Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kurze Meldung zwischendrin: Ich nehm den link ma kurz raus und guck was denn da net läuft O.o Hat bei mir gefunkzt... himmelherrgott xD
    Ich hatte den ganzen restlichen Tag keine Internetverbindung, von daher konnte ich mich dessen nicht früher annehmen^^'''

    @Ben: Mittlerweile habe ich größere Screens reingestellt ^^
    Und jo, den Vorschlag hab ich mir zu Herzen genommen: Mal so gut wie alles ungenutzte rausgenommen (hoffentlich nur die richtigen Sachen xD)

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 02:08 Uhr)

  2. #2
    Tipp: Niemals Umlaute in Dateinamen verwenden, gibt beim Entpacken nur Ärger.

  3. #3
    Das mit den Umlauten war nur teilweise ein Problem ^^'' Aber danke dass du mich darauf nochma aufmerksam gemacht hast xD

    So, Link ist jetzt überarbeitet.... ich bin das Spiel noch zweimal durchgegangen, ich hoffe, ich hab jetzt alles erforderliche drin =.=
    hab auch mal das Zeugs drin reduziert, also der Spiele-Ordner dürfte jetzt nur noch etwa 19,5 MB haben.


    Falls immer noch Fehler sind....einfach sagen und ich guck das ganze nochmal durch bis ich schwarz werde xD Ich hab leider keine Möglichkeit mir das Spiel auf nen anderen PC zu ziehn, und mal auszuprobiern obs so läuft T.T

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 00:10 Uhr)

  4. #4
    @Mr.Funkymaus: ...4-Waldschlösser? Ich glaub ich habe absolut keine Datei die so heißt da drin... na, hoffentlich läuft's jetzt. Ich hab den Ordner nochma bearbeitet, und jetzt dürfte auch nur einer drin sein. Da is mir aber ganz schön was schief gelaufen ><

  5. #5
    Dein erstes Spiel ? willst du mich veräumeln ? Das sieht für ein Erstlingswerk, das vor 2 Wochen erst angefangen wurde, viel zu gut aus
    Bin von den Screens her schonmal angenehm überrascht, was du da in so kurzer Zeit zusammengebastelt hast.
    Sieht wohl so aus, als hätte ich - wenn ich schon morgen früh nich in die Uni geh - zumindest 'ne adequate Ersatzbeschäftigung gefunden
    Bin mal gespannt wie es sich spielen lässt, von den Screens her macht's schon mal nen super Eindruck!

    mfG Penetranz

  6. #6
    Jupp, mein erstes. Ich will dich net veräumeln Ich war halt schon von Anfang an von Lightmaps begeistert und hab die gleich eingebaut...ich glaub, das macht das meiste aus xD Aber danke dir x3
    Ich hoffe das ganze läuft jetz auch endlich ^^''

    Lg, Nox

  7. #7
    Und ich kann es nicht spielen weil , http://www.file-upload.net mich nicht mag ;_; hab es mal grade auf 80 hochgeklickt und hab keine datei bekommen !

  8. #8
    Hast du NoScript aufm Computer? Wenn ja, dann geh auf das Icon und erlaube file-upload.net . So müsste es eigentlich funktionieren.^^

  9. #9
    Das ist es ja ich hab kein plan ich weis das mich einfach dieser anbieter nicht mag versuche es denoch immer wieder wer weis eines tages klappt es vileicht .

    Also meine Bitte wäre einfach ob du es nicht bei einen anderen anbieter hochladen könntest damit ich und eventeull andere die mit dem Hochlader probleme haben es mal anzocken können wäre echt klasse ^^

    Und zur beschreibung , ich klicke runterladen , pop up kommt ich mach dieses zu und der link bricht ab !

  10. #10
    Hm, funktioniert leider nicht.

    Das Spiel startet, aber unmittelbar, nachdem ich auf "Neubeginn" (also Spiel starten) gedrückt hatte, kam wiederholt folgende Fehlermeldung:


  11. #11
    Also das Runterladen geht bei mir...Aber immernoch kann Chara1 nich geöffnet werden

  12. #12
    @Penetranz & Streuni: Ich habs jetzt endlich behoben =.='' Ich hatte vergessen das ganze bei der DemoVersion auch einzustellen....^///^'''' is mir eben nochmal siedend heiß eingefallen xD (der link oben wurde aktualisiert)

    @Sen-Soht: Ich habs mal noch bei Minus geuploadet... wird abre nach 30 Tagen gelöscht: http://minus.com/mbku4tZyIF#1

  13. #13
    Anhang 12048

    So Intro durfte ich etwas anschauen juhu ^^

    Und ich muss wegen dem Zweiten Midi jammern xD bei dem lied wahr ich sogar länger wie beim Intro ^^ Erinnerungen und so hehe

    Naja Intro ist sehr gut gemacht ich frage mich wiso ich so was feines nicht gemacht habe , aber mal auf das nexte abdate morgen warten und weiter schauen

    Edit : Ich hoffe ürbrigens das du nicht im Maker das spiel öffnest und nach fehlern suchst den das ist die falsche alternative

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •