mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    T-4 bis Feierabend....

Kann (noch) nicht schlafen. Ich nutze die Zeit gerade für das Sortieren persönlicher Unterlagen und quäle meinen armen Drucken mit dem Ausdrucken von Listen und Elementen zum Ordnen und bekleben. Erstaunlich was im Laufe eines halben Jahres so liegen bleibt. Neben läuft ein LP, damit es nicht gar so gruselig ruhig ist in der Wohnung. Regnen tut es auch, aber nicht stark.

Zum Glück kann man da ja auch einfach nicht draufdrücken

So, dieses Wochenende steht bei mir im Zeichen des Schachs. Vorhin noch mit dem Verein zum Gesamttreffen üppig essen gewesen, in 17 Stunden steht ein Mannschaftskampf an. Dazwischen sollte noch jede Menge Schlaf passen, aber ich bin momentan nicht wirklich müde.

Himmel, ich spiel schon wieder viel zu viel Lol und sollte jetzt in die Kiste hüpfen... aber es macht soviel Spaß wenn man gewinnt

Ich glaub duschen tue ich jetzt doch erst morgen ^^

Gast-Benutzer Gast
    Ich komme gerade vom Bowlen mit zwei Freunden, die sind beide Gefahren. Für jeden Strike gab es bis 12 Uhr einen kurzen, irgendeine Plörre vom Chef, Waldmeister und Alkohol oder so Kacke, aber zum Glück mit wenig Alkohol. Die beiden haben jeder 2 getrunken, der Rest ging an mich, dürften so geschätzte 15 gewesen sein, ja wir waren nicht so gut unterwegs was das spielen angeht. Zum Glück hatte das Zeug nicht viel Alkohol, sonst würde es mir nun schlechter gehen