt Er nachher einen Tritt in den Hintern für dieses gemeine Vorurteil..Nicht jeder hier hat einen Akzent!
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton, warum sollte das in Sachsen, Thüringen, etc. so viel, anders sein?

Guten Morgen GMG,

Zum erstaunen hat mich mein Chef dann gestern doch nicht angerufen ob ich noch abreiten komme. Doch sehr angenehm gewesen
    Ansonsten ist es hier arsch kalt und ich bereuhe es nicht weiter nördlich der Erdkugel zu leben hätte gerne etwas von den Polarlichtern gesehen T_T

Oh, ich hatte ja ganz vergessen hier Kaffee und Frühstück bereit zu stellen. Man vergebe mir die schusseligkeit
    Eben schnell Kaffee kocht und einen grossen Beutel Quarkbällchen mit Mandelaroma dazustellt

Juten Morgen.

Mann, ich hasse meinen Funkwecker. Da wird man von dem Klingeln aus dem Schlaf gerissen, gerät völlig in Panik weil man in die Uni zu Prüfungen muss und bemerkte erst nach einigen Momenten, dass es draußen noch dunkel ist. Etwas das um 10 Uhr morgens gar nicht möglich sein sollte. Ein Blick auf mein Telefon (und auf meinem Laptop, weil ich dem Telefon nicht traue) gibt mir recht. Es ist nicht 10 Uhr morgens, sondern 5 Uhr. Dieses Fickding hat mal wieder beschlossen, die Zeitzone zu ändern und ich hab keine ruhige Minute mehr gefunden weil ich fürchtete zu verschlafen. Danke liebe Wunderwerke der Technik.

So gleich mal auf und davon Grundzüge der Softwaremodellierung und anschließend Internationale Makroökonomie schreiben. (und weil Fed mich das gestern schon fragte. Nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem einem und dem anderen. Absolut keinen.)

Guten Morgen WG
    Ich bin für jeden neuen geschenkten Tag dankbar und nochmal sorry wegen gestern. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton, warum sollte das in Sachsen, Thüringen, etc. so viel, anders sein?
    Weil das Sächsisch nur in wenigen Ecken wirklich gesprochen wird. Ich sprech's ja selbst auch nicht wirklich, zumindest nicht diesen nach "Ossi" klingenden Dialekt. Seit ich nach Dresden gezogen bin, ist mir das aber auch vermehrt aufgefallen, aber nicht von den Dresdnern selbst, sondern eher von der Umgegend hier. Da spricht schon fast jede Ecke ein anderes Sächsisch <.<

Soo, dann kann ich hier auch mal reinschreiben und euch allen einen erfolgreichen und wunderschönen guten Morgen wünschen, was ich hiermit tu.

Quarkbällchen mit Mandelaroma?
    *mit Fluttershyig Yay-mach*

Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!