Ryo Appreciation Thread is go!
Du bist voll cool und so![]()
Go Ryo, von dir könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Oder lieber nicht, weil dann weniger von dir übrig bleibt.
--
* im lob ertrinkt*
Dann*blublublu*AAANKKkK*blurgh*EEEEEEEE!
Nein ehrlich, vielen Dank leute!![]()
Ich find Ryo auch cool.
Mitläufer!...eh, ich meine danke. Aber verbraucht mal meine Dankes nicht so. Die brauche ich sicher nochmal irgendwann!
Also ich find den Typ voll scheisse.
Immer schön gegen den Strom schwimmen.
Ryo: <3![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieder kräftig am rum••••••••••n hier?
PS: Wochenende, yeah! Ich leg mich jetzt mit 'ner Flasche Weißwein in die Badewanne. Hurray!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Neureicher. Ich bade in Weißwein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ne, geh weg. o.o
Ryo erinnert mich an Justin Bieber.
@Ryo: Vergiss nicht. Nonsense hat zu manchem Ruhm beigetragen. Ihr solltet nicht immer auf ihn/ihr rumhacken.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:57 Uhr)