Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    Ja hat geruckelt wie nochmal was. Hatte dann auch nicht wirklich den nerv weiterzuspielen. Ic h vermute dass die ganzen Maps einfach überlastet sind mit ParallelProcesses und das ruckeln dadurch zu stande kommt!
    Na ja, wer keine Ahnung hat, sollte sich lieber mit Vermutungen zurückhalten. Sonst wirkt das - wie hier - "etwas" lächerlich.

und @ alle anderen (und nicht zwangsweise Sepultura), deren eigene Meinung auf den vagen Vermutungen anderer basiert:
    Ich glaube, bei Leuten, deren einzige Argumentation aus "Mag ich nicht, weil... BAUM" besteht und deren Meinung sich über Hören-Sagen beeinflussen lässt, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Führt ja zu nichts.
    Aber selbst wenn Einzelfälle ne ungünstigere Kombination in Punkto PC/Laptop haben, sollte man es doch wenigstens noch selber testen, bevor man ein Urteil darüber fällt. Die Mehrheit der Leute kriegt es ja hardwaremäßig doch auf die Reihe.
    Und selbst dann ist das irgendwie ein schwaches Argument für "Ich mag des nicht.", aber nur meine Meinung.

Wäre es wenigstens der Grafikstil, könnte man es ja noch (irgendwo) verstehen, aber weil es eventuell bei einzelnen Anderen mit ihren alten Mühlen ruckelt?

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (12.01.2012 um 23:22 Uhr) Grund: Etwas passender umformuliert.

Stichworte