Recht hast du, nachts kommt nicht ständig was neues hinzu, du kannst in 3-8 minuten das Große, in 3-5 minuten das kleine Forum abchecken, wenn du noch was dazu schreibst so 5-10 minuten länger. Dann fix in die Mails, das bestenfalls auch nur 5 minuten (2 accounts) dauert, und eventuelle beantwortung nochmal 5-10 minuten. Man kann also in Idealzeit 11 Minuten Mails gucken und Foren checken, auf Facebook steht eh nix interessantes - da also nur die Blaue Leiste abgecheckt. 12 Minuten. Fertig für den Tag. Mal angenommen, irgendwo schreibe ich noch was: 30 minuten, und mein Internet ist für den abend fertig. Wenn ich mich nicht aufhalte und chatte oder auf youtube surfe oder spielvorstellungen hier im Forum angucke![]()
Und wenn ich am Tag nachsehe, hab ich das Gefühl am Abend eh nochmal gucken zu müssen., weil im laufe des Resttages jemand geschrieben haben könnte. Allerdings gehts mir momentan dann auch morgens so, besonders, wenn ich den Laptop wieder nur auf Standby stehen habe für mein morgentliches Tape.tv programm...... ^^
Guten Morgen zum internationalen Frauentag! Übrigens sind diese ganzen Tage völlig sinnfrei, oder? Hm...
Ich habe gerade meine Bahn verpasst... schon wieder zu spät. Also seit ich ganz allein wohne, komm ich morgens nicht mehr rechtzeitig aus dem Bett. Ich bin selbst schon von meiner Disziplinlosigkeit schockiert. :/
Oh, die Bahn kommt. Habt 'nen schönen Tag!
Guten Morgen Welt!
ich hab heute nicht recht Bock auf meine anliegende Aufgabe des Tages. Das ist der unerreichte Tiefpunkt der letzten Wochen. Ich frage mich wessen gute Laune ich derzeit absorbiere, aber ich danke meinem Spender, ich bin gut drauf. Kaffee Nummer 3 wird nun in die Tasse gefüllt...Achtung...done =D
Männer würden daraus einen Vorwand zum Bier trinken machen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenigstens fahren bei euch die Bahnen! Bei uns wird gestreikt. Ich darf gleich ne halbe Stunde laufen...
Immerhin geht das Wetter gerade in Ordnung. Eisregen wurde angesagt, und ich hoffe, das ich den nicht nachher erwische, wenn ich nach Hause gehe (wobei ich vermutlich gebracht werde). @_@
und, öhm: Guten morgen![]()
Geändert von Wencke (08.03.2012 um 08:04 Uhr)
Morgen. Schlechte Laune...naja okay nicht schlecht, aber auch nicht gut. -.- Müde, enttäuscht, müde, müde und gelangweilt.
Ach siehst du, den Frauentag hätte ich schon wieder vergessen. Mal sehen, ob jemand wie letztes Jahr Schokolade oder so vorbei bringt...
Und das Problem mit dem Aufstehen kenne ich. Sehr gut sogar. Ich nehme mir jeden Abend vor, ab sofort wieder früher aufzustehen, aber es klappt einfach nie. >>" Zwar habe ich Gleitzeit, aber irgendwann sind meine Überstunden mal aufgebraucht. u.u
@Sperlingsprinz: Analog und laut, Baby
Und dann hat sich dein Problem erledigt
Wir hatten mittlerweile alle Themen durch, oder?Ich bin mir beinahe sicher, dass wir neulich über Aufstehverhalten diskutiert haben
Ich zumindest verstehe nicht, wie man NICHT aufstehen kann, wenn der Wecker läutet. Es bimmelt, also musst du raus aus dem Bett, keine Kompromisse *g*
Ich habe nur Freude daran, Frauen INS Bett zu werfen. ^^
Tja, jetzt ist es amtlich...
Meine Nasen-Op ist gar nicht sooo hervorragend gelaufen wie es erst ausgesehen hat.
Der Arzt hat beim Operieren auch noch versehentlich die obere Nasenmuschel verletzt und das ist der Grund warum ich Samstag nochmal ins Klinikum muss um mit Spezialgerät untersucht zu werden, nachdem ich seit Montag jeden Tag mehrfach krasses Nasenbluten hatte.
Jetzt bin ich mal auf Samstag gespannt, bis dahin wurde mir Totalschonung in sitzender, aufrechter Position verordnet...
Man merkt dass du noch nie mit mir im Bett gelegen hast
Duuuuuhhhh war der schlecht >__<
Da geht es dir wie mir; obwohl ich von meinem Bruder das Verhalten kenne, dass sein Wecker klingelt und er ihn einfach eine halbe Stunde weiter stellt. Zwar muss er sich dafür aus dem Bett quälen und könnte vom Ding her auch gleich auf den Beinen bleiben, aber jedem das Seine![]()
War auch immer so, dass ich halt einfach aufgestanden bin. Ohne Kompromisse. Aber allein wohnen und Gleitzeit lädt dazu ein, immer wieder die Schlummertaste zu drücken. :'D Schlimm sowas, das ist mir sonst nie passiert.
@Daen
Oh nein... gute Besserung! D:
Bei mir liegt es daran, das ies nicht schlimm ist, mal ne Bahn zu verpassen, weil relativ fix die nächste kommt. Und so bleib ich öfter gern mal liegen... und auch desöfteren zu lang. Naja, es ist nur die Ausbildung. Ab dem Studium passiert mir das nicht mehr. *hust* (Das klingt eigentlich unmöglich, im Studium pünktlich aufstehen? Schafft man sowas als Student?)
Zwischen Aufstehen und dem ersten Mal, wie ich auf Snooze drücke, liegt meistens nicht weniger als 30 Minuten. Teilweise mach ich das auch ne Stunde mit, bis ich schon ein schlechtes Gewissen hab.