Seite 5 von 172 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

@ Topic: Ich wünschte mir einfach "nur" ein Raumschif und damit den Weltraum erforschen. \\//,
    Terrare Ziele gibts zu viele wo ich mal hinmöchte und wo leben ist mir relativ die Frage ist eher mit welcher Frau?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @fedprod: Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf. :/
    oO Seit wann ist es Beleidigend andere Menschen als schön darzustellen? *kratz*

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht?

Österreich, Niederlande, ansonsten erinner ich mich kaum noch an andere Reisen... und Deutschland kann man wohl nicht als Reise bezeichnen.

Welche blieben noch unerfüllt?

Generell interessiert wäre ich mal an Australien, Skandinavien und Japan. (und Japan abseits von jeglichen Klischees kennenlernen; die dort vorhandene Kultur ansehen)
    Jedoch muss ich mich erstmal überwinden, ist es doch recht schön in den eigenen 4 Wänden.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?

Ländlicher und ruhiger... in einer Berglandschaft. Ja, klingt toll. Aber wo genau kann ich nun auch nicht sagen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?

Gibt es nicht. Jedenfalls nicht soweit ich wüsste.

Und mal abseits vom Thema:
    Ich muss in 3 Stunden wieder aufstehen und kann nicht schlafen. Da sind nur die vielen Nachtschichten in letzter Zeit dran schuld!

Achja, erster Post in der WG - und guten Morgen schonmal an die Frühaufsteher.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - mit einem speziellen Gruß von mir zu Hause.
    Warum das? Weil heute schon wieder Handwerker meine Wohnung unsicher machen müssen... na ja, so ein freier Tag außer der Reihe ist auch nicht so verkehrt.4
    Erstmal frühstücken :3

Morgens hats geschneit, nun ist es in Regen übergegangen. Tja.
    *kaffee schlürf*

Starker Wind und starker Regen... ich will nicht raus. T__T

Morgen! Geb mal en Lebenszeichen von mir!

Halloooouu!

Heute ganztägiger Lehrgang, danach einen trinken gehen mit meinem Schwager. Der Tag wird doch recht ereignisreich

Zum Abschied einer meiner Lieblingssongs:
    Yaaaay~
    Und weg isser!

Guten Morgen!

Es ist nass und kalt draußen. Ich hasse den Winter in Deutschland.

Disneyland ist auch ein tolles Reiseziel. Wenn ich mal nach Kalifornien und/oder Florida kommen sollte, will ich auch auf jeden Fall ins Disneyland/Disney World. Mir egal, wie viel das kostet ^^
    Aber mit Frankreich würde ich mich auch erst Mal zufrieden geben. Und ich wär wahrscheinlich so verrückt bei einem CT dort mitzukommen

Guten Morgen! Der Tag wird lustig fürchte ich, hahaha ^^

Guten Morgen! Nach einem furchtbaren Traum, einer Stunde mehr Schlaf als ich wollte (Statt um 7 um 8 aufgestanden..) und dem kleinen Prozentsatz an Aufräumen von dem Chaos hier mache ich mich mal in den Regen. Es ist toll, erst um 11 arbeiten zu müssen. <3

Ich freu mich auf meinen neuen Perso. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Online-kram, den man damit machen kann?Erzählt mal.
    Und, ist es echt so schlimm, das ich den Fingerabdruck abgegeben habe? Ich habe ein reines Gewissen, was die Gesetzlage angeht. Zumindest da, wo man Fingerabdrücke hinterlässt. O:

Dealst du mit Drogen, arbeitest du als Profikiller oder machts du heimlich Fotos von Tatorten? Dann würds mich belasten, andererseits bezweifle ich, dass es jemals eine praktische Auswirkung haben wird.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Es ist nass und kalt draußen. Ich hasse den Winter in Deutschland.
    Ja. Es regnet schon wieder.

Aber zum Glück fiel Schneeschippen bisher für mich flach. xD

Irgendwie komme ich mir ja schon etwas nerdig vor, weil ich im Internet lesen muss, dass es draussen regnet und nur nochmal zur Bestätigung aus dem Fenster geguckt habe. o.o"

Ach, ich finde das gar nicht so~ nerdy. Es gibt ja auch genügend WetterApps, da ersetzt das Handy den Blick aus dem Fenster. Und das machen nicht nur Nerds.

Moin btw.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich mir ja schon etwas nerdig vor, weil ich im Internet lesen muss, dass es draussen regnet und nur nochmal zur Bestätigung aus dem Fenster geguckt habe. o.o"
    Eh, wieso? kann ja sein, dass es bei dir nicht regnet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja. Es regnet schon wieder.
    Und es sieht nicht danach aus, als ob es heute wieder aufhören würde
    Da war mir das frostige aber dafür sonnige Wetter vor zwei Tagen lieber.

Zitat Zitat
    Aber zum Glück fiel Schneeschippen bisher für mich flach. xD
    Bis auf einen Tag bei uns auch. Wobei ich da außer meinem Auto zum Glück eh nix freischaufeln muss, da in unserem Haus geregelt ist, dass die Parteien im EG für's frei machen des Bürgersteigs verantwortlich sind. Und wir wohnen im 1. OG Wenn wir Schnee schippen, dann nur, weil wir so nett sind und nichts besseres zu tun haben

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen

oO Seit wann ist es Beleidigend andere Menschen als schön darzustellen? *kratz*
    Ich habe nichts dagegen als schön dargestellt zu werden. Aber ich denke da sind bei Kerlen und Frauen unterschiedliche Maßstäbe anzusetzen und daher fand ich deine Darstellung jetzt weniger toll.

Und bei uns hat der Regen eine kurze Pause eingelegt. Dann hat er wieder angefangen. Jetzt höre ich Musik und tue so als würde ich ihn nicht bemerken, in der Hoffnung, dass er weg geht.

Mich stört besonders, dass der Regen ungleichmäßig gegen meine Fensterscheiben klopft.

Hier ist es heute ja mal richtig ruhig ^^

Hey Nummer 2 Ich hab jetzt mal dein Buch angefangen. Interessanter Stil und Weltansicht was dieser russische Autor da fabriziert hat

Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub.