Seite 11 von 172 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ab heute ist Owly voll cool. ;__;
    Weil er dir die Wahrheit erzählt, die du dir persönlich wünschst?

@Byder: Ausnahmsweise agreed.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 21:13 Uhr)

Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.
    Ich weiß nicht. 1,90m ist schon besser.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht.
    Lass den so! XD

Eisbaer und Byder: und was sag ich mit 1,77m? §glupsch

Wir sollten eindeutig mehr Hocker auf dem BMT haben. Damit auch die Kleinsten grenzenlose Freiheit genießen dürfen! (Und Gläser aus dem Regal fischen können...)
    Aber es bewährt sich doch immer wieder: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! Auch mit einer Leiter kann man elegant ein Buch aus einem Regal holen. Wenn man nicht allzu tollpatschig ist.

Vielleicht solltest du weniger tollpatschig sein, Ligiiihh?

Schade das kaum einer auf diese Frage im Startpost eingegangen ist: "Was hat euch dort erwartet?"
    Ich würd beispielsweise echt gern wissen wieso Leute so auf England stehen (niemals wieder Youth Hostels, egal wie geil das Frühstück da ist - ohne Schlafsack ist man verloren) oder wieso alle nach Irland wollen wenn sie doch mal jemanden Fragen könnten der da war und ihnen gesagt hat wie sauteuer alles da oben ist.

Das schlimmste was mich jemals irgendwo erwartet hat war ein zugekiffter Taxifahrer in Paris - da kommt man aus Disneyland raus und steigt in ein Auto ein, das aus einem Massenmörder-Dokufilm entsprungen sein könnte. Nie wieder Feuerwerk in Disneyland! (Auch wenns voll schön war.. *schnüff*) Das Frühstück im Moulin Rouge ist auf jeden Fall auch weiterzuempfehlen!

Gefreut hab ich mich auf mein erstes Mal am Meer - also mit der Kamera. Nur das sie am nächsten Tag defekt war, von dem Sandsturm der am Mittelmeer getobt hat und der Feuchtigkeit die im Zelt war. Ohne Wohnwagen/Wohnmobil sollte man technische Ausrüstung daheim lassen.Imho auch die Fotokamera. An der Nordsee wars in etwa genauso ungemütlich, nur war das Wasser so kalt das man nicht baden konnte.

Also bleib ich bei dem altbewährten, nachdem ich genug gesehen hab - Gebt mir einen kleinen Baggersee, nebendran einen Fischweiher, ein Zelt und ein paar tolle Leute und ich bin glücklich! Da ist es egal ob das in der Schweiz, im Schwarzwald oder in Schottland ist.

Kulturell kann man aber nie genug entdecken finde ich, wobei man immer schaun muss worauf man evtl auch verzichten kann. Moskau würde ich mir gerne ansehen in Prag war ich noch nicht (aber bald!) und wenn ich mir frei was wünschen könnte würde ich auch gern in den Weltraum fliegen. Schwerelosigkeit erleben, die Welt von oben sehen, Weltraumnahrung futtern, herausfinden wie der Alltag da oben überhaupt funktioniert.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Itachi:
    Sich die Wahrheit zu wünschen ist gut, weil, die ist wahr. Echt wahr.
    Aber du bist schon ein Fähnchen im Wind, hm?

Edit:
    wOOt, was macht ihr denn mit mir. O_o
    Nein, Güte beweist man, indem man sich nicht wegen jedem kleinen Kinderspruch aufregt. ^^
    Und eine gewünschte Wahrheit ist nur in der subjektiven Wahrnehmung wahr, aber objektiv ist sie leider eine Lüge.

...hä? Was? XD Und ich bin nicht tollpatschig. >x

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!

Groß zu sein hat echt viele Nachteile irgendwie. Vorallem wenn die Füße auch so groß sind (46/46 1/2).

suuuuubjeeeeeektiiiiiiiiiiiv.

Güte? Kapier ick nich.
    Ja, dachte ich mir auch.

Ach, Ligiiihh ist gar nicht immer so tollpatschig.

Geändert von DSA-Zocker (19.01.2012 um 21:30 Uhr)

Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.
    *INTERNET COFEE MUG BUMP*

Itachi, haben wir in den letzten paar Minuten ein Problem miteinander bekommen, von dem ich nichts weiß?
    Nein, keine Sorge. Sowas klär ich immer privat per PM.
    Mit "Ja, dachte ich mir auch." meinte ich, dass die Meisten den Begriff oder den Inhalt für selbstverständlich halten, aber es letztendlich gar nicht so trivial ist.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 21:43 Uhr)

@DSA-Zocker;@Wetako:;@Byder: Ihr seid soooo nutz- UND herzlos. ;__;

Ich wurde gerade gefragt, ob ich so gegen 00:00 Uhr im Fitnesscenter sein und trainieren will. Mit was für Leuten verkehre ich eigentlich? Wird mal wieder zeit für ein schickes CT.

Dann solltest du weiterhin mehr Zeit darauf verwenden ein Gespür für deine und anderer Leute Beiträge zu entwickeln. Das kam bei mir nämlich staubtrocken und garstig an. Und Garstigkeit will man um diese Zeit nicht.
    Ne um Gottes Willen. Wer will das denn noch um diese Uhrzeit

Meinem Neffen und mir sind gerade 7 Fehler im Original-Pokerap aufgefallen. Das muss denen doch jemand mal mitteilen.

Wie wäre es mit dir?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meinem Neffen und mir sind gerade 7 Fehler im Original-Pokerap aufgefallen. Das muss denen doch jemand mal mitteilen.
    Was für welche?