Du bist mit ABSTAND das lustigste, was mich erwartet, wenn ich ins Forum schaue. Selbst Gala kann mich nicht ganz so sehr unterhalten, wie du es tust. Verzeihung, wenn ich dich einfach nicht ernst nehmen kann, aber deine Arroganz und die dadurch entstehende Verblendung ist einfach zu göttlich. Da bringt es auch nichts, wenn du dich jedes Mal dafür entschuldigst. Wie wärs, wenn du einfach mal ne Stufe runterfährst und uns nicht alle 3 Tage unter die Nase reibst, dass du dich für verdammt intelligent und allwissend hälst.
Aussagen wie "Glaub mir. Ihr Weiber habt da einen Komplex was heisse Jungs betrifft." sind echt der Gipfel. Soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und du tust das mit so einer Überzeugung. Selbst wenn mal auf der gleichen Art und Weise auf deinen Mist reagiert wird (nur in dem Fall von Sperrlingsprinz halb so extrem), scheinst du dich sogar noch höher zu schaukeln, als du es ohnehin schon tust.
Bravo, wirklich bravo. Es wär nur schön, wenn du mich nicht jedes Mal irgendwo mitreinziehst. Irgendwie find ich das verdammt gruselig, da du ja ziemlich vernarrt in mich zu sein scheinst.![]()