Seite 109 von 172 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
    Bei mir war es mein Bruder, der mich mit Kelly Family und Blümchen gequält hat. ~.~

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
    Komisch - ab einem gewissen Zeitpunkt bestanden die musikalischen 90er Jahre für mich nur noch aus Grunge, Crossover und New Metal *kratz*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bei mir war es mein Bruder, der mich mit Kelly Family und Blümchen gequält hat. ~.~
    Es gibt/gab männliche Kelly-Fans? O_O

Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
    Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
    Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
    *Sperlingsprinz zuzwinker*
    Wie romantisch.... :'D
    Meine Tante heißt übrigens Carmen. Dank diesem Lied finde ich das irgendwie eigenartig.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie romantisch.... :'D
    Meine Tante heißt übrigens Carmen. Dank diesem Lied finde ich das irgendwie eigenartig.
    Was hat Sido nun hier verloren??

Für Dich würd' ich sterben, Carmen ~

Warum muss ich die ganze Zeit dabei an das hier denken:

Danke steel... deinetwegen kenne ich das hier und es geistert immer wieder in meinem Kopf rum... oh Gott... xO

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt/gab männliche Kelly-Fans? O_O
    Anscheinend.^^" Neben den CDs hatte er auch den ein oder anderen Fanartikel...meine Freundinnen wollten immer unbedingt dieses Stofftuch mit einem Fotoaufdruck der ganzen Truppe haben, was bei ihm an der Wand hing. *g*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Anscheinend.^^" Neben den CDs hatte er auch den ein oder anderen Fanartikel...meine Freundinnen wollten immer unbedingt dieses Stofftuch mit einem Fotoaufdruck der ganzen Truppe haben, was bei ihm an der Wand hing. *g*
    Hah! Girl-Trap detected! Der alte Schlawiner!

Hah! Girl-Trap detected! Der alte Schlawiner!
    Ja, anscheinend. Vor allem weil die nie bei uns zu Hause waren und ich denen das einfach sagen sollte...ich wurde benutzt.

Meine Mutter war auch Kelly Family Fan. Wahrscheinlich heiße ich deswegen so.

Was ist denn an deinem Namen auszusetzen? Ich finde ihn nicht schlecht.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr warum ich es liebe, Norddeutscher zu sein: man muss sich diesen Kram nicht antun
    Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht.

(Andere Gründe sind zum Beispiel meine Zeit als Emderin, weil ich als Kind viel Urlaub im Norden gemacht habe - und weil es scheinbar im Süden so viel teurer ist als im Norden. Kein Wunder, das die aus dem Süden solche Sparfüchse sind. Von Niedersächsern oder anderen, die aus nördlicheren Gefielden kommen, habe ich das jedenfalls noch nie gehört. :P)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht.
    Weiß gar nicht, was ihr habt, hier ist es eigentlich echt toll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, was ihr habt, hier ist es eigentlich echt toll.
    Eigentlich? So wirkst du aber nicht sehr überzeugend!

Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was ist denn an deinem Namen auszusetzen? Ich finde ihn nicht schlecht.
    Gerüchten zufolge stand der für mich auch mal zur Diskussion. Ist aber immer seltsam, sich selbst unter nem anderen Namen (von Nicknames mal abgesehen :P) vorzustellen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Eigentlich? So wirkst du aber nicht sehr überzeugend!
    Psst. Ich musste das schreiben, sonst bin ich ein Verräter. Hier gefällts mir nicht. D:

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge stand der für mich auch mal zur Diskussion. Ist aber immer seltsam, sich selbst unter nem anderen Namen (von Nicknames mal abgesehen :P) vorzustellen
    Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.

._.

Ich sollte erst... passt auf... Janina heißen. Schockierend, ich weiß. Schrecklicher Name (nichts für ungut, ihr Janinas da draußen!). Zum Glück ist aus dem N ein M geworden. Das kann richtig was ausmachen! Nur leider kann sich kaum jemand meinen Namen merken oder ihn aussprechen.

Svend hingegen finde ich unglaublich schön. Glücklicher Fuchs!