Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^
    Gratulation, Nummer Eins. Ich habe meinen Jahrestag total verpennt oO

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Diese Woche kann nach dem gestrigen Tag eigentlich nur noch besser werden - schlimmstenfalls bewegt sie sich auf dem Niveau von Gestern weiter, aber beschissener kann es kaum noch werden.
    So, ich geh' arbeiten.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.

Guten Morgen.
    Der Schlaf hat mir gut getan. Lust habe ich trotzdem keine.
    Naja, wat muss dat muss. Ob wir heute wirklich Sport haben?
    Zeit, um mit einer Schocktherapie wach zu werden:

Die Händeeee
    Ich will die Hände in der Luft seheeen!

Geändert von Holo (24.01.2012 um 06:13 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.
    Ich hatte Anfang Dezember 3-Jähriges. Und hab das Bedürfnis, es jedes Mal Ave zu erzählen. :3

Davon angesehen war heute um 8 Uhr Technisch Mechanik-Prüfung. Lief aber ganz gut, denke ich.

Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3
    Joa, das ist erschreckend... Ich denke auch gerade drüber nach, wieviele Jahre ich schon hier bin. Das ist Wahnsinn! o_o

Ich feiere in sechs Tagen mein Neunjähriges, whoa, Frauen und Freunde fürs Leben gefunden und noch kein Spiel herausgebracht, ich habe wohl zumindest fast alles richtig gemacht.
    Ohne Scheiss wäre ich äußerst betrübt, wenn einige Leute hier nicht in mein Leben getreten wären. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich feiere in sechs Tagen mein Neunjähriges, whoa, Frauen und Freunde fürs Leben gefunden und noch kein Spiel herausgebracht, ich habe wohl zumindest fast alles richtig gemacht.
    Ohne Scheiss wäre ich äußerst betrübt, wenn einige Leute hier nicht in mein Leben getreten wären. ^^
    Dito - im Februar bin ich auch ganze 9 Jahre hier unterwegs. Unglaublich. Und aus heutiger Sicht klingt es sogar schon fast cool zu sagen, man gehörte damals zur ersten Welle der Screenfun-Kids. Aber nur fast. Zumindest brauche ich mich deswegen nicht mehr zu schämen

Das RPG-Atelier kenne ich an sich auch schon so seit 2004, also 8 Jahren schätze ich, nur hat mich das Forum bis 2008 eben nie interessiert, echt schade wie ich im nachhinein sagen muss.

Wenn ich daran denke, dass ich auch schon knapp 8 Jahre meines Lebens in diesem Forum verbracht habe, muss ich auch schlucken.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe, cute.

Na, verdammt, im August ists auch mein 10 Jähriges. Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht ...

Ernsthaft, das gibt mir jetzt voll zu denken. Wenn ich daran zurückdenke, was sich in meinem Leben so alles abgespielt hat in der Zwischenzeit - Oberstufe, Abitur, Studium - und wie mächtig mir das alles im Nachhinein vorkommt, dann finde ich das schon beeindruckend.
    Und umso schöner ist, dass immernoch so viele Leute da sind, die man schon damals hochgeschätzt hat und die man immernoch sehr schätzt und gerne sieht.
    Die Zeit die ich hier drin und auf CTs aller Arten verplempert habe will ich definitiv nicht wieder zurück haben.

Aber mal wieder ein Spiel machen... das wär mal was.

Ein Spiel machen... das war mal mein Ziel als ich mich im August 2002 hier registriert habe °_°

Da ist bis heute nix draus geworden, trotz mehrfacher versuche wieder eines anzufangen T_T

Aber die Zeit auf den CTs und Co will ich auch nciht mehr missen. Viele Geniale leute kennen gelernt und ich kann dich, Dennis da nur wiederholen. Es ist schön das immer noch so viele von damals hier sind die man hoch schätzt und gerne wieder sieht