-
Deus
Ich trage keine Netzstulpen, und Frauenfrisuren sind sicherlich nichts für mich. Aber ich werde Gott sei Dank nicht schief angeschaut, wenn ich mal sage, dass ich einen Mann attraktiv finde. Da hab ich auch kein Problem damit, ich schau mir gerne schöne Menschen an, egal ob Mann oder Frau. Tun ohnehin ja die meisten.
Eine Frau ist auch nicht automatisch eine Lesbe, weil sie mal sagt "Wow, das ist mal ein schönes Mädel!" (zumindest die, die ich kenne). Und die meisten meiner männlichen Freunde (also besonders die, die ich als beste Freunde bezeichne) sind (bewiesenermaßen) auch nicht schwul, wenn mal sie mal sagen, dass sie einen Typen wirklich schön finden.
Und in meinem engsten Freundeskreis schwulen wir uns ohnehin laufend an und schmeissen eigentlich fast nur mit zweideutigen Kommentaren um uns. Obwohl wir alle hetero sind. *schulterzuck* Aber da hat How I met your Mother wahrscheinlich in der Populärkultur einen ordentlichen Ruck bewirkt, weil heutzutage nennt sich sowas "Bromance" oder "Guy Love" (ganz nach Scrubs: "It's Guy Love, that's all it is. There's nothing gay about it.").
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln