Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich habe damit nur versucht den Streit "humorvoll" zu schlichten. Aber du scheinst ja Gefallen an dem Streit gefunden zu haben wie manch einer hier. Lächerlich ist schon bereits Einiges hier.
    Ich bezog mich nicht ausschliesslich auf den zitierten Satz, sondern auf dein generelles Verhalten. Du empfindest hier vieles als persönlichen Angriff oder eben eine Diskussion als Streit und reagierst dementsprechend aggressiv und pampig trotzig. Ich weiss nicht was ich sagen soll, um dem Abhilfe zu verschaffen, aber eine Diskussion, auch wie sie hier geführt wird, ist kein Streit und auch wenn einige Leute eine sehr direkte Ausdrucksweise haben, wenn sie mit Verhalten/Aussagen wie den deinen konfrontiert werden, solltest du das nicht als Angriff ansehen, sondern vielleicht versuchen, dich ein wenig zur Selbstreflektion motiviert zu fühlen. Sprich, deine Beiträge ein wenig überdenken und dir Kritik zu Herzen nehmen.

Ich mein, es ist ncht schlimm, falsch zu liegen und berichtigt zu werden. Davon profitiert man nur. Ich kenn mich, was Unrecht haben angeht, aus.

Geändert von Icetongue (30.01.2012 um 21:19 Uhr)