Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Was, nur 51 Stimmen? Da hatten wir schon mal mehr. Jetzt kommt schon, ihr votingfaules Pack!

  2. #22
    Hybris rebirth von Lucien




    Hat es am meisten verdient

  3. #23
    Nich nur das die meisten "votingfaul" sind.... die meisten habn auch nochn schlechtn geschmack =D hrrhrr~
    huch!? streicht das!

    T_T *setzt sich wieder an sein Mainstream-Projekt*

  4. #24
    Vöglfrey un Hüpris Rebeirth... ööööh moment öO*lollz*, falscher Thread. * Und falscher Account, UPPS
    Da es nur einen geben kann... Underdogstimme an Vogelfrei

    Geändert von fedprod (11.01.2012 um 20:46 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    @Daniel.1985
    THX wen das so ist , bin ich froh!
    So ist es leider ;\ Tetris ist noch nicht lange genug dabei, daher ist diese Stimme ungültig. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

  6. #26
    @ Sen-Soht:

    Nächsten Monat sind wir wohl Konkurrenten

  7. #27
    Ich versuch auch mal was bis zum nächsten Monat auf die Beine zustellen

    Wie es aussieht gewinnt "Hybris Rebirth" hier niemand mehr stimmt.

  8. #28
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch mal was bis zum nächsten Monat auf die Beine zustellen

    Wie es aussieht gewinnt "Hybris Rebirth" hier niemand mehr stimmt.
    Wär doch cool neue Spiele braucht das Land

    Ich hab für Crystallization gestimmt. Ist einfach mal was anderes.

  9. #29
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch mal was bis zum nächsten Monat auf die Beine zustellen

    Wie es aussieht gewinnt "Hybris Rebirth" hier niemand mehr stimmt.
    Hybris hat es verdient finde ich.

  10. #30
    @Penetranz

    Mal schauen Ob sich dismal drei finden lassen die auch 3 Monate da sind xD

    Der preis intresiert mich nur soweit damit mal wer mein game spielt ^^

    @Soul
    Ein Gutes Gelingen wünsch ich dir

    @Gewinner
    Hybris schaut auch echt sehr net aus wäre es nicht XP oder VX hätte ich es gerne angespielt

  11. #31
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hybris schaut auch echt sehr net aus wäre es nicht XP oder VX hätte ich es gerne angespielt
    Verstehe ich nicht...

  12. #32
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht...
    Er meint vermutlich den Maker mit dem das ganze erstellt wurde. Ich muss sagen, ich hab die guten alten 2k- und 2k3-Spiele auch lieber. Aber das ist wohl eine reine Frage des Geschmacks.

  13. #33
    Meine Stimme geht eindeutig an Vogelfrei^^

    Hybris Rebirt ist ein Grauss dafür stimme ich sicher nedde ^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Er meint vermutlich den Maker mit dem das ganze erstellt wurde. Ich muss sagen, ich hab die guten alten 2k- und 2k3-Spiele auch lieber. Aber das ist wohl eine reine Frage des Geschmacks.
    Und auch eine der Performance.

    Zitat Zitat
    Meine Stimme geht eindeutig an Vogelfrei^^

    Hybris Rebirt ist ein Grauss dafür stimme ich sicher nedde ^^
    Hats bei dir auch geruckelt oder lags am Spiel selber?

  15. #35
    Ja hat geruckelt wie nochmal was. Hatte dann auch nicht wirklich den nerv weiterzuspielen. Ic h vermute dass die ganzen Maps einfach überlastet sind mit ParallelProcesses und das ruckeln dadurch zu stande kommt!

  16. #36
    Ich mag die Teile nicht bin 2k/2k3 Fan !

    Desweiteren höre ich das die XP VX dinger ne besser Mühle brauchen damit die laufen da kann mein Alter Laptop nicht mithalten !

    Habe aber Hybris Rebirth in der Vorstellung mich reingelesen und es schaut ja verdammt gut aus nur eben Wegen dem Falschen Macker werde ich es Wohl nicht anspielen !

  17. #37
    Versteh euch nicht, von wegen Performanceproblemen.
    Die meisten XP Spiele laufen auf meinem Netbook mit lächerlichen 1GB RAM sehr flüssig.
    Auch auf meinem alten XP mit 500MB RAM gab's keine Probleme.

  18. #38
    Das sollte man wirklich immer selbst austesten. Auf meinem alten Pentium 4 (2,6 Ghz, 512MB RAM) konnte ich sogar Hybris 2 spielen.

    Mal abgesehen davon sollte es doch eigentlich egal sein mit welchem Werkzeug ein Spiel entwickelt wurde, solange es Spaß macht.

    Geändert von Kelven (12.01.2012 um 09:53 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    Ja hat geruckelt wie nochmal was. Hatte dann auch nicht wirklich den nerv weiterzuspielen. Ic h vermute dass die ganzen Maps einfach überlastet sind mit ParallelProcesses und das ruckeln dadurch zu stande kommt!
    Na ja, wer keine Ahnung hat, sollte sich lieber mit Vermutungen zurückhalten. Sonst wirkt das - wie hier - "etwas" lächerlich.

    und @ alle anderen (und nicht zwangsweise Sepultura), deren eigene Meinung auf den vagen Vermutungen anderer basiert:
    Ich glaube, bei Leuten, deren einzige Argumentation aus "Mag ich nicht, weil... BAUM" besteht und deren Meinung sich über Hören-Sagen beeinflussen lässt, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Führt ja zu nichts.
    Aber selbst wenn Einzelfälle ne ungünstigere Kombination in Punkto PC/Laptop haben, sollte man es doch wenigstens noch selber testen, bevor man ein Urteil darüber fällt. Die Mehrheit der Leute kriegt es ja hardwaremäßig doch auf die Reihe.
    Und selbst dann ist das irgendwie ein schwaches Argument für "Ich mag des nicht.", aber nur meine Meinung.

    Wäre es wenigstens der Grafikstil, könnte man es ja noch (irgendwo) verstehen, aber weil es eventuell bei einzelnen Anderen mit ihren alten Mühlen ruckelt?

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (13.01.2012 um 00:22 Uhr) Grund: Etwas passender umformuliert.

  20. #40
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hybris rebirth von Lucien
    Yup.

    Oops, hab für Gleichstand gesorgt. D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •