Seite 22 von 172 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Gut, akzeptier ich. Dann als Anhang wenigstens noch, dass es hier dann selbstverständlich nicht so extrem ist, aber man eben schon auf gewisser Art und Weise zu spüren bekommt, wenn man sich unangemessen verhält. So. Zufrieden?

Für mich ist jeder Ta Jogginghosen-Tag.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann ist heute ja auch Welt-Jogginghosen-Tag.
    Dann müssen wir heute also alle in Jogginghosen kuscheln.... whut?
    Selbstredend!

@Byder
    Ja, zufrieden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Für mich ist jeder Ta Jogginghosen-Tag.
    It's over 9000!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Selbstredend!
    Freut mich, wenn ich dich... zufriedenstellen kann.

Freut mich, wenn ich dich... zufriedenstellen kann.
    D:

Kopfkino!

Oh man. Ein Stress hier.
    Tut mir leid, dass ich es die Nacht ein wenig übertrieben habe. Auch wenn ich das etwas...übertrieben finde?
    Ich bin nochmal alle Posts durchgegangen..Ja, gut, wir haben 2 Seiten gewitzelt und teilweise Bilder gepostet..und das ist jetzt so schrecklich?
    Ich seh ja ein, dass es gegen Ende hin etwas viel geworden ist, aber so katastrophal fand ich's jetzt nicht. Wirklich.
    Itachi: nehm die Tipp's einfach mal an. Und es sollte Dir nicht egal sein, was andere hier von Dir denken.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Wobei ich letztens noch gelesen hab, dass ein Gesetz erlassen wurde, in dem bei Notfällen die Grundrechte der Bürger außer Kraft gesetzt werden dürfen... fing das im 3. Reich nicht auch so an?
    Es gibt eine gefühlte Zillion Sondergesetze für Notfälle. Mein Liebling ist, dass die Bundeswehr im Kriegsfall die Herausgabe des wichtigsten Besitz des Deutschen fordern kann. Sein Auto. =D

Gott sei Dank hab ich kein Auto.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Itachi: nehm die Tipp's einfach mal an. Und es sollte Dir nicht egal sein, was andere hier von Dir denken.
    Wieso nicht? Rein interessehalber.

@Rayne: Die Grundrechte in ihrer Gesamtheit können dank Art.79 III GG nicht ausser Kraft gesetzt werden, denn dieser schützt die Art. 1 und 20 I-III GG (IV nicht, weil der kam erst später dazu) und logischerweise auch sich selbst und über diese beiden Artikel, also Menschenwürde und die Staatsgrundlagen sind quasi auch Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit Freiheit der Person und so weiter geschützt.
    Möglich ist das du die Artikel für den Verteidigungsfall meinst ( Art. 115a-l GG), welche den den Verfassungsorganen erweiterte Kompetenzen zusprechen aber damit kann man nicht wie die Grundrechte aushebeln wie eben erklärt, es ist also etwas ganz anderes als Art. 48 in der Weimarer Republik mit dem der Reichspräsident große Teile der Verfassung aushebeln konnte.

Geändert von wusch (21.01.2012 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Rein interessehalber.
    Wenn selbst alte Hasen wie Ligih sich beschweren, merkt man, man hat was falsch gemacht.
    Und wenn man sich in eine Community einfügen will, kann es einem ja nicht egal sein was alle von einem denken.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich in eine Community einfügen will, kann es einem ja nicht egal sein was alle von einem denken.
    Okay, wenn du es so sagst, dann ja.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Rayne: Die Grundrechte in ihrer Gesamtheit können dank Art.79 III GG nicht ausser Kraft gesetzt werden, denn dieser schützt die Art. 1 und 20 I-III GG (IV nicht, weil der kam erst später dazu) und logischerweise auch sich selbst und über diese beiden Artikel, also Menschenwürde und die Staatsgrundlagen sind quasi auch Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit Freiheit der Person und so weiter geschützt.
    Möglich ist das du die Artikel für den Verteidigungsfall meinst ( Art. 115a-l GG), welche den den Verfassungsorganen erweiterte Kompetenzen zusprechen aber damit kann man nicht wie die Grundrechte aushebeln wie eben erklärt, es ist also etwas ganz anderes als Art. 48 in der Weimarer Republik mit dem der Reichspräsident große Teile der Verfassung aushebeln konnte.

Zum erstenTeil: "Die Grundrechte in ihrer Gesamtheit"
    Na Gut, dann nehmen sie dir das Auto nur zur Hälfte weg...

Nja und selbst wenn es ein Gesetz gegen die Vollständige Außerkraftsetzung der Grundrechte gibt, erstens glaub ich denen sowieso kein Wort und zweitens gibt es jede Menge Dinge, die wir nicht wissen... so ein bisschen Order 66 wie bei Star Wars wo nur die höchsten Tiere was von wissen. O.o

Ja, ich bin Verschwörungstheoretiker!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht ihm weniger darum, uns mit Nazis zu vergleichen, als um das Prinzip - zumindest unterstelle ich ihm das einfach mal.
    Nee nee er hat schon Recht: Alles Nazis hier.
    Und Byder und ich sind die besten Nazis. Nazi-Heiligh-Five, Joe!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Yada yada yada...
    *seufz* Sorry, ich kann nicht anders...

Außerdem finde ich doch mal, dass die "älteren" Leute hier auch mal eine Auszeit vertragen könnten, damit hier mal auch warmer Wind weht.
    (hmmm... darüber müsste man nochmal nachgrübeln.)

Ich habe mich an alle Regeln bis jetzt gehalten.
    (was nichts dran ändert dass du dich zumindest hier zeitweise echt kindisch aufführst.)

Wenn ich was falsch gemacht habe, wurde ich darauf hingewiesen.
    (und du hast es immer konsequent ignoriert. Ähm, gut gemacht?)

Aber dass ich eine Auszeit nehmen soll wegen ein paar Byders, die eh keinen Plan vom Leben haben.
    (dann erzähl von deinem ach so ereignisreichen Leben du Vollhorst. Meine Fresse... hör auf ständig in die Hand zu koten, die Scheiße um dich zu schmeißen und es "argumentieren" zu nennen. Wir sind doch hier nicht aufm Schulhof von der Hauptschule. Und ich hab mir auch schonmal kleine Pausen gegönnt wenn ich merkte, dass ich etwas arg ins Klo gegriffen hatte. Das hat jeder mal gemacht, und ich empfehl dir auch, nen Gang zurückzuschalten. Denn so wie du hier gerade weitermachst, verbaust du dir den Weg.)

DAS ist doch mal kompletter Unsinn. Dito für Nonsense.

Ihr redet von "cool", obwohl ihr doch ehrlich gesagt fast den ganzen Tag irgendwelche Leute niedermacht
    (ich lass das Mal als Synonym für "cyberbullying" gelten)
    oder nur über kompletten Schwachsinn redet.
    (wie zum Beispiel unsere Arbeit. Oh shit ich vergas: Wir haben keine Ahnung vom Leben und so, schon klar. Vor allem Byder nicht, aber der ist auch'n Teilzeitjob-Nazi.)

Das Problem hier ist ja auch. Das Wort "nett und cool" wird gern sehr oft wunschinterpretiert.
    (Waaaa-??? Kannst du dich mal ein bisschen konkreter ausdrücken?)

Ich finde außerdem, dass man als Neuling (was ich ja eigentlich gar nicht bin (äääh, doch.), da ich z.B. Byder schon seit mehr als 7 Jahren kenne und seine dummen Sprüche von früher nicht vergessen habe)
    sogar eher extra freundlich behandelt werden sollte
    (Warum? Welpenschutz für Leute, die ständig ihren Blödsinn von sich geben und doofen Scheiß schreiben, inklusive Beleidigung von langjährigen Forenusern? Entschuldige, du Gott, dass ich deine Ansichtsweise in der Hinsicht nicht teile. Aber du sagst ja auch im gleichen Atemzug, dass du nicht neu bist. Also können wir ja mit dir reden, wie wir Bock haben oder? Also: Worüber regst du dich dann bitte auf?)
    .

Eine "gute" Community isoliert sich nicht so ab und macht jedem fremden das Leben hier nicht so schwer.
    (INTERNET = SRS BSNS! Komm bitte von deinem hohen Ross runter, Robin Hood. Jeder hier war mal neu, hat Mist gemacht, akzeptiert, dass er Mist gemacht hat und hat sich dementsprechend gebessert. Selbst Byder und selbst ich ein bisschen. Und warum sollten wir jedem Neuling Süßigkeiten in den Arsch blasen, nur weil sie neu sind? Erklär mir das bitte. Wir sind immer freundlich zu Neuen, solange bis sie halt irgendwie anfangen, echt arg auf den Sack zu gehen. Und darum gehts doch auch in ner Community, oder? Dass man sich gegenseitig hilft und auch mal sagt, dass der Gegenüber sich grade derbe blamiert. Ich mach das hier auch nicht, um dich "nieder zu machen", sondern weil ich dir so auf meine gewohnt "freundliche", "diplomatische" und - kein Sarkasmus hier - ehrliche Art sagen will, dass ich verstehe, worauf du hinauswillst - ich sehe ein, manchmal schlagen wir über die Stränge was das "Maßregeln" etc. angeht - aber du echt hart überreagierst.)

Früher war dieses Forum hier eindeutig freundlicher
    (nein, eigentlich nicht - es gab nur deutlich ausgeprägtere Regulierungen und man wurde für jeden Kack gebannt und verwarnt, selbst wenn man einmal "Scheiße" in seinem Post geschrieben hatte. Das Forum jetzt ist deutlich liberaler.)

und es wurden Leute wie beispielsweise "The Tight One" gebannt, denn die hatten echt nur MIst gebaut.
    Byder ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel dafür, dass irgendetwas hier nicht stimmt. (WARUM??? BEGRÜNDE DAS BITTE!!!)
    Aber kann jeder natürlich auch anders empfinden.

No front, true story.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.01.2012 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No front, true story.
    Formatier den Text mal ordentlich. So kann man sich den ganicht antun. Ist ja furchtbar.

Ich hab grad Flashbacks an den einen User, der am ersten Tag Ianus als Nazi beschimpft hat und am selben Tag noch einen Beschwerdethread über die Behandlung von Neulingen eröffnet hat.

Geändert von Icetongue (21.01.2012 um 15:14 Uhr)

...
    Somebody got kind of owned, I think.
    I wonder if he recognises.

Steel braucht wohl auch mal wieder ne Auszeit.

Sagt derjenige, der am deutlichsten zeigt wie kaputt diese Community ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Formatier den Text mal ordentlich. So kann man sich den ganicht antun. Ist ja furchtbar.
    So, jetzt zufrieden du Arschfuchs?

Rävrövrävrövrävröv...

Im Gegensatz zu dir hab ich nicht den Nazi-Vergleich gebracht

Dafür brauch Im Gegensatz zu dir ich nicht 23 hab ich nicht den Nazi Ansätze, um nen Text Vergleich gebracht zu schreiben.