Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Dass trotzdem in meinem Fall jetzt Ace butterweich funktioniert (die Voraussetzungen erfüllt
meine Kiste teils nur knapp) und XP-Kreationen die nach offiziellen Daten bei weitem nicht so
viel Leistung brauchen und sogar auf einer niedrigeren Standardframerate von gerademal 40
mikrigen FPS laufen ~sollten~ aber selbst diese gleich einbrechen, wenn mal ein bisschen
mehr passiert, ist unverändert sehr bedenklich.
Gar keine Frage, allerdings habe ich das Problem, bei mir läuft das alles (relativ) flüssig. Und bei vielen anderen Leuten auch.
Da stellt sich schon die Frage, was man als Entwickler machen kann, um möglichst mehreren Leuten ein passables Spiele-Erlebnis zu garantieren (wir gehen jetzt mal davon aus, dass man schon sein möglichstes tut, um das Spiel performant zu halten)?
Dass man leider nicht in jedem Fall das komplette Projekt umsatteln kann auf performantere Engines ist da leider auch klar.

MfG Sorata