Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ja, weil Lesen leider höchst unweiblich ist, die Funktionalität der Ovarien behindern und im schwachen Geschlecht Hysterie auslöst?
Ich meinte eigentlich:
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Nee nee, sie sind in etwa gleich furchtbar. Bei Twilight konnte ich allerdings mehr lachen und mehr darüber reden, wie falsch die Ideologien und Ansichtsweisen über Beziehungen sind, die diese Filme darstellen. Ernsthaft, ich glaube wirklich, dass wenn sich (minderbemittelte) 12-jährige Mädchen (= die Zielgruppe hierfür, und außerordentlich frustrierte Frauen über 20, die sich allerdings nicht im Klaren darüber sind, dass sie frustriert sind.) den Scheiß reinziehen und sehen, wie derbe furchtbar Bella den latent schwulen Vampir bzw. Werschäferhund ohne T-Shirt behandelt, sie cockteast bis zum Lattenkrampf und sich selbst in Gefahr begibt/psychisch absolut zugrunde geht wegen so ner Teenage-Romanzen-Scheiße - dann werden die im schlimmsten Fall schlussfolgern: "Ja, das ist völlig normal. So funktionieren Beziehungen!" Weißt du worauf ich hinauswill?
Nicht, dass ich Frauen die lesen doof finde. Ich hatte extra für meine Ex damals ein Bücherregal in die Küche gestellt...