Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, was aus all dem wird. Ich mag den Euro nämlich sehr gern und würde ihn gern in so vielen Ländern wie möglich sehen (Konsequenzen mal außen vor gelassen).

Wow, du hast bei den "trivialen" Beispielen die mitunter größten Basisdiskussionen angeschnitten. Nur als Ansatz (weil ich weder Bock noch Wissen genug hab, da genauer drauf einzugehen): Wer ist das Volk? Wer in der Regierung genau repräsentiert welche Meinungen von welchen Volksteilen? Direkt oder indirekt repräsentiert? Darf man Menschenrechte (bspw. Freiheit) durch Strafe und Justiz bei stark kriminellen Akten einschränken, etwa bei Wiederholungsgefahr? Und wie weit? Sollte man kulturelle Ansichten beim Verständnis der Menschenrechte beachten? Wenn nicht, welche Kultur bestimmt demnach den dominanten Diskurs? Usw...
    Betonung liegt auf "sollte", ob es wirklich für manche "Politiker" trivial ist, ist eine andere Frage

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar auf's Maul haben will als Nebeneffekt.
    xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Najo, aufs Maul nicht. Eher so ein richtig schön gepflegtes Eisbein. Oder ein gediegener Tritt in die Pisspumpe.

Ernsthaft: Wer mir meine Kippen klaut, hat mit einem leichten Wutanfall zu rechnen. Denn noch rauche ich. Aufhören tue ich dann, wenn ich keine Lust mehr habe aufs Gequarze. Wann das ist: Kei9ne Ahnung, aber ich habs im Gefühl dass das bald der Fall sein wird.

Edit: Boah hat der Typ eklige Finger...

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:50 Uhr)