Irgendwie muss man sich ja profilieren.
Ich bin so mit dem Suchspiel bei Mindfuck-Bildern beschäftigt, ich vergesse glatt das Essen.![]()
Irgendwie muss man sich ja profilieren.
Ich bin so mit dem Suchspiel bei Mindfuck-Bildern beschäftigt, ich vergesse glatt das Essen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite DarmwallungenAber jeder, wie er möchte.
@besmrtan: Nein, nicht wirklich, keine Sorgeder Term war eigentlich allgemein gehalten und nicht gerade auf mich bezogen.
Mich.Ich dachte Byder hätte nen Sparstrumpf "Projekt Disneyland" denn arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert. Sind in Filmen auch immer arme Menschen die dem Weihnachtsmann helfen Weihnachten zu retten und so!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.
Ich glaub du verwechselst arme Menschen mit Kindern.Zitat von Corti
Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 22:31 Uhr)
Er leiht nur. Er leiht nur noch selten seit Standard & Poors ihn auf BB+ gesenkt hat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Eins was ich an diesem Forum mag ist, dass ihr Leute, obwohl ihr auch ziemlich gemein sein könnt, Armut mit Humor nehmt und Byder dadurch seine Sorgen erträglicher macht.![]()
Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, für welches ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.
Geändert von Byder (18.01.2012 um 22:52 Uhr)
Was ist das für einen Unsinn? Natürlich macht das nen Unterschied. Mein Arbeitgeber gibt mir Geld, weil er mich BEZAHLT, für die Tätigkeit, die ich in seinem Interesse ausübe. Mir Geld schenken lassen, das ist was völlig anderes und ich würd sowas auch in der Regel nicht annehmen. Schon garnicht von Freunden. Vielleicht zum Geburtstag von der Familie oder so, aber... wie Marla Singer schon sagte "I consider it asshole tax".