- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Held
Ich zehre von den letzten Koffeinresten der Tasse Kaffee, die ich um 10 getrunken habe und schreibe mich um Kopf und Kragen. Also, so richtig. "Es geht um Thema X, aber Person A hat DINGS zu Thema Z geschrieben! Da baue ich jetzt drauf auf! Denn auch wenn Z anhand der Kriterien von eben eigentlich gar nicht zu X passt, gucke ich mir ja nur einen Teil von X an, also sind die Kriterien ja eigentlich eh nicht so wichtig (und bitte, bitte frag keiner, warum ich sie dann überhaupt erst aufgestellt habe)!"
Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, das Kapitel noch fertig zu schreiben, ehe ich ins Bett gehe was ich echt tun sollte, anstatt hier zu posten, aber ich muss morgen früh raus und es wäre ziemlich schlecht, wenn ich verschlafe... Hachja. Wozu hat man abartig laute Wecker, die vor einem wegrollen können, damit man ihnen hinterherrennen muss, um sie auszustellen. u_u"
Das Ding sieht übrigens echt putzig aus! Allerdings hab ich das regelmäßig zu Schulzeiten benutzt, weswegen mir jetzt quasi reflexartig der Blutdruck steigt, wenn ich an es denke. Sehr laut und nervtötend lärmende Sachen, die früh morgens vor einem weglaufen, sind einfach nicht meine Lieblingsdinge im Leben...
Und ihr so?
Geändert von BDraw (30.03.2016 um 02:00 Uhr)