Seite 37 von 172 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

What's up WG?
    Ich koch mir erst mal gleich was Leckeres zu essen. Anschließend erstmal Uni (), aber danach mit studentischen Kollegen Fussball in der Halle zocken bis heute Abend (YES. )

@steel: Bro, lass den Kopf nicht hängen. Du bist ein dufter Typ. Ich weiß außerdem gar nicht was du wirklich falsch gemacht hast. Für eine Mutti hab ich dich eh nie gehalten hier, zu männlich für meinen Geschmack.
    Noes, dein Sig ist weg... Und wer war denn jetzt überhaupt die Bananenrepublikanerin? xD

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)

Das RPG-Atelier kenne ich an sich auch schon so seit 2004, also 8 Jahren schätze ich, nur hat mich das Forum bis 2008 eben nie interessiert, echt schade wie ich im nachhinein sagen muss.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nur meine zwei Cents zu dem Thema. Ich möchte hier nicht schon wieder eine solche Diskussion starten, sondern nur erläutern. Wenn was ist, dann bitte per PN
    Nein, es ist gut, dass wir sowas diskutieren, niemand ist vor Fehlern gefeit und letzten Endes ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Leute sich wohlfühlen und der Communitygedanke weiter getragen wird.
    Was bei der Diskussion vollkommen verfehlt wird, ist zum Einen, dass niemand Steel direkt angesprochen hat.
    Er hat sich den Schuh angezogen und hat aus heiterem Himmel seine Show abgezogen.

Lest euch bitte mal die Beiträge vom Wochenende durch.
    Es gibt tatsächlich einen Unterschied in Sachen Niveau zwischen Beruuhfsschule-Videos, dummdreisten alltäglichen Gesprächen und keifenden Waschweibergewäsch.

Wo Steel ein "Schlund ist scheiße" herausgelesen haben will, wird mir aber auch beim wiederholten Lesen NICHT klar.
    Ich habe lediglich gesagt, dass solche enervierenden Posts rein aus Bildern und fäkalen Einzeilern schlichtweg besser dort aufgehoben sind. NICHT weil ich es so möchte, sondern weil der Thread - und ich bin oft genug Gast dort - für genau sowas geschaffen wurde, die WG aber nicht.

Ich meinte es ernst, als ich sagte, ein Autothread hat im Filmforum nichts zu suchen.
    Genauso wie die einzigartige Art des Kinskis nichts in den anderen Foren zu suchen hat, wenn die Moderation diesen harten Tobak nicht haben will.
    Dass Steel also am fehlenden Integrationsverständnis scheitert und nicht in der Lage ist, sich auf verschiedene Foren anzupassen, ist das einzig Traurige an einem Mann in seinem Alter und ich kann nur hoffen, das er derlei in seinem RL besser zu verinnerlichen weiß.

Von seinen dramatisch inszenierten Abgängen inklusive Bitch-PN mit weinerlichem Zusatz "schreib nicht zurück, du bist auf igno" lässt sich ja sowieso niemand mehr beeindrucken, umso schlimmer, dass er alle Kritik sofort auf sich bezieht. Hätte er die Beiträge ordentlich gelesen, dann wäre ihm aufgefallen, dass alle Beteiligten angesprochen wurden, die Neulinge genauso wie die alten Hasen. Selbst uns bezieht es mit ein mit dem allgemeinen Wunsch nach gehoberenem Postniveau dass wir alle versuchen sollten an den Tag zu legen.

Steel soll einfach mit dieser Whiner-Tour aufhören, nicht sofort alles auf sich beziehen und wieder anfangen, der Partymacher zu sein für den er sogar von mir soviel Kredit erhalten hat.

Genau genommen ist es erst mein 5ter Abschied vom Forum (und ja, ich hab gezählt ).
    Genau genommen wollte ich hier nie wieder reinschreiben.
    Und genau genommen hab ich vor 11 Jahren angefangen mit dem rauchen aufzuhören.
    Und genau genommen seid ihr alle kacke, weil ihr mich nicht loswerden wollt. *seufz* Füttert doch mal endlich meine Paranoia! Mein Gott ey, ihr seid schlimmere Muttis als ich.

Ich seh irgendwie immernoch dauernd, wenn ich irgendwo "Schlund" im Zusammenhang mit "niveauloses Posten" lese, ne Beleidigung gegen mich und den Rest der Fyrkant-Mongos raus. Ich bin da recht leicht auf die Palme zu bringen, und du weißt das und trotzdem bringst du den Spruch. Und dann geht der ganze Kack von vorne los usw.

Deshalb würde ich es echt für besser halten, wenn ich mich für ein paar Wochen vom Acker mache. ABER weil ich euch alle hasse und ich ab und an mal wen virtuell hauen muss und weil der scheiß gelbe Wagen nunmal rollen muss, muss ich anscheinend bleiben. Irgendwer muss sich um den Fyrkant kümmern, und dem Scheiffuchf trau ich nicht weil er dauernd Gänse klaut. Ist wie ne Hassliebe mit ner schizophrenen Tussi. Also... ich bin die Tussi... Also nein, eigentlich ihr, aber ich auch. Ach scheiße, eine lesbische Beziehung zwischen zwei psychotischen Tussis Erinnert ihr euch an die Szene aus Mulholland Drive? Ja, so in etwa.

Und ich werd trotzdem nicht aufhören, Leute zu kritisieren wenn ich merke, dass sie doofes Zeug schreiben (no front ).

TL; DR:
    Daen ist dufte aber bringt mich ständig zur Räson weil er ein echt guter Troll ist.
    Der Fuchf hat Recht (schon wieder. Schreib doch mal etwas nicht wahres).
    Ich bin echt schlecht im Versprechen einhalten.
    Ihr seid alle furchtbar.

Zum Jubi:
    Ich bin bald seit 9 Jahren in dem Puff hier dabei. Seit dem 4.3.2003, mit Pausen dazwischen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie du mir als Penner verkleidest hinter einer Mülltonne auflauerst und "Hier ist die Mutti~!" rufst. :/
    Das wäre zu auffällig - er würde dich eher fragen, ob du findest, dass dieser Lappen in seiner Hand nach Chloroform riecht...

Ich stelle mir gerade vor, wie du mir als Penner verkleidest hinter einer Mülltonne auflauerst und "Hier ist die Mutti~!" rufst. :/
    Und du haust ihm anschließend mit den Worten "Nicht die Mama!" ne Pfanne auf den Kopf.

Zitat Zitat von Steel
    Ich bin bald seit 9 Jahren in dem Puff hier dabei.
    Für nen Puff sind hier verdächtig wenig leicht bekleidete Damen. Ich vermute an dieser Stelle, dass Daen die alle versteckt hat. Stellt sich nur die Frage warum und wo.

Und ich sollte eigentlich lernen, anstatt Foren zu durchstöbern, bah.

EDIT: VVV wohl wahr. War ne dumme Frage~

Geändert von Tarlah (24.01.2012 um 11:58 Uhr)

Du willst Daen ernsthaft nach dem warum fragen? Man sollte meinen das würde sich von selbst erklären.

Ebenfalls ist es verboten, Windhosen in einer Stadt in Amerika einlass zu gewähren.
    Und ein weiteres Gesetz verbietet, dass Schweine der Trunkenheit anheim fallen dürfen.

Ich habs mir angwöhnt, fast nur Jogginghosen zu tragen ^o^
    Von daher ist für mich jeden Tag Welt-Jogginghosen-Tag.

Okay, die Szene aus Mulholland Drive ist auch verdammt geil und ich erschreck mich jedes Mal wenn ich die sehe, aber ich meinte eigentlich die tiefmetaphorische Sexszene die eigentlich so gar nix zur Story beiträgt aber trotzdem gut ist

@Tarlah: Naja, so meinte ich das nicht mit "Puff". Das ist eigentlich nur so ein Spruch den ein Kumpel von mir mal gebracht hat: Wir sind zu einer Dorfdisco gefahren (ich war der Fahrer) in Buxtehude, ich und drei Kumpels. Einer von denen war da gerade übernommen worden in seinem Betrieb und hatte für sein bestandenes Dual-Studium eine immens hohe Prämie bekommen. Also gehen wir rein, ich hol mir ne Cola, die anderen drei hauen sich wie Jim Beam/Cola-Mischen rein bis zum Verlust der Muttersprache. Und dann meinte irgendwann, als wir an der Bar gammelten, eben jener übernommener Kumpel so: "Ich weiß nich was ich trinken soll... Ich weiß es nich... ICH WEISS ES NIIIIIICHT!" - wie gesagt, ro-tze-voll. Und dann zeigt er erst auf die Barkeeperin und dann auf die ganzen Flaschen die hinter der Bar im Regal stehen und schreit: "ACH SCHEISSE EGAL ICH KAUFE DICH UND WO ICH DABEI BIN KAUF ICH DEN GANZEN PUFF HIER!"

Und so wurde für mich alles "der Puff hier".

TL ; DR: MMX = der Puff hier, den ich irgendwann kaufe.

@Rayne: Jogginghose bedeutet für mich: +20 Coolness-Punkte Ich würde am liebsten Jogginghose auch zur Arbeit tragen. Muss mir demnächst auch mal ne neue holen, meine Stammjogginghose sieht leicht kaputt aus und ist mir ein bisschen zu klein geworden mittlerweile...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist es erst mein 5ter Abschied vom Forum (und ja, ich hab gezählt ).
    Genau genommen wollte ich hier nie wieder reinschreiben.
    Und genau genommen hab ich vor 11 Jahren angefangen mit dem rauchen aufzuhören.
    Und genau genommen seid ihr alle kacke, weil ihr mich nicht loswerden wollt. *seufz* Füttert doch mal endlich meine Paranoia! Mein Gott ey, ihr seid schlimmere Muttis als ich.

Ich seh irgendwie immernoch dauernd, wenn ich irgendwo "Schlund" im Zusammenhang mit "niveauloses Posten" lese, ne Beleidigung gegen mich und den Rest der Fyrkant-Mongos raus. Ich bin da recht leicht auf die Palme zu bringen, und du weißt das und trotzdem bringst du den Spruch. Und dann geht der ganze Kack von vorne los usw.

Deshalb würde ich es echt für besser halten, wenn ich mich für ein paar Wochen vom Acker mache. ABER weil ich euch alle hasse und ich ab und an mal wen virtuell hauen muss und weil der scheiß gelbe Wagen nunmal rollen muss, muss ich anscheinend bleiben. Irgendwer muss sich um den Fyrkant kümmern, und dem Scheiffuchf trau ich nicht weil er dauernd Gänse klaut. Ist wie ne Hassliebe mit ner schizophrenen Tussi. Also... ich bin die Tussi... Also nein, eigentlich ihr, aber ich auch. Ach scheiße, eine lesbische Beziehung zwischen zwei psychotischen Tussis Erinnert ihr euch an die Szene aus Mulholland Drive? Ja, so in etwa.

Und ich werd trotzdem nicht aufhören, Leute zu kritisieren wenn ich merke, dass sie doofes Zeug schreiben (no front ).

TL; DR:
    Daen ist dufte aber bringt mich ständig zur Räson weil er ein echt guter Troll ist.
    Der Fuchf hat Recht (schon wieder. Schreib doch mal etwas nicht wahres).
    Ich bin echt schlecht im Versprechen einhalten.
    Ihr seid alle furchtbar.
    Steel - du bist eine Diva mit Starallüren. So einfach ist das.
    Das macht dich so positiv geil unterhaltsam wie es dich witzig und interessant und nervig und anstrengend macht.
    Deine Art kommt an vielen Stellen gut an, aber du kannst und solltest nicht erwarten, dass du deswegen über den Regeln stehst, die von uns Mods vorgegeben werden.

Dramatische Abgänge ändern dabei gar nichts, sondern festigen nur dein Bild was man von dir hat.
    Es liegt also an dir, zu überlegen, ob du deine wirklich große Stärke (nämlich Rarity sein) auch hier zum positiven einsetzen willst...
    QFRAT--> Steeldel-Kampagne
    Filmforum --> Steels Meckerecke
    ...und dir für die Maker das entsprechende Pendant aus dem Fundus deiner Unterhaltungsqualitäten kramst oder ob du weiterhin erfolglos versuchst, dein Programm aus anderen Foren hier durchzuziehen.

Niemand will dich loswerden, wir wollen genaugenommen niemanden loswerden.
    Wir wollen einfach nur das die Sachen hier rund laufen.
    Und deswegen wäre es absolut falsch und unangebracht, wenn du denken würdest, die Bitte wäre nur an dich gerichtet gewesen.

Einfach ein bisschen mehr die Augen offenhalten was in welchem Forum en vogue ist.
    Deswegen: Filme ins Filmforum, Final Fantasy ins FF-Forum und Beruhhfsschule-Videos eben in den K-Frat.
    Und genau deswegen bin ich der Meinung das der Schlund seine Daseinsberechtigung hat.

Jogginghose - nur vorm Computer daheim zum Lümmeln. Ich würde mich nie trauen, in sowas auf die Straße zu gehen.
    Gibt genug andere Proleten, die das tagtäglich durchziehen.

Ooooh, Gala, ich habe dich überlesen in dem Trubel, verzeih.
    Wir haben uns sogar am genau selben Tag angemledet, dem 30.01.

Und ja, wir sollten unbedingt was machen! *nick*

Ich halte Jogginghosen in der Öffentlichkeit für ein grausames Modeverbrechen. Gehört sich echt nicht, find ich. Da gibt es doch eine Vielzahl an guter Garderobe, die man sich anziehen kann ^^
    Kommt wohl mit dem Alter, die Einsicht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel - du bist eine Diva mit Starallüren. So einfach ist das.
    Das macht dich so positiv geil unterhaltsam wie es dich witzig und interessant und nervig und anstrengend macht.
    Deine Art kommt an vielen Stellen gut an, aber du kannst und solltest nicht erwarten, dass du deswegen über den Regeln stehst, die von uns Mods vorgegeben werden.

Dramatische Abgänge ändern dabei gar nichts, sondern festigen nur dein Bild was man von dir hat.
    Es liegt also an dir, zu überlegen, ob du deine wirklich große Stärke (nämlich Rarity sein) auch hier zum positiven einsetzen willst...
    QFRAT--> Steeldel-Kampagne
    Filmforum --> Steels Meckerecke
    ...und dir für die Maker das entsprechende Pendant aus dem Fundus deiner Unterhaltungsqualitäten kramst oder ob du weiterhin erfolglos versuchst, dein Programm aus anderen Foren hier durchzuziehen.

Niemand will dich loswerden, wir wollen genaugenommen niemanden loswerden.
    Wir wollen einfach nur das die Sachen hier rund laufen.
    Und deswegen wäre es absolut falsch und unangebracht, wenn du denken würdest, die Bitte wäre nur an dich gerichtet gewesen.

Einfach ein bisschen mehr die Augen offenhalten was in welchem Forum en vogue ist.
    Deswegen: Filme ins Filmforum, Final Fantasy ins FF-Forum und Beruhhfsschule-Videos eben in den K-Frat.
    Und genau deswegen bin ich der Meinung das der Schlund seine Daseinsberechtigung hat.
    Ah okay, so versteh ich das wiederum.

Ich bin halt impulsiv und geh oft wegen Kleinscheiß an die Decke, so ist das nunmal. Ich arbeite da schon länger dran, aber weißt ja: "Old habits die hard" und so...

Und ja, zum hundertsten Mal "Ich geh jetzt!" zu sagen ist peinlich (und (selbst)ironisch zugleich, wenn man bedenkt, dass ich den Wiki-Artikel zu "Abschied vom MMX" erstellt habe und mich darin auch noch selbst verlinkt habe ). Also entschuldigung, das war Blödsinn. Hab auch noch dämlicherweise aus Versehen deine PN gelöscht als ich die lesen wollte Irgendwie ist mein Browser hier auf Arbeit komisch.

@Mop: Also ich geh auch ab und an in Schogginghose bei mir ums Eck einkaufen (im Netto. Da darf ich das.). Aber gut, ich bin in der Hinsicht auch völlig schmerzfrei Und ich bin 24, also hats mit dem Alter nicht sooo viel zu tun - sondern weil ich ein fauler Hund bin und denke "Ey für einmal nache Ecke einkaufen gehen ey da lohnt sich das echt mal gar nich noch ne Dschiens anzuziehen ey nä, da hab ich kein Bock auf."

Ich ziehe sogar Jeans an wenn abends noch Freunde zu Besuch kommen und wir nur auf der Couch gammelnd Serien oder Filme schauen. ^^

Wobei es eigentlich schade ist, Jogginghosen sind echt so verdammt bequem. Übertroffen wird dieses Gefühl nur noch von meiner Rus-Hose:

Die fühlt sich wirklich geil an und ist sehr bequem zu tragen.

An meinem Fenster is grad nen fetter Vogel geflogen und hat voll den fetten Kratzer hinterlassen :/ Zahlt für sowas irgend 'ne Versicherung? Haftpflicht? Oder vom Haus? - Glaub meinem Vermieter wird das nicht gefallen..

Geändert von Handschuh (24.01.2012 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei uns gehen die Leute in Jogginghose und Gammelshirts in die Uni....das sind echt die Besten. Nicht.
    Bei uns kommen dagegen einige schön rausgeputzt im Anzug. Ich möchte sie jedesmal aufs neue erschießen.

Was bequeme Klamotten angeht vermisse ich meine alte Militäruniform. Man kanns dreckig machen wie man will, sieht eh kein Schwein. Überall Taschen um allen möglichen Kram aufzubewahren und letztendlich auch noch bequem wie sau. Nur in der Öffentlichkeit musste man immer damit rechnen, dass man von kleinen Kindern mit großen Augen angesehen wird.

@Steel, besoffene Freunde sind die lustigsten Freunde. =D

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen dagegen einige schön rausgeputzt im Anzug. Ich möchte sie jedesmal aufs neue erschießen.
    Das sind dann die Wirtschaftswissenschaftsstudenten. Oder Jusstudenten. Obwohl ich einen Anzug für die Uni für etwas überzogen halte, weil da will man einfach nur ein wenig herumprollen, IMHO.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Mop: Also ich geh auch ab und an in Schogginghose bei mir ums Eck einkaufen (im Netto. Da darf ich das.). Aber gut, ich bin in der Hinsicht auch völlig schmerzfrei Und ich bin 24, also hats mit dem Alter nicht sooo viel zu tun - sondern weil ich ein fauler Hund bin und denke "Ey für einmal nache Ecke einkaufen gehen ey da lohnt sich das echt mal gar nich noch ne Dschiens anzuziehen ey nä, da hab ich kein Bock auf."
    Bei mir ists wieder anders rum - auch wenn ich nur kurz zum Supermarkt auf der anderen Straßenseite gehe, gehe ich sicherlich nicht in einer Jogginghose raus. Ich finde eben, dass das Kleidung ist, die entweder, wie der Name impliziert, für den Sport gebraucht werden soll, oder zuhause getragen wird, wos sonst keiner sieht.
    Ich wurde mal auf der Straße interviewed von ein paar Mädels vom Radio, die wollten wissen, ob ich glaube, dass Jogginghosen jetzt groß im Kommen sind als Ausgehkleidung, bei Männern und bei Frauen. Hab ich stark verneint, auf die Warum-Frage hab ich nur gesagt, es sehe vergammelt und scheisse aus. "Aber Jogginghose und High Heels bei Frauen - wäre das nichts, was dir gefallen würde?" - "Na ganz sicher nicht!" .... ich glaube, sie waren nicht zufrieden mit mir.

Daen: Was genau ist der Unterschied, wenn zwei User 2 Seiten lang insgesammt 11 Bilder posten und wenn zich User, darunter (Super-)Moderatoren über zich Seiten zich Meme's posten? Das Meme's lustig sind und andere Bilder nicht? Ist wirklich nur eine Frage ob es hier allgemein auch mit um Bilder und Videos geht.

Was für ein Tag. In der letzten Stunde Sport. Eine 3. Verdammt, ich war als Kind so gut im Hochspringen, aber heute habe ich's einfach nicht über 1,30 m geschafft. Ich bin so unsportlich.
    Sonst 4 Stunden Themenfach. Heute mal Malerei. Ätzend.
    Ätzend. Ich ertränke meinen Kummer jetzt in Tee. Mit viel Zucker. Nein, versucht nicht mich aufzuhalten!

Geändert von Holo (24.01.2012 um 13:08 Uhr)

Mit Jogginghose laufen nur Asis im Abi an Mottotagen rum.

@Daen: Sowas erinnert mich an Bruce Lee.

Ich will auch so definiert sein wie der. Da ist aber noch ein wenig Training nötig

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)