Nein, es ist gut, dass wir sowas diskutieren, niemand ist vor Fehlern gefeit und letzten Endes ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Leute sich wohlfühlen und der Communitygedanke weiter getragen wird.
Was bei der Diskussion vollkommen verfehlt wird, ist zum Einen, dass niemand Steel direkt angesprochen hat.
Er hat sich den Schuh angezogen und hat aus heiterem Himmel seine Show abgezogen.
Lest euch bitte mal die Beiträge vom Wochenende durch.
Es gibt tatsächlich einen Unterschied in Sachen Niveau zwischen Beruuhfsschule-Videos, dummdreisten alltäglichen Gesprächen und keifenden Waschweibergewäsch.
Wo Steel ein "Schlund ist scheiße" herausgelesen haben will, wird mir aber auch beim wiederholten Lesen NICHT klar.
Ich habe lediglich gesagt, dass solche enervierenden Posts rein aus Bildern und fäkalen Einzeilern schlichtweg besser dort aufgehoben sind. NICHT weil ich es so möchte, sondern weil der Thread - und ich bin oft genug Gast dort - für genau sowas geschaffen wurde, die WG aber nicht.
Ich meinte es ernst, als ich sagte, ein Autothread hat im Filmforum nichts zu suchen.
Genauso wie die einzigartige Art des Kinskis nichts in den anderen Foren zu suchen hat, wenn die Moderation diesen harten Tobak nicht haben will.
Dass Steel also am fehlenden Integrationsverständnis scheitert und nicht in der Lage ist, sich auf verschiedene Foren anzupassen, ist das einzig Traurige an einem Mann in seinem Alter und ich kann nur hoffen, das er derlei in seinem RL besser zu verinnerlichen weiß.
Von seinen dramatisch inszenierten Abgängen inklusive Bitch-PN mit weinerlichem Zusatz "schreib nicht zurück, du bist auf igno" lässt sich ja sowieso niemand mehr beeindrucken, umso schlimmer, dass er alle Kritik sofort auf sich bezieht. Hätte er die Beiträge ordentlich gelesen, dann wäre ihm aufgefallen, dass alle Beteiligten angesprochen wurden, die Neulinge genauso wie die alten Hasen. Selbst uns bezieht es mit ein mit dem allgemeinen Wunsch nach gehoberenem Postniveau dass wir alle versuchen sollten an den Tag zu legen.
Steel soll einfach mit dieser Whiner-Tour aufhören, nicht sofort alles auf sich beziehen und wieder anfangen, der Partymacher zu sein für den er sogar von mir soviel Kredit erhalten hat.