Näh. Dafür brauchst du mindestens noch...hm. 1 Jahr.
Und ich schätze bei mir stehen die Chancen höher, dass ich irgendwann einfach nen Sonderrang verliehen bekomme, als das ich jemals die 10.000 erreiche xD
Näh. Dafür brauchst du mindestens noch...hm. 1 Jahr.
Und ich schätze bei mir stehen die Chancen höher, dass ich irgendwann einfach nen Sonderrang verliehen bekomme, als das ich jemals die 10.000 erreiche xD
Bzgl. Galas Kommentar:
Dem kann ich nur bepflichten (zumindest was besonders die letzten Monate betrifft, Jahre bin ich ja gar nicht hier).
Was ich schon länger mal sagen wollte: Im Schlund-Desaster gab es genau zwei Personen, die für mich positiv heraus gestochen sind. Eine Person davon ist Ryo, der mir vorher kaum auffiel :0
Der zweiten Person muss ich das eigentlich auch mal erzählen.
Dieses Bild von Ryo hat sich in den letzten Wochen nochmal gefestigt. Bist auf der Überholspur
Oh, so viel Lob. Entschuldigt, ich wollte nicht so abschweifen, aber musste ich mal loswerden.
Nocheinmal vielen Dank. Schön das auch aus dem Mund einer Dame zu hören
Aber bei soviel lob muss ich aufpassen, das mir das nicht zu Kopf steigt! Warnt mich vor, falls ich plötzlich Größenwahn entwickle.
Go Ryo, von dir könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Oder lieber nicht, weil dann weniger von dir übrig bleibt.
--
* im lob ertrinkt*
Dann*blublublu*AAANKKkK*blurgh*EEEEEEEE!
Nein ehrlich, vielen Dank leute!![]()
Ich find Ryo auch cool.
Mitläufer!...eh, ich meine danke. Aber verbraucht mal meine Dankes nicht so. Die brauche ich sicher nochmal irgendwann!
Also ich find den Typ voll scheisse.
Immer schön gegen den Strom schwimmen.
Ryo: <3![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieder kräftig am rum••••••••••n hier?
PS: Wochenende, yeah! Ich leg mich jetzt mit 'ner Flasche Weißwein in die Badewanne. Hurray!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Neureicher. Ich bade in Weißwein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ne, geh weg. o.o
Ryo erinnert mich an Justin Bieber.
@Ryo: Vergiss nicht. Nonsense hat zu manchem Ruhm beigetragen. Ihr solltet nicht immer auf ihn/ihr rumhacken.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:57 Uhr)