Es gibt aber auch Dinge, die im Urlaub nicht besser sind. Klar freue ich mich auch auf meinen und darauf, mal mehr als ein Wochenende ausspannen zu können.
Aber die tollsten Abende in der Kneipe sind die, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und eigentlich 'nur ein Stündchen bleiben wollte'. Egal, wie es mir dann am nächsten Morgen geht, irgendwie waren das die schönsten Ausflüge in die Stammkneipe.^^
Ja, das ist dann mein großer Sommerurlaub im Juni über 3 Wochen, davon verbringe ich zwei auf Mallorca. Bis dahin steht noch ein Wochenende in Hamburg, sowie jeweils ein verlängertes Wochenende in Prag und in Schweden auf dem Programm, so dass es sich schon gut aushalten lässt. Aber richtig Urlaub mit schönen vielen arbeitsfreien Tagen ist das halt nicht. Aber bei 26 Tagen, die mir im Jahr zur Verfügung stehen, muss man eben sehen, wie man seine Urlaubstage verteilt. Und die 3 Wochen im Sommer brauch ich einfach. Für die zweite Jahreshälfte hab ich noch 10 Tage, die ich noch nicht verplant habe. Wird wahrscheinlich eine Woche im Herbst und ein paar Tage um Weihnachten rum werden.
--
Wer vor dem Studium noch kein Kaffeetrinker war, wird's spätestens Ende 1. Semester.
Let me explain...Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.02.2012 um 14:56 Uhr)
Ich esse in letzter zeit sowas fast nie, in der Regel gehe ich immer in die sehr billige Mensa die trotzdem recht gutes Essen anbietet und selbst kochen geht auch, da ist wohl wer sehr Klischeehaft geprägt.
@Penetranz: Durch einige Freunde höchst offiziell wiederlegt.
Dein "Studenten-Festessen" kostet 2 Euro und 'n paar Zerquetschte. Aber nur weil's von Erasco ist. Eintöpfe kriegst auch für 80 cent. Festessen ist für mich, wenn ich mich am Wochenende entscheide meine Freundin zum Asia-Buffet auszuführen![]()
Geändert von TwoFace (27.02.2012 um 15:00 Uhr)
Doppelpost!
Kaffee werde ich nie trinken. Ich bin Cappuccinotrinker.
Zitat
Genau, Studenten trinken auch Den hier sehr oft:Zitat
100 € der Liter.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mhhhh... jaaaa doch, da hast du nicht ganz Unrecht. Obwohl ich persönlich generell Abende, die länger werden als ursprünglich angedacht, immer in sehr guter Erinnerung habe ^^
Wenn man eigentlich sagt "Ja, in einer halben Stunde ziehe ich los" und darauß mal eben 3 Stunden werden muss der Abend einfach gut sein
Na das klingt doch super - vor allem die langen Wochenenden in Prag und Schweden (und Hamburg) klingen toll
Und 3 Wochen Sommerurlaub ist generell super. Geht bei mir ja nun leider nicht, meine 2 Wochen im Sommer sind da schon das Höchste der Gefühle :-/ Dafür habe ich aber auch 30 Urlaubstage zum verfeuern plus Überstundenabbau
![]()
Wodka 3 €.
Gut is![]()
Was mich zu meinem letzten Punkt bringt:Zitat
Studenten-Champagner!![]()
Ich finde es lustig, wenn ein Schüler Witze über die Geldnot von Studenden macht - ist fast so, als würde eine Esssüchtige Witze über die Essstörung einer Magersüchtigen machen.
Ich habe auch nicht den geringsten Cent und ernähre mich seit Wochen von Bechersuppen und Brot. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.![]()