Da kommt man alle paar Wochen mal vorbei und dann sowas! Ist ja fast wie früher als ich auch noch so war (öffentlich).
![]()
Im moment bin ich in Bern. Ausserdem würde man IM Aargau sagen. Und dann noch grüezi und oderr.
Ihr seid verrückt. Cool, aber verrückt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Synonyme.
Ich denke wir könnens jetzt erstmal dabei belassen, Itachi hat oft genug sein Fehlverhalten gezeigt bekommen. Wenn ers annimt ist alles gut, wenn nicht...wird er wieder drauf hingewiesen und kriegt eben auch derlei Reaktionen. Brauchen wir hier ja jetzt nicht ewig breitzutreten.
Jogginghosentag! \o/
Wochenende! Ungewöhnlich ruhiges chilliges und friedliches Wochenende! Was geht steel? Was geht Icetongue? Hallo Sperlingsprinz und yo Simon!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Sehr gut Kael!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Nope. Ist (leider) nicht.
Darf ich mal kurz einwerfen, dass ich die morgendlichen Chatrunden von den "eingesessenen" Usern auch nicht so dolle finde, Itachi daraus jetzt aber ein Strick gedreht wird? Und...Byder...steel...mein Gutmenschen-Sense tingelt ganz unangenehm. Oh noez.
Ich hab nur ein Kleid an. Nur.![]()
Samstagnachmittag, beste Zeit zumrumchillenHausarbeit machen/teXen :/
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
The irony: ich habe grad eine Jeans an.![]()
Ernsthaft, es is scheiße schwer sich in die WG zu integrieren wenn man nicht zu dem alten Pack gehört was hier rumlungert... ausser man hat Titten... wir altes Pack mit Titten ey D:.
Is voll leichter sich im Rest des MMX zu integrieren... also TES und der OT Kram... ausser das QFRAT, das QRFAT stinkt weil halb am verwesen.
Ich hatte, war nur bisher zu faul mich umzuziehen. Aber das werd ich nun mal tun.