WTF! Techniker für unser Leasing-MFG im Haus. Ohne Abstimmung formatiert der einfach die Platte in dem Gerät und alle Einstellungen sind weg, die mich ca. einen halben Arbeitstag kosten. Kommunikation anyone?![]()
--
Ahwo, das ist alles halb so schlimm. Ich bin eigentlich auch absolut kein Ballgeher, aber wenn die Gesellschaft stimmt, und man in einer Gruppe unterwegs ist, ist das alles kein Problem.Aber ist natürlich eine Einstellungssache. Wenn du dem ganzen Drumherum nichts abgewinnen kannst, dann kann keine Freude aufkommen. Ich hab mit dem Aufbrezeln für den Ball kein Problem, beim Tanzen habe ich zwei linke Früße, und trotzdem wurde ich des öfteren zum Tanzen aufgefordert, und es klappt auch ganz gut. Der Frauenaspekt ist schon wichtig, aber in der Regel geht man zum Ball nicht für einen Aufriss, da kommt es wirklich darauf an, wo man hingeht. Auf einem Abiball treibt sich eine ganz andere Klientel herum als auf offiziellen Wiener Bällen zB.
Außerdem sollte es kein Problem sein, trotz Freundin andere Frauen anschauen zu dürfen. *g*
@Andre: OMG! KILL THEM WITH FIRE BEFORE THE LAY EGGS!
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum man das unbedingt ausprobieren sollte. *kratz*
Womit wir wieder bei dem Thema "Anzüge" wären, da beisst sich die Katze in den SchwanzLiegt auch sicher daran, dass du dich nicht in nen Anzug zwängen willst *g*
Ich war schon lange auf keinem Ball mehr, aber da ist Linz etwas arm. Der Universitätsball wäre Mitte Jänner gewesen, aber stattdessen hab ich irgendwas anderes gemacht![]()
Saugut, darauf erstmal ein Astra Rotlicht (schön wärs...)!
Ich müsste es dann wohl im Sommer auf 8 Jahre bringen o.o
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hihi, das sagst du jetzt, wo du noch nicht einmal einen Monat da bist. xD
Warte mal ab, bis du so 1 bis 1,5 Jahre hinter dir hast.
Dann kriegt dich nichts mehr hier ordentlich weg. Nicht einmal Ermahnungen über dein Verhalten. 8)
Abgesehen davon: Von Sucht war bei mir nie die Rede. Ich meine nämlich schon dass dieses Forum teilweise mein Leben beeinträchtigt hat. Ich hab ein paar großartige Leute kennengelernt, die ich ohne dieses Forum nie zu Gesicht bekommen hätte.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Saufen für Gala. Direkt zum Montag.
Bällen kann ich wie die meisten hier nichts abgewinnen. Die Atmosphäre ist nicht so ganz meins. Dabei wurd ich dieses Jahr zum Ball der hiesigen Wirtschaftsuniversität eingeladen, aber dahin hätte ich statt angemessener Kleidung einen Flammenwerfer mitgenommen.
Und noch eine persönliche Hassmeldung an alle Menschen die in Wien Altbauwohnungen einrichteten: Kein Schwanz braucht ein 10qm Vorraum. Gebt mir lieber größere Wohnzimmer, die sind wichtiger!
Einfach, weil man es kann?
Für bestimmte Dinge gibt es eben keine argumentatorisch überwältigenden Gründe - man tut sie einfach, weil man die Möglichkeit dazu hat.
Ich würde auch gern mal auf so einem Ball sein, einfach nur um zu sehen, was da so los ist. Aus reinem Spaß an der Sache.