Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
[...]
Hoer auf, hier bewusst andere Leute zu provozieren und Flamewars heraufzubeschwoeren. Wenn Du kein Interesse daran hast, mit ein wenig Respekt und Niveau an Diskussionen teilzunehmen, kann ich Dich gerne aus dem Forum entfernen. Das ist kein zu grosser Aufwand, und Du musst es einfach nur sagen. Falls doch, dann nimm Dir bitte zwei Dinge zu Herzen:

erstens, die Leute, mit denen Du diskutierst, sind im Normalfall auch Menschen, genau wie Du, und die haben genau so Emotionen, die hochkochen koennen und ein Ego, dass Du ankratzen kannst. Das heisst aber nicht, dass Du es auch mit jedem zweiten Post tun musst; und

zweitens, wir haben hier eine sogenannte Netikette, die gross und breit in der Header-Navigation verlinkt ist und vielleicht mal einen Ausflug wert. Dort kannst Du schnell nachschlagen, was wir hier im Allgemeinen als angebracht erachten und was nicht, und ich wuerde darum bitten, diese Dinge auch zu beachten, nachdem wir schon bei der Registrierung darauf hinweisen, dass es Voraussetzung ist, diese Abschnitte gelesen zu haben.

Ich hoffe, ich muss mich hier nicht erneut einschalten und ab sofort laeuft alles wieder in geregelten Bahnen. Betrachte dies als nett gemeinten Hinweis, nicht als Verwarnung o.ae.

@ alle anderen:
Don't feed the trolls.