Seite 29 von 172 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Yes we can.
    Bah.

Munchkin. Der Name klingt wie ein Pokémon. Irgendwann schaffe ich es sicher, eine Dragon Quest-Fan-Edition auf die Beine zu stellen und dann ab damit zum BMT.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Yes we can.
    Hat dat nich dieser - wie hieß er - Banack Osama gesagt gehabt?

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Munchkin... ...Irgendwann schaffe ich es sicher, eine Dragon Quest-Fan-Edition auf die Beine zu stellen...
    Mach was du willst
    Das Orginal ist genial genug

Geändert von Detheron (23.01.2012 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Munchkin. Der Name klingt wie ein Pokémon.
    Lese gefälligst mal den Zauberer von Oz oder schaue dir zumindest einen FIlm an (davon gibt es genug).
    Zitat Zitat von dem Typen dem das erste Zitat gehört
    Irgendwann schaffe ich es sicher, eine Dragon Quest-Fan-Edition auf die Beine zu stellen und dann ab damit zum BMT
    Yeeeeaaah!

Edit: Okay ich glaube Munchkin könnte ich auch gerade verwechseln....

Edit2: Nein, aber es gibt genug Sachen, die so heißen.

Geändert von Auge des Sterns (23.01.2012 um 00:24 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ein erholsames Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen und nun beginnt eine neue arbeitsreiche Woche. Meine Motivation ist zwar im Moment kaum Höher als die Schneedecke in Hamburg, aber das ändert sich (hoffentlich) bald.
    Mhm... so, auf zur Arbeit. Maestro! Mein Intro bitte!

Baaah. Müde. Und acht Stunden Themenfach. Und keine Knete für Snacks. Und Montag.
    Wieso, Leben?! WIESOOO?!
    brauch was zum wach werden..

Geändert von Holo (23.01.2012 um 06:22 Uhr)

Guten Morgen.
    Acht Stunden Arbeit! Diesbezüglich find ich mein Leben eigentlich ganz gut. Wenn man sonst nichts kann, wird man einfach Karrieremensch.

So, habt 'n schönen Tag, auch wenn ihr euch manchmal gequält fühlt von zu viel Arbeit. Oder von eurem Leben.

Du bist jung, weiblich und nicht gerade unansehlich. Wie schwer kann Dein Leben schon sein?
    Oh, ich wünsch auch Allen einen schönen Tag - Wenn ich auch selbst Keinen habe.

Geändert von Holo (23.01.2012 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du bist jung, weiblich und nicht gerade unansehlich. Wie schwer kann Dein Leben schon sein?
    Sie ist ne Frau, sie wirds sich schon irgendwie schwer machen.

Und mich übelst verprügeln

So, auffie auffie nache Schule drinne weg! Yaaay~

Zitat Zitat
    Sie ist ne Frau, sie wirds sich schon irgendwie schwer machen.
    Dramaqueen?
    Zitat Zitat
    Gefällt Dir doch.

So, ich werd jetzt auch wach:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an "The Dark Knight" - denn du gehörst zu denjenigen, die es noch genießen würden

Erster Kaffee des Tages und gleich kommt mein Chef schon mit der Nachricht um die Ecke, die die gesamte Woche in den Eimer fallen lässt: ich darf von Samstag auf Sonntag arbeiten. Wochenende, es wäre so schön mit dir gewesen

Es kommt immer drauf an, welche Ziele man sich setzt. Und wenn man mich kennt, weiß man dass mir gerade diese Eigenschaften auch im Weg stehen können.
    Aber nein, wie viel schwerer als ein durchschnittlicher Erste Welt Mensch kann ich es schon haben? Du liegst also nicht ganz falsch.

Und das, was steel sagt.

Zitat Zitat
    Es kommt immer drauf an, welche Ziele man sich setzt. Und wenn man mich kennt, weiß man dass mir gerade diese Eigenschaften auch im Weg stehen können.
    Aber nein, wie viel schwerer als ein durchschnittlicher Erste Welt Mensch kann ich es schon haben? Du liegst also nicht ganz falsch.
    Uff..soviel Lebensmut und Objektivität am Montagmorgen..ich geh kaputt.
    Ich bin übrigens kein Chauvinist oder so, das kam gerade eher spontan.
    So, ich muss dann mal los.

Dramaqueen?
    Nee nee, einfach Frau

@Simon: Heul nicht rum.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Simon: Heul nicht rum.
    Willst du mit mir tauschen?
    Obwohl, dieser Einsatz wird zumindest gut bezahlt - ist dennoch nicht wirklich schön :-/

Holy Shit! It's Rainbow Dash!

Morgen. Früh aufstehen, da heute Englisch-Klausur. Yay.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, also wenn ihr so weitermacht, werde ich den Maker-Chat...äh...die WG am Wochenende fortan immer meiden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, also wenn ihr so weitermacht, werde ich den Maker-Chat...äh...die WG am Wochenende fortan immer meiden. ^^
    Dito.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tu ich schon seit Längerem - und auch das Nachlesen spare ich mir. Viel verpasst man da augenscheinlich nicht.